Josh Hutcherson

Josh Hutcherson
tribute von panem, star, jennifer lawrence, Liam Hemsworth, Serie, nina dobrev, Schauspielerin, rolle, dreharbeiten, Erdboden, Bildfläche, verschwunden
10
Artikel
22
Bilder
 Prominent

Filmküsse Wir als Zuschauer nehmen Sexszenen oder auch einfach nur Küsse vor der Kamera als total selbstverständlich hin. Für die Schauspieler ist es das aber absolut nicht, wie viele bereits verraten haben. Die schlimmsten Kuss-Erfahrungen der Stars gibt’s hier! Fangen wir mit Emma Watson und Rupert Grint an. Die beiden Stars standen von Kindesbeinen an gemeinsam für die „Harry Potter“-Filme vor der Kamera. Innerhalb der Filme wurde aus ihren Charakteren Ron und Hermine dann ein Liebespaar. Keine leichte Sache für die Schauspieler. „Ich kannte Emma seit sie neun Jahre alt war und wir hatten eine Bruder-Schwester-Beziehung und es fühlte sich surreal an. Ich erinnere mich, wie ihr Gesicht immer näher kam und dachte: ‚Oh mein Gott.‘ Darüber hinaus erinnere ich mich an gar nichts mehr“, gestand Rupert. Emma wiederum beschrieb ihren Co-Star beim Küssen als „weird“. Auch eines der Serien-Traumpaare überhaupt hatte Kuss-Probleme: Marshall und Lilly aus „How I Met Your Mother“, gespielt von Jason Segel und Alyson Hannigan, küssten sich kaum innerhalb der Serie. Der Grund: Die Schauspielerin hasste den Raucheratem ihres Co-Stars wie die Pest. Das kann man ihr wohl kaum verübeln, oder?! Jennifer Lawrence ist derweil wohl die schlimmste Küsserin, die ein Schauspieler bekommen kann. Da sie den verheirateten Chris Pratt in „Passengers“ küssen musste, betrank sie sich, um es irgendwie über die Bühne zu bringen. Hinterher fragte sie sich nur: „Was habe ich getan?“ Autsch! Auch ihre „Die Tribute von Panem“-Kollegen Josh Hutcherson und Liam Hemsworth mochten ihre Kuss-Fertigkeiten nicht. Hutcherson beschrieb ihre Küsse als „sabbrig“. Chris verriet derweil: „Kurz vor der Szene meinte sie: ‚Ja, ich hab Thunfisch gegessen‘ oder ‚Es gab Knoblauch und ich hab mir die Zähne nicht geputzt.‘ Und ich dachte nur: ‚Fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, da reinzukommen und es zu probieren.’“ Eklig war auch die Erfahrung von Reese Witherspoon. Die Schauspielerin stand mit „Twilight“-Star Robert Pattinson für „Wasser für die Elefanten“ vor der Kamera. Das Problem: Der Schauspieler war während der Kuss-Szene erkältet und Reese musste ihn trotz Schnupfens und Naseputzens immer und immer wieder küssen, bis die Szene im Kasten war. Keine schöne Sache!

David Maciejewski
David Maciejewski
 05.04.2020, 13:00 Uhr

Wer würde nicht gerne Jennifer Lawrence oder Robert Pattinson küssen? Doch so schön, wie es im Kino aussieht, so schlimm kann es für die Stars während der Dreharbeiten werden. Und so berichteten bereits einige Schauspieler von ganz miesen Kuss-Szenen mit ihrem prominenten Gegenüber. Wer ein guter Küsser ist und wer Mundgeruch hatte, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars

Happy Birthday, Josh Hutcherson! Der Schauspieler feiert am 12. Oktober seinen 27. Geburtstag. Fans kennen und lieben ihn vor allem wegen seiner Rolle in der "Die Tribute von Panem"-Reihe, wo man ihn an der Seite von Jennifer Lawrence und Co. sehen konnte. In den vergangenen Jahren blieben die Kracher-Rollen aus. Man sah den "Peeta"-Darsteller aber in der Serie "Future Man", 2019 stand er zudem für die beiden Filme "Burn" und "The Long Home", zusammen mit James Franco, vor der Kamera. Privat soll er, nach Beziehungen mit Victoria Justice oder auch Vanessa Hudgens, schon seit 2013 mit Claudia Traisac liiert sein. Das Duo lernte sich am Set zum Film "Escobar: Paradise Lost" kennen. Da beide allerdings kaum zusammen gesehen werden, ist der konkrete Beziehungsstatus vom Josh ziemlich unklar. Bleibt also nur noch dem Schauspieler noch einmal alles Gute zu seinem 27. Geburtstag zu wünschen. Feier schön und wir freuen uns schon auf deine nächsten Projekte!

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.10.2019, 00:00 Uhr

Josh Hutcherson, bekannt aus "Die Tribute von Panem", wird 27 Jahre alt. Der Schauspieler, der am 12. Oktober zur Welt kam, hat in den letzten Jahren keinen großen Kracher mehr gelandet. Was der "Peeter"-Darsteller heute beruflich und privat macht, zeigen wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
 06.05.2016, 00:00 Uhr

Der 23-jährige Schauspieler Josh Hutcherson wird bald in einer neuen Serie zu sehen sein. In der Comedy-Serie „Future Man“ wird er in die Rolle eines nerdigen Gamers schlüpfen. Allerdings steht der Ausstrahlungstermin der Serie noch in den Sternen. Aber wenigstens können wir uns wieder auf ihn freuen und ihn wieder auf der Leinwand betrachten.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 19.04.2016, 00:00 Uhr

Den oder den? Wird Nina Dobrev sich für Josh Hutcherson oder Scott Eastwood entscheiden? Sie hat die Qual der Wahl. Naja, vielleicht liegt es auch nur an der Festival-Luft. Auf dem „Coachella 2016“ entstanden zwei Fotos. Auf einem Schnappschuss sieht man die Schauspielerin zusammen mit dem Sohn von Clint Eastwood, auf dem anderen Pic mit dem „Tribute von Panem“-Star. Für wen sie sich auch entscheiden wird, wir werden es früh genug erfahren, oder?

„it's in TV“-Stars
Ben Kingsley
Ben Kingsley
 22.01.2016, 00:00 Uhr

Theo James ersetzt Josh Hutcherson! – „Deadline“ zufolge übernimmt der „Divergent“-Star die Rolle von Hutcherson in dem Polit-Thriller „Backstabbing For Beginners“. Darin spielt er den jungen Idealisten Michael, der seinen neuen Job bei der UN anfängt. Dabei hat er es nicht nur mit machtgierigen Nationen, sondern auch mit zahlreichen Regierungsbeamten zu tun und entdeckt bald schon eine Verschwörung auf höchster Ebene. Da er sie aufdecken will, begeben er und seine Freundin sich schnell in Lebensgefahr. Bald ist auch die Karriere seines Mentors Pasha, gespielt von Ben Kingsley in Gefahr. Die Dreharbeiten sollen noch im Januar dieses Jahres beginnen.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 01.01.2016, 10:00 Uhr

Klar, es gibt Hollywood-Stars wie Danny DeVito oder Peter Dinklage, deren geringe Körpergröße auch wahrlich schwer zu leugnen ist. Doch abseits davon, gibt es auch einige Stars im Showgeschäft, die fast unglaublich klein sind. „it's in TV“ zeigt euch, wer zumindest in Sachen Körpergröße auf dem Boden geblieben ist. Auch wenn so mancher Star weiß, wie er seinen Makel vor den Kameras geschickt kaschiert, auf dem roten Teppich kann man dann sehen, wie klein sie wirklich sind. Seht welche „Größen“ sich immer wieder mit diesem Thema konfrontiert sehen.

„it's in TV“-Stars