Josh Dun

Josh Dun
Debby Ryan, Hochzeit, Jessie, verlobt, Insatiable, Twenty One Pilots, Ehe, Paar, geheiratet, Ja-Wort, star, Schauspielerin
10
Artikel
1
Bilder

News zu Josh Dun:

Debby Ryan
Debby Ryan

Es sind wohl Glückwünsche angebracht für Debby Ryan und Josh Dun. Wieso? Weil das Paar geheiratet hat und zwar schon längst. Das gestand die Schauspielerin jetzt im Interview mit der „Vogue“. Pünktlich zum neuen Jahr hat sich das Duo offenbar das Ja-Wort gegeben und geplant wurde die Hochzeit in nur 28 Tagen. Die beiden Stars waren zwar schon ein Jahr lang verlobt, hatten es bis zu einem gewissen Punkt aber nicht eilig. Der Grund, warum am Ende alles sehr schnell ging, ist leider ziemlich traurig, denn im vergangenen Jahr verstarb ein Freund des Paares. Das veränderte Debbys Blick auf ihre weitere Lebensplanung. „Als er gestorben ist, hat es mich wirklich getroffen und den Dingen eine neue Perspektive gegeben. Es fühlte sich nicht mehr wichtig an, zu warten, darauf nicht mehr beschäftigt zu sein, darauf, dass die Dinge sich perfekt ergeben. Vorzuhaben Dinge zu tun, ist nicht annähernd so stark, wie sie zu tun, da wir nicht wissen, ob es ein Morgen gibt“, verriet die 27-Jährige. Was die Hochzeitsplanung angeht, beschränkte Debby sich auf zwei Kirchen, Josh traf dann die finale Wahl. Gefeiert wurde in einem Hotel und das Paar beschrieb die Feier wie folgt: „Wir wollten, dass es sich wie ein Spieleabend anfühlt, der zu einer Gatsby-mäßigen Tanzparty wird.“ Debby erstellte im Vorfeld sogar Moodboards, um die perfekte Deko zu kreieren. Ein besonderes Highlight war Hund Jim, der dem Paar die Ringe bringen durfte. Und so gaben sich Debby Ryan und Josh Dun das Ja-Wort, tanzten und spielten die ganze Nacht lang, bis sie aus der Location flogen. Glückwünsch an die seit gut einem halben Jahr Vermählten!

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.05.2020, 11:38 Uhr

Nachdem in den letzten Wochen bereits Gerüchte darüber aufkamen, gab „Jessie“-Star Debby Ryan jetzt in einem Interview mit der „Vogue“ preis: Ja, sie und Josh Dun haben heimlich geheiratet und das schon vor Monaten. Wie die Feier ablief, warum das Paar es nun so eilig hatte und mehr, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Debby Ryan
Debby Ryan

Haben Debby Ryan und Josh Dun etwa heimlich geheiratet? Diese Frage stellen viele Fans der Schauspielerin aktuell in den sozialen Medien. Der Grund dafür ist das neue Musikvideo von „Twenty One Pilots“, der Band von Josh, in dem auch Debby zu sehen ist. Das Besondere daran? Der zu dem Song „Level of Concern“ entstandene Clip wurde vollständig zu Hause in Quarantäne abgedreht und die Einnahmen sollen teilweise gespendet werden, um vom Coronavirus Betroffenen zu Gute zu kommen. Darüber hinaus entdeckten aufmerksame Fans in dem Video einen neuen Ring am Finger des Musikers. Und so machten schnell Gerüchte um eine heimliche Hochzeit die Runde. Eine offizielle Rückmeldung der beiden gab es bisher nicht darauf und so bleibt abzuwarten, ob Josh und Debby wirklich geheiratet haben. Die Verlobung liegt immerhin nun auch schon knapp anderthalb Jahre zurück. Im Dezember 2018 war es soweit und Josh hielt um die Hand der schönen Schauspielerin an. Seitdem wurde gespannt auf die Hochzeit gewartet. Bisher, so dachten zumindest alle, vergeblich. Sollten die beiden schließlich doch heimlich Ja gesagt haben, heißt es: Weiter warten, bis wir mehr erfahren! Bis dahin können wir uns über das gemeinsame Musikvideo freuen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.04.2020, 15:10 Uhr

Haben sie oder haben sie nicht geheiratet? Diese Frage stellen sich Fans aktuell bei Debby Ryan und Josh Dun. Das Paar ist gemeinsam im Musik-Video von Joshs Band „Twenty One Pilots“ zu sehen und darin haben Fans einen neuen Ring an seinem Finger entdeckt. Gab es etwa eine heimliche Hochzeit? Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Debby Ryan
Debby Ryan

Fans warten noch immer gespannt auf die Hochzeit des ehemaligen "Jessie"-Stars Debby Ryan und ihres Verlobten Josh Dun. Doch statt sich das Ja-Wort zu geben, stürzt sich die Schauspielerin lieber in Arbeit. In ihrer Instagram-Story teilte sie jetzt ein Foto zusammen mit neuen Kollegen und zwar offenbar im Rahmen der Vorproduktion. Der Film mit dem Titel "Night Teeth" ist ein Thriller, der für Netflix gedreht wird. Er handelt, "Deadline" zufolge, von einem jungen Chauffeur, gespielt von Jorge Lendeborg Jr., der zwei schöne, junge Frauen, von denen eine Debby Ryan sein dürfte, durch Los Angeles zu fünf verschiedenen Partys in einer Nacht kutschiert. Aber: Die beiden Damen sind nicht, wer sie zu sein scheinen und so kämpft das Trio irgendwann in der Nacht um sein Überleben. Mit "Game of Thrones"-Star Alfie Allen ist zudem ein weiterer bekannter Darsteller mit an Bord der Produktion. Wen er spielen wird, steht bislang noch nicht fest. Aber: Die Story klingt spannend, die beteiligten Schauspieler sind interessant und so freuen wir uns schon jetzt riesig auf "Night Teeth". Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang aber leider noch nicht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.02.2020, 12:43 Uhr

"Jessie"-Star Debby Ryan werkelt weiterhin fleißig an ihrer Karriere und kann ihrer Vita jetzt einen neuen Film von Netflix hinzufügen. In "Night Teeth" wird man die Schauspielerin an der Seite von "Game of Thrones"-Darsteller Alfie Allen bald auf Netflix sehen. Mehr zu dem Thriller verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Hochzeiten 2020? 2020 ist doch das perfekte Jahr, um sich zu trauen, oder? Immerhin wählen viele verliebte Paare gerne eine Schnapszahl als Datum für ihren Hochzeitstag. Welche Promis das neue Jahr vielleicht auch zum Anlass nehmen, um sich das Ja-Wort zu geben, das erfahrt ihr hier! Bei Orlando Bloom und Katy Perry stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass sie sich dieses Jahr ewige Liebe schwören. Immerhin machte der "Fluch der Karibik"-Star seiner Liebsten am Valentinstag 2019 einen Antrag. Eigentlich wollte das Paar bereits diesen Winter heiraten, jedoch verschoben die beiden ihre Hochzeit, weil ihre gewünschten Räumlichkeiten zu diesem Zeitpunkt belegt waren. Gut möglich also, dass die Turteltauben nur wenige Monate später vor den Traualtar treten werden. Definitiv geben sich Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort. Nachdem ursprünglich eine große Feier geplant war, wurde die Vorfreude darauf getrübt, als bekannt wurde, dass Prinz Andrew, der Vater von Beatrice, Verbindungen zum verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hatte. Die Trauung wird nach den Vorfällen nicht, wie bei ihrer Schwester Eugenie, live im Fernsehen übertragen. Der "Jesse"-Star Debby Ryan und ihr Verlobter Josh Dun könnten auch 2020 den Bund der Ehe schließen. Sie sind bereits seit Dezember 2018 verlobt. Wann die Hochzeitsglocken läuten, verrät die sympathische Schauspielerin aber nicht. Doch die "Insatiable"-Darstellerin lässt sich beim Thema Hochzeit nicht stressen, wie Debby erst im Oktober 2019 erklärte. Es bleibt also spannend! Zu guter Letzt haben wir noch das Hollywood-Paar Scarlett Johansson und Colin Jost. Erst bei den "Golden Globe Awards" Anfang Januar zeigten sich die beiden turtelnd und busselnd. Für ihren großen Tag werden sie sich bestimmt etwas Besonderes einfallen lassen. Immerhin verriet die Schauspielerin bei Talkmaster Jimmy Fallon, dass ihr Liebster bei seinem Antrag alle Register zog und es ziemlich romantisch war. Wir freuen uns schon auf die Hochzeiten der Promis in diesem Jahr.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 00:00 Uhr

Einige Promis wie Katy Perry und Orlando Bloom sowie Debby Ryan und Josh Dun sind bereits seit einiger Zeit verlobt und könnten 2020 endlich den Schritt vor den Traualtar wagen. Hier erfahrt ihr, welche anderen Stars außerdem den Bund der Ehe schließen könnten.

„it's in TV“-Stars
Debby Ryan
Debby Ryan

Sehen wir Debby Ryan bald in der Sendung "Der Bachelor"? Wohl eher nicht, immerhin ist die Schauspielerin glücklich verlobt, aber sie hat dennoch über ihre Teilnahme gesprochen. Der "Jessie"-Star war in der US-Show "A Little Late With Lilly Singh" zu Gast. Da auch in Amerika "Der Bachelor" sehr gehypt wird, kam das Thema natürlich zur Sprache. Und so sollte die 26-Jährige verraten, wie sie als Kandidatin erstmals auf den Bachelor treffen würde. "Ich würde in Männerklamotten antanzen und aus der Limo kommen und sagen: ‚Hey, das ist verrückt, oder? Ich werde mit den Mädels zusammenleben, mit denen ich um dich konkurriere. Warum folgst du mir nicht einfach und ich finde heraus, ob ich dich mag und dann sehen wir wohin das führt‘", verriet die "Insatiable"-Schauspielerin. Männerklamotten? Dadurch verspricht sich Debby tatsächlich bodenständig zu wirken und das Herz des Bachelors sofort zu erobern. Aber: Sie ist sich auch bewusst, dass sie bei ihrem Einstieg in die Sendung Gefahr läuft, sofort herauszufliegen oder aber die aufrichtigste Kandidatin aller Zeiten zu werden.Wir würden jemanden wie Debby Ryan nur zu gerne wirklich bei "Der Bachelor" sehen, doch dazu wird es wohl nicht kommen, denn sie könnte jederzeit mit ihrem Verlobten Josh Dun vor den Traualtar treten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.01.2020, 14:09 Uhr

Kriegen Fans von Debby Ryan sie bald bei "Der Bachelor" zu sehen? Immerhin gab sie nun in einem Interview preis, wie sich der "Jessie"-Star bei einer Teilnahme anstellen würde. Das hat sie nämlich in der Sendung "A Little Late With Lilly Singh" verraten. Wie sie dem Bachelor begegnen und von sich überzeugen würde, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Debby Ryan
Debby Ryan

Fans warten gespannt auf die Traumhochzeit von Debby Ryan und ihrem Verlobten Josh Dun. Wann genau es soweit sein wird, ist unklar, aber dafür freute sich der „Jessie“-Star jetzt auf Instagram über ein kleines Jubiläum. Die Verlobung ist nämlich schon ein Jahr her, weshalb die 26-Jährige einen süßen Post teilte und dazu schrieb: „Wow, vor einem Jahr hat dieser Typ die wildeste Überraschung meines Lebens ausgeführt. Je mehr ich darüber erfahre, desto mehr verstehe ich, wie kompliziert aber auch Joshua-typisch es war, also cool und augenscheinlich mühelos. Ich bin total glücklich und will euch nur sagen, dass die Liebe zuschlägt und sie alles wert ist.“ Wahre Worte der schönen Schauspielerin, die kurze Zeit später einen weiteren Post teilte. Hier sah man sie beim Konzert ihres künftigen Gatten. Wer es nicht weiß: Josh gehört zur bekannten Band „Twenty One Pilots“ und Debby zeigte mit ihrem Foto, dass sie immer bessere Orte findet, um sich bei den Konzerten zu verstecken. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis das Paar endlich vor den Traualtar tritt und wir bald nicht mehr die Jubiläen der Verlobung feiern müssen, sondern die Hochzeitstage!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.12.2019, 15:05 Uhr

Ein Jahr ist es nun schon her, dass sich „Jessie“-Star Debby Ryan und der „Twenty One Pilots“-Musiker Josh Dun verlobt haben. Wann die Hochzeit endlich steigt, ist noch unklar, doch immerhin feierte der „Jessie“-Star ihre einjährige Verlobung mit einem süßen Instagram-Post. Details dazu bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars