Jorge Gonzalez

Let’s Dance, rtl, gntm, Motsi Mabuse, let's dance, Tanzen, Daniel Hartwich, Thomas Hermanns, Baby, bachelorette, Schauspieler, Kandidatin
Jorge Gonzalez
4
Videos
7
Artikel
6
Bilder
 13. Februar
Let's Dance

Inzwischen wurden alle Kandidaten, die bei der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel dabei sind, bekanntgegeben. Mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Comedian Oliver Pocher erwarten uns sicher einige Highlights. Los geht’s bereits am 15. März 2019. Die Vorfreude ist riesig! Doch Fans dürfen sich in diesem Jahr auch erstmals auf eine "Let’s Dance"-Tour freuen. Was dahintersteckt? Die RTL-Kultshow cruist durch insgesamt 16 Städte in ganz Deutschland. In den großen Konzertarenen können sich alle "Let’s Dance"-Fans dann auf die Jury mit Motsi Mabuse, Jorge González und natürlich Joachim Llambi freuen. Moderiert werden die Tanzshows von RTL-Gesicht Daniel Hartwich und auch die Profitänzer dürfen selbstverständlich nicht fehlen: Mit dabei ist unter anderem der Ehemann von GNTM-Star Rebecca Mir, Massimo Sinato, Tänzer Robert Bartsch und "Let’s Dance"-Blondine Marta Arndt. Die freute sich bereits auf Instagram mit ihren Fans auf die große Tour: "Ich darf euch die tolle Neuigkeit mitteilen: Ich bin bei dem Wahnsinnsprojekt dabei." Und dieses Projekt ist wirklich der Wahnsinn, wie man auch in ihrem Post lesen kann. 12 Trucks, 140 Tonnen Technik und eine 120-Personen-starke Crew - das sind die groben Eckdaten. Dazu kommen jede Menge Kostüme, Konfetti, Glanz, Glamour - und natürlich auch einige Promis. Bisher ist allerdings nur der "Quatsch Comedy Club"-Moderator Thomas Hermanns bekannt. Los geht’s mit der großen "Let’s Dance"-Tour am 8. No-vember 2019 in Riesa. Schon jetzt Tickets sichern, lohnt sich auf jeden Fall!

Die neue Staffel von "Let’s Dance" startet am 15. März 2019 auf RTL. Doch für alle Fans der Tanzshow gibt es dieses Jahr erstmals ein weiteres Highlight: Die "Let’s Dance"-Tour mit Jury, Profitänzern und Promis im Gepäck. Erfahrt hier alle Details.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Februar
Barbara BeckerBarbara Becker
Barbara Becker:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Am 15. März 2019 heißt es wieder "Darf ich bitten?", denn dann startet die 12. Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" unter Juror und Ex-Turniertänzer Joachim Llambi sowie seinen Kollegen Jorge González und Motsi Mabuse. Barbara Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker steht dabei nun als erste Promi-Kandidatin fest. Wer ihr die Daumen drückt, was die Zuschauer 2019 auf dem Parkett alles erwartet und welche Stars sonst noch als Kandidaten im Gespräch sind,  erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. November
Heidi KlumHeidi KlumTom KaulitzTom Kaulitz

Heidi Klum gibt uns wieder mal wieder private Einblicke in ihr verschmustes Liebesleben mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz - und zwar auf Instagram. In einem echt romantischen Video tanzen die beiden daheim gemeinsam und küssen sich dabei. Dazu schreibt die 45-jährige Heidi: „Du gibst mir das Gefühl, tanzen zu wollen.“ Während Heidis Follower dahinschmelzen, kommentiert auch der frühere Laufsteg-Coach von „Germany’s next Topmodel“ Jorge González ihren Post. Der „Let’s Dance“-Juror kann es sich dabei nicht nehmen lassen, den Kuscheltanz der beiden zu bewerten: „OK, drei Punkte, aber zehn Punkte für de Liebe.“ Und auch wenn Tom noch ein bisschen an seinen Drehungen arbeiten muss, knistert es doch total zwischen den beiden. Einfach zuckersüß!

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen auf Instagram, wie süß die beiden privat tanzen. Unter dem Post hinterließ auch der „Let’s Dance“-Tanzjuror und Laufsteg-Coach Jorge González einen Kommentar und bewertete die Performance. Die Details gibt es in unserem Video für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. Oktober
Jorge GonzalezJorge Gonzalez

Paradiesvogel Jorge González verrät: So geht er mit Hass gegen seine Person um. Der aus „Germany’s next Topmodel“ und „Let’s Dance“ bekannte 51-Jährige hat mit der „Gala“ über Hass gesprochen. Nicht nur auf Instagram, sondern auch im echten Leben begegnet dem TV-Star dieser Hass häufiger. Sein Umgang damit ist bewundernswert. „Ich ignoriere das. Ich will einfach glücklich sein. Ich muss nicht alle anderen glücklich machen“, verriet er „Gala“. Zudem erzählte er eine Geschichte, in der ein älterer Mann ihn im Zug nach Berlin, mit rassistischen Kommentaren bedacht hat. Dort seien ihm dann die anderen Passagiere zu Hilfe gekommen. „Ich will, dass die Menschen Toleranz und Respekt anderen gegenüber zeigen“, verriet der 51-Jährige weiter. Eine tolle Einstellung, die ihm sicherlich nicht leicht fällt, bei solchen Erlebnissen.

Auch als erfolgreicher TV-Star hat es Jorge González nicht immer leicht. Im Interview mit der „Gala“ hat er kürzlich verraten, dass er sich manchmal mit Hass und Rassismus ihm gegenüber auseinandersetzen muss. Wie er damit umgeht, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
Mehr als nur berühmt:

Wohl kaum einer unserer geliebten Stars ist eines Tages morgens aus dem Bett gestiegen und war plötzlich berühmt. Viele Promis hatten vor ihrer Karriere im Blitzlichtgewitter einen anderen Job, einige von ihnen studierten auch. Dabei haben es der "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik, "Queen"-Gitarrist Brian May oder auch der deutsche Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen sogar geschafft, sich einen Doktortitel zu schnappen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Kandidatin bei „Dance Dance Dance 2018“?

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger zeigt sich nun beim Tanztraining mit einer Choreographin. An sich nichts Besonderes, sollte man meinen. Jedoch macht uns eines stutzig: Wieso fliegt die Katze dafür extra nach Köln? Im sonnigen Mallorca lässt es sich doch sicherlich auch gut „abdancen“. Recherchiert man ein wenig über die Dame an Danis Seite im Video, wird eine interessante Verbindung klar. Denn: Die Katze scheint sich in der kommenden Staffel „Dance Dance Dance“ wieder einmal behaupten zu wollen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen