Vom „Teenage Dream“ zu Katy Perrys Verhängnis: Das ist Male-Model Josh Kloss

Katy Perry, O.C. California, sexuelle belästigung, sängerin, Teenage Dreams, Video, Musikvideo, Tochter, Schauspieler, Musik, Interview, Cowboy
1
Video
1
Artikel
Male-Model Josh Kloss:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 13. August 2019, 16:50 Uhr

Diese Vorwürfe hat wohl niemand kommen sehen! Wer ist der Mann, der Weltstar Katy Perry vorwirft, ihn sexuell belästigt zu haben? Wir haben einen Blick hinter die Kulissen gewagt und zeigen euch das bisherige Leben von „Teenage Dream“-Co-Star Josh Kloss auf. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Hat Katy Perry ein Male-Model sexuell belästigt? Das wird ihr zurzeit zumindest vorgeworfen. Das Männermodel Josh Kloss behauptet, die Sängerin habe ihm auf einer Party entblößt. Auf Instagram beschreibt er den Hergang so: „Als ich sie sah, haben wir uns umarmt, sie war doch mein Schwarm. Aber als ich mich umdrehte, um einen Freund vorzustellen, zog sie mir meine Adidas Jogginghose und Unterwäsche so weit wie möglich runter, um ein paar ihrer Freunde und der Menge um uns herum meinen Penis zu zeigen. Könnt ihr euch vorstellen, wie erbärmlich und verlegen ich mich gefühlt habe?“ Josh spielte zuvor Katys Love-Interest im Videoclip zu ihrer Single „Teenage Dream“ im Jahr 2010. Damals ging er mit seinen Vorwürfen nicht an die Öffentlichkeit, weil er nach eigenen Aussagen nichts außer dem Job hatte und das Geld brauchte. Mit der Beschuldigung der sexuellen Belästigung krempelt er die „#MeToo“-Kampagne um und prangert Frauen, die ihre Machtpositionen ausnutzen, an. In einem weiteren Insta-Post beteuert das Model zudem, weder Geld noch Berühmtheit mit der Geschichte zu wollen, sondern vielmehr das Erlebte endlich zu verarbeiten und die Wahrheit zu sagen. Katy Perry selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. August 2019, 13:31 Uhr

Ein Male-Model erhebt derzeit schwere Vorwürfe gegen Sängerin Katy Perry. Sie soll den Darsteller ihres „Teenage Dream“-Videos sexuell belästigt haben. Erst jetzt traut sich Josh Kloss, darüber zu sprechen. So meldete er sich nun auf Instagram über den Hergang zu Wort. Mehr Infos zum Thema gibt es bei uns!

Itsin TV Stars