Josh Brolin

Schauspieler, Deadpool 2, Twentieth Century Fox, Ryan Reynolds, star, Film, dreharbeiten, George Clooney, fox, superheld, FSK 12FOX, KINO NEWS der WOCHE
Josh Brolin
4
Artikel
13
Bilder

News zu Josh Brolin:

Josh Brolin
Josh Brolin
 26.09.2016, 00:00 Uhr

Josh Brolin heiratet getreu nach dem Motto: „Aller guten Dinge sind drei“! Der Schauspieler hat seiner Model-Freundin Kathryn Boyd das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sich im Jahr 2015 verlobt haben. Der 48 Jahre alte „Guardians Of The Galaxy“-Star war zuvor mit den beiden Schauspielerinnen Alice Adair und Diane Lane verheiratet. Na dann alles Gute bei Ehe Nummer Drei!

„it's in TV“-Stars
Josh Brolin
Josh Brolin
 02.03.2016, 00:00 Uhr

Miles Teller und Josh Brolin kämpfen gegen einen Flächenbrand! – Die beiden Schauspieler haben „Variety“ zufolge, Rollen in „No Exit“ überwunden. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von den „Granite Mountain Hotshots“. Die Feuerwehrmänner kämpften im Jahr 2013 gegen einen der tödlichsten Flächenbrände in der Geschichte der USA. Noch ist allerdings unklar, wann die Dreharbeiten beginnen sollen.

„it's in TV“-Stars
 11.02.2016, 00:00 Uhr

„Ich habe mitten im Vorsprechen gestoppt“, sagte Channing Tatum, als er nach seinem schlimmsten Vorsprechen gefragt wurde. In der Talkshow von Jimmy Kimmel erzählte der „Magic Mike“-Darsteller von seinem peinlichen Vorsprechen bei „Fast & Furious: Tokyo Drift“. Es sei so schlimm gewesen, dass der Star das ganze selbst abgebrochen hatte. „Es war eine Kombination aus Panik und Textvergessen“, gab der 35-jährige Frauenschwarm zu. Inzwischen wissen wir, wie gut er schauspielern kann. Ab dem 18. Februar ist er übrigens wieder im Kino, in dem Film „Hail, Caesar!“, zu sehen.

„it's in TV“-Stars
 10.12.2015, 00:00 Uhr

Diese drei Stars will George Clooney für seinen neuen Film haben! – Der Schauspieler betätigt sich für „Suburbicon“ mal wieder als Regisseur und hat für die Besetzung folgende Kollegen im Auge: Matt Damon, Julianne Moore und Josh Brolin. Damon und Moore beehrten die Kino-Leinwand zuletzt in „Der Marsianer – Rettet Mark Whatney“, bzw. in „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“. Josh Brolin stand zuletzt mit George Clooney für „Hail, Caesar!“ vor der Kamera, der unter der Regie von Joel und Ethan Coen entstanden ist. Die sind beim neuen George Clooney-Film dann für das Drehbuch verantwortlich. Und damit schließt sich dieser Film-Kreis wieder. Gedreht werden soll dann ab Oktober kommenden Jahres!

„it's in TV“-Stars