Jorge Gonzalez

Let’s Dance, rtl, gntm, Motsi Mabuse, let's dance, Tanzen, Daniel Hartwich, Thomas Hermanns, Baby, bachelorette, Schauspieler, Kandidatin
Jorge Gonzalez
8
Videos
7
Artikel
6
Bilder

Na, das ist es ja endlich! Das zweite Baby für die einstige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin. Nachdem erst im Juli 2018 Söhnchen Elija das Licht der Welt erblickte, war die 33-Jährige direkt wieder schwanger. Die Überraschung aber auch die Freude bei Sila und ihrem Liebsten Samuel Radlinger war groß. Auf Instagram teilte das Paar nun ein Händchen seines Nachwuchses und schrieb dazu: „Hey, hier sind wir! Zu viert und total happy!“ Das Geburtsarmbändchen des Krankenhauses verrät außerdem, dass die Schauspielerin einen Sohn bekommen hat, denn hier ist das sogenannte Mars-Symbol, also ein Kreis mit einem nach oben zeigenden Pfeil, zu sehen und damit das Zeichen für einen Jungen. Glückwünsche gab es bereits reichlich, unter anderem von Stars wie Rebecca Mir, Lilly Becker, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser, Jorge Gonzales oder auch Ruth Moschner. Natürlich meldete sich auch Papa Samuel Radlinger zu Wort und postete glücklich: „Ich bin so stolz auf dich!“

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juli 2019, 10:37 Uhr

Das zweite Baby von Sila Sahin und ihrem Liebsten Samuel Radlinger ist da! Nachdem das Paar bereits im Juni 2018 erstmals Mama und Papa wurde, kam jetzt bereits der nächste Nachwuchs des Ex-GZSZ-Stars zur Welt. Unzählige Promis gratulierten bereits! Alle Details hier!

 

Itsin TV Stars

Bei "Let’s Dance" heißt es wohl wie bei vielen anderen Sendungen auch: Die Mischung macht’s! Oder könnte die Jury von "Let’s Dance" bestehend aus der flippigen Motsi Mabuse, dem strengen Herrn Llambi und Paradiesvogel Jorge González unterschiedlicher sein? Wohl kaum! Letzterer hat übrigens mehr Tanz-Erfahrung als man vielleicht glauben mag. Schon früh spielte das Thema für den gebürtigen Kubaner eine wichtige Rolle. Wie wichtig, das wurde bei den "BUNTE Beauty Days" in Düsseldorf deutlich, als der 51-Jährige im Interview eine süße Geschichte aus seiner Kindheit ausplauderte. "Tanzen macht glücklich. Ich kenne das, seit ich ein Baby bin. In meiner Familie haben wir immer getanzt. Eine der schönsten Erinnerungen, die ich habe, als ich Kind war, war dass ich ganz früh morgens aufgestanden bin und den Kaffee gerochen habe, den meine Mama in der Küche vorbereitet hat. Und von meinem Schlafzimmer aus konnte ich sehen, wie mein Vater dorthin gegangen ist, Musik gemacht hat und mit meiner Mama angefangen hat zu tanzen, wenn der Kaffee fertig war. Das hat mich so geprägt." Jorge ist also das beste Beispiel für die Floskel "Früh übt sich". Und ausgezahlt hat es sich am Ende allemal!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. Juni 2019, 12:59 Uhr

In seiner Heimat Kuba wurde Jorge González seine Liebe zum Tanz in die Wiege gelegt. Bei den "BUNTE Beauty Days" in Düsseldorf vertraute uns der "Let’s Dance"-Juror eine emotionale Geschichte aus seiner Kindheit an. Die ganze Story gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bereits seit 2013 sitzt Jorge González in der Jury der Tanzshow "Let’s Dance". Aber wie ergatterte der Ex-GNTM-Laufstegtrainer den begehrten Posten in der RTL-Show überhaupt? Bei den "BUNTE Beauty Days" in Düsseldorf haben wir nachgehakt. Und dabei wurde schnell klar: Glück war hier nicht unbedingt ein Faktor! "Die Anfrage ist nicht gekommen. Das war meine Entscheidung. Damals habe ich eine Sendung gemacht und ich wollte etwas anderes machen. Und dann haben wir angerufen und gesagt, dass ich gerne in der Jury sitzen möchte. Die dachten: ‚Tanzen?‘ Und ich sagte: ‚Nein, ich will in der Jury sitzen!‘ Natürlich kannten die nicht diese andere Facette von mir. Und ja, wie die Kandidaten der "Let’s Dance"-Show musste offenbar auch Jorge sein Tanzbein schwingen, um von seinem Vorhaben überzeugen zu können. "Ich habe Salsa, Cha Cha Cha, Rumba, Walzer getanzt. Samba auch! Ich liebe Samba!" Ein Glück, dass der Kubaner diesen Schritt damals gewagt hat! Und was lernen wir daraus? Zum Erfolg führt nicht nur Glück, sondern oft auch etwas Eigeninitiative.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 18. Juni 2019, 14:04 Uhr

"Let’s Dance" ohne Juror Jorge González? Für Fans der RTL-Tanzshow ist das sicherlich unvorstellbar! Bei den "BUNTE Beauty Days" in Düsseldorf verriet uns der gebürtige Kubaner nun, wie er als Laufstegcoach überhaupt an diesen Juryjob bei "Let’s Dance" kam. Die Antwort ist sehr überraschend!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sehen wir hier etwa das "Let’s Dance"-Talent der kommenden Staffel? Gerade erst flimmerte das Finale der RTL-Tanzshow über die Bildschirme, schon scheinen wir eine neue Kandidatin entdeckt zu haben. Bei den "BUNTE Beauty Days" sprach Ivana Santacruz mit uns über ihre große Liebe zum Streetdance und verriet dabei, dass sie gerne auch mal etwas Neues ausprobieren würde. ‚Let’s Dance’ wäre ich auch dabei. Wäre auf jeden Fall etwas Neues. Ich mache ja eher so, wie gesagt, Streetdance und eher so locker und ‚Let’s Dance‘ ist halt eher so: Da musst du wirklich auf deinen kleinen Finger achten, dass der richtig gerade ist. Das wäre glaube ich eine Herausforderung für mich. Auf jeden Fall!" Erfahrung in dieser Tanz-Hinsicht hat die schöne Latina zwar noch nicht, jedoch hatte sie mit Jorge González bei dem Event in Düsseldorf genau den richtigen Mann an ihrer Seite. Schließlich ist der bekanntermaßen Juror in der Show! Wir drücken Ivana die Daumen und hoffen, dass bei den "BUNTE Beauty Days" vielleicht sogar schon die ein oder andere Absprache getroffen wurde!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 18. Juni 2019, 13:30 Uhr

Tritt 2020 dieses Streetdance-Talent bei "Let’s Dance" an? Ivana Santacruz begeistert ihre Fans regelmäßig auf Instagram mit ihren heißen Moves. Und Ivana würde sie auch ohne Erfahrung im Standard-Tanz gerne mal auf dem RTL-Parkett bei "Let’s Dance" präsentieren. Was uns Ivana genau bei den "BUNTE Beauty Days" dazu verraten hat, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars

Inzwischen wurden alle Kandidaten, die bei der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel dabei sind, bekanntgegeben. Mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Comedian Oliver Pocher erwarten uns sicher einige Highlights. Los geht’s bereits am 15. März 2019. Die Vorfreude ist riesig! Doch Fans dürfen sich in diesem Jahr auch erstmals auf eine "Let’s Dance"-Tour freuen. Was dahintersteckt? Die RTL-Kultshow cruist durch insgesamt 16 Städte in ganz Deutschland. In den großen Konzertarenen können sich alle "Let’s Dance"-Fans dann auf die Jury mit Motsi Mabuse, Jorge González und natürlich Joachim Llambi freuen. Moderiert werden die Tanzshows von RTL-Gesicht Daniel Hartwich und auch die Profitänzer dürfen selbstverständlich nicht fehlen: Mit dabei ist unter anderem der Ehemann von GNTM-Star Rebecca Mir, Massimo Sinato, Tänzer Robert Bartsch und "Let’s Dance"-Blondine Marta Arndt. Die freute sich bereits auf Instagram mit ihren Fans auf die große Tour: "Ich darf euch die tolle Neuigkeit mitteilen: Ich bin bei dem Wahnsinnsprojekt dabei." Und dieses Projekt ist wirklich der Wahnsinn, wie man auch in ihrem Post lesen kann. 12 Trucks, 140 Tonnen Technik und eine 120-Personen-starke Crew - das sind die groben Eckdaten. Dazu kommen jede Menge Kostüme, Konfetti, Glanz, Glamour - und natürlich auch einige Promis. Bisher ist allerdings nur der "Quatsch Comedy Club"-Moderator Thomas Hermanns bekannt. Los geht’s mit der großen "Let’s Dance"-Tour am 8. No-vember 2019 in Riesa. Schon jetzt Tickets sichern, lohnt sich auf jeden Fall!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 13. Februar 2019, 14:51 Uhr

Die neue Staffel von "Let’s Dance" startet am 15. März 2019 auf RTL. Doch für alle Fans der Tanzshow gibt es dieses Jahr erstmals ein weiteres Highlight: Die "Let’s Dance"-Tour mit Jury, Profitänzern und Promis im Gepäck. Erfahrt hier alle Details.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Barbara Becker:
 04. Februar 2019, 14:24 Uhr

Am 15. März 2019 heißt es wieder "Darf ich bitten?", denn dann startet die 12. Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" unter Juror und Ex-Turniertänzer Joachim Llambi sowie seinen Kollegen Jorge González und Motsi Mabuse. Barbara Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker steht dabei nun als erste Promi-Kandidatin fest. Wer ihr die Daumen drückt, was die Zuschauer 2019 auf dem Parkett alles erwartet und welche Stars sonst noch als Kandidaten im Gespräch sind,  erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen