Jordana Brewster

Jordana Brewster
star, Film, Fast & Furious, franchise, Schauspielerin, verstorben, PAUL WALKER, dabei, teil, Fox News, Kamera, dreharbeiten
4
Artikel
15
Bilder
 Prominent
 14.09.2016, 00:00 Uhr

Irgendwie war es klar: Nach Paul Walkers Tod und seinem würdigen Abschied aus der „Fast & Furious“-Reihe, muss auch noch ein weiterer liebgewonnener Charakter das Film-Franchise verlassen: Jordana Brewster! Sie war mit Walkers Charakter verbandelt und hat sich zusammen mit ihm dafür entschieden für ihre Familie den gefährlichen Aktionen abzuschwören. Ob sie vielleicht für ein Cameo zu haben ist? Das bleibt abzuwarten.

„it's in TV“-Stars
 14.06.2016, 00:00 Uhr

Jordana Brewster, bekannt aus der „Fast & Furious“-Reihe, ist Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Andrew Form haben ihren Sohn Rowan Brewster-Form am 9. Juni bekommen. Er wurde über eine Leihmutter zur Welt gebracht. Die 36-Jährige hat bereits einen zwei Jahre alten Sohn, mit dem Namen Julian. Glückwunsch zum Neuzugang in der Familie, liebe Jordana!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 04.03.2016, 00:00 Uhr

Neuer Star für die „Lethal Weapon“-Serie! – Die Film-Reihe aus den 80ern bekommt eine Neuauflage in Serienform. Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, ist nun auch Jordana Brewster mit an Bord, die vor allem durch ihre Rolle in der „Fast and Furious“-Reihe bekannt ist. Bislang mit dabei ist Damon Wayans, der den Part von Danny Glover übernehmen wird. Ob auf die erste Folge eine komplette Serie folgen wird, steht noch nicht fest.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 17.08.2015, 00:00 Uhr

Paul Walkers Tod ist beinahe schon zwei Jahre her. Doch seiner Familie, seinen Freunden und Fans ist er noch immer im Gedächtnis geblieben. So auch bei den diesjährigen "Teen Choice Awards", als Vin Diesel an seinen guten Freund erinnerte. Zusammen mit Ludacris, Jordana Brewster und Michelle Rodriguez, nahmen sie einen Award für "Fast and Furious 7" entgegen und sprachen dabei über ihren verstorbenen Freund. Eines der größten Geschenke in unserem Leben war die Tatsache, dass wir Pablo unseren Bruder nennen durften“, erklärte Vin. Da seine Brüder Cody und Caleb Pauls fehlende Szenen zu Ende gedreht haben, galt auch ihnen ein besonderer Dank. Zudem sprach der 48-Jährige noch einer Person ein großes Dankeschön aus. "Und da es hier die Teen Choice Awards sind – hier im Saal gibt es einen Teenager, der Teil der Familie ist und uns weiter angetrieben hat: Ihr Name ist Meadow Walker." Ein rührender Moment, bei dem wohl alle eine Gänsehaut bekommen haben.

„it's in TV“-Stars