Josh Kloss

Male-Model Josh Kloss: Wer ist der Mann, der Katy Perry anprangert? 

Male-Model Josh Kloss:
Regina Fürst
Regina Fürst
 13.08.2019, 16:50 Uhr

Diese Vorwürfe hat wohl niemand kommen sehen! Wer ist der Mann, der Weltstar Katy Perry vorwirft, ihn sexuell belästigt zu haben? Wir haben einen Blick hinter die Kulissen gewagt und zeigen euch das bisherige Leben von „Teenage Dream“-Co-Star Josh Kloss auf. Alle Details gibt es hier!

Aufgewachsen als Cowboy bahnte sich Josh Kloss seinen Weg nach Hollywood

Mit dem jetzigen, vermeintlichen Wissen erscheinen Überschriften wie „Triff Josh Kloss: Der heiße Typ in Katy Perrys neuestem Video“ von PEOPLE aus dem Jahr 2010 plötzlich in einem ganz anderen Licht. Aber wer ist der Mann, der der Sängerin vorwirft, ihm auf einer Party vor anderen Leuten die Unterhose heruntergezogen zu haben? Das eben genannte, kurze Interview mit dem Magazin gibt bereits Einblicke in das Wesen des Models. Demnach wuchs er als Cowboy auf, begann früh zu arbeiten, studierte Gesang, bevor er dann nach Hollywood ging, um Schauspieler zu werden und in einer Band zu spielen. 

Für seine Tochter ließ Josh Kloss Katy Perrys kühle Art wohl über sich ergehen 

Seitdem konnte sich Josh Kloss einige Rollen sichern. So war der muskelbepackte Darsteller laut IMDb 2003 in mehreren Episoden der Kultserie „O.C., California“ zu sehen, arbeitete zudem wohl auch als Komponist, Regisseur sowie Autor. 2019 war er zudem Teil des Casts des Thrillers „Lost Angelas“. Ebenfalls mit dabei: Tochter Izabella. Sie war es vermutlich auch, über die er in seinem verhängnisvollen Post sprach. Hier schrieb er, dass er Katys „eiskalte“ Art, für seine Tochter über sich ergehen ließ, die zu diesem Zeitpunkt noch ein Säugling war. Seine Freundin habe ihn derweil betrogen. Katy Perry hat sich bislang nicht zu den krassen Vorwürfen des Models geäußert. Und? Was glaubt ihr, wie diese Geschichte ausgehen wird?!  

➣ Joshs schwere Anschuldigungen findet ihr im unten stehenden Video noch einmal kurz zusammengefasst! Klickt euch rein!  

Hat Katy Perry ein Male-Model sexuell belästigt? Das wird ihr zurzeit zumindest vorgeworfen. Das Männermodel Josh Kloss behauptet, die Sängerin habe ihm auf einer Party entblößt. Auf Instagram beschreibt er den Hergang so: „Als ich sie sah, haben wir uns umarmt, sie war doch mein Schwarm. Aber als ich mich umdrehte, um einen Freund vorzustellen, zog sie mir meine Adidas Jogginghose und Unterwäsche so weit wie möglich runter, um ein paar ihrer Freunde und der Menge um uns herum meinen Penis zu zeigen. Könnt ihr euch vorstellen, wie erbärmlich und verlegen ich mich gefühlt habe?“ Josh spielte zuvor Katys Love-Interest im Videoclip zu ihrer Single „Teenage Dream“ im Jahr 2010. Damals ging er mit seinen Vorwürfen nicht an die Öffentlichkeit, weil er nach eigenen Aussagen nichts außer dem Job hatte und das Geld brauchte. Mit der Beschuldigung der sexuellen Belästigung krempelt er die „#MeToo“-Kampagne um und prangert Frauen, die ihre Machtpositionen ausnutzen, an. In einem weiteren Insta-Post beteuert das Model zudem, weder Geld noch Berühmtheit mit der Geschichte zu wollen, sondern vielmehr das Erlebte endlich zu verarbeiten und die Wahrheit zu sagen. Katy Perry selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: