Josephine Skriver

Stars, Kendall Jenner, Snoop Dogg, Victoria’s Secret, fashion show, perfekt, Paris, Lady Gaga, The Weeknd, bruno mars, heiß, Sexy
Josephine Skriver
3
Artikel
4
Bilder

News zu Josephine Skriver:

Lady Gaga
Lady Gaga
 01.12.2016, 00:00 Uhr

Heiße Models in sexy Dessous, zahlreiche Star-Gäste und geballte musikalische Power führten zu einem gelungenen Abend bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ in Paris. Lady Gaga, The Weeknd und Bruno Mars sorgten für die passende Musik zu den heißen Auftritten von weltweit bekannten Models wie Adriana Lima, Irina Shayk oder auch Kendall Jenner. Was auf dem Catwalk im Grand Palais so alles ablief, erfahrt ihr bei unserer Zusammenfassung der Highlights des Abends!

„it's in TV“-Stars
Ayda Field
 26.10.2016, 00:00 Uhr

Der Sommer ist vorbei. Diese Stars zeigen uns auf ihren Social-Media-Kanälen, wie schön auch der Herbst sein kann. Das dänische Model Josephine Skriver schlendert mit ihrem kleinen Bruder Oliver über den Kürbismarkt und kommentiert ihr Instagram-Foto so: „Bringe dem kleinen Mann Halloween-Traditionen bei.“ Es wird euch ein bunter Herbst-Mix mit diesen Promi-Fotos erwarten.

„it's in TV“-Stars
 20.05.2015, 00:00 Uhr

Natürlich wird in Cannes nicht nur über den roten Teppich gelaufen, sondern auch gefeiert. Promis machen das bevorzugt im berühmten Nachtclub „VIP Room“. Diesmal befand sich unter den Gästen auch ein Spross des Jenner-Clans. Kendall wollte sich mit ein paar Model-Mädels einen netten Abend gönnen und traf auf gute Musik und gute Stimmung. Für beides sorgte Snoop Dogg, der an diesem Abend samt Sonnenbrille und Rastas den DJ gab. Und der 43-jährige Musiker hatte ordentlich Fun an den Turntables. Kendall fühlte sich ebenfalls sichtlich wohl und wurde des Öfteren in den Menschenmassen des Clubs gesichtet. Dabei verhalf ihr „Victoria’s Secret“-Engel Josephine Skriver zu einem üppigeren Dekolleté. Ein Pic davon landete selbstverständlich auf Instagram. Ob sich Snoop Dogg und Kendall an diesem Abend allerdings begegnet sind, ist nicht überliefert. Aber das ist auch nicht so wichtig, denn offensichtlich haben alle den Abend gerockt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen