Josh Peck

Josh Peck
Serie, Drake Bell, Drake & Josh, drake, Miranda Cosgrove, Drake und Josh, reunion, Nickelodeon, David Dobrik, Vlog, iCarly, Vier Staffeln
5
Artikel
9
Bilder
Josh Peck
Josh Peck
Er tritt in die Fußstapfen von Tom Hanks:
Regina Fürst
Regina Fürst
 11.02.2020, 16:10 Uhr

Das könnte ein wichtiger Schritt in seiner Karriere sein! Ex-„Drake & Josh“-Darsteller Josh Peck hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen und wird dabei in die Fußstapfen von Hollywood-Urgestein Tom Hanks treten. Um welches Reboot es geht und wo ihr es sehen könnt, erfahrt ihr hier bei uns!

„it's in TV“-Stars
Nickelodeon

„Drake und Josh“-Fans aufgepasst! Nach Jahren wir uns die über eine Reunion von zwei Schauspielerin der beliebten Nickelodeon-Serie freuen. Denn: Miranda Cosgrove und Josh Peck strahlen jetzt auf diesem Insta-Pic gemeinsam um die Wette! Wie süß! Hinter der Zusammenführung steckt der Youtuber David Dobrik. Er fragte Miranda, ob sie Lust hätte, ihren ehemaligen Serien-Co-Star im Rahmen seines anstehenden Vlogs zu überraschen. Das ließ sich die „iCarly“-Darstellerin natürlich nicht zweimal sagen! Und wie sich am Ende rausstellte, wurde es auch allerhöchste Zeit, dass sich die beiden Schauspieler wieder treffen. Wie die 25-jährige Miranda Cosgrove in Davids Vlog erzählte, hat sie ihren Kollegen nämlich seit satten vier Jahren nicht mehr gesehen. Wir freuen uns über diese gelungene Überraschung und wer weiß!? Vielleicht treffen sich die beiden ja auch vor der Kamera irgendwann mal wieder.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.10.2018, 00:00 Uhr

Miranda Cosgrove und Josh Peck standen für die Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“- gemeinsam vor der Kamera, doch das ist schon über zehn Jahre her. Wieso sich die beiden getroffen haben und wie lange sie sich nicht sahen, das erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Drake Bell
Drake Bell

Vier Staffeln lang begeisterten Drake Bell und Josh Peck in der Serie „Drake & Josh“, doch im Jahr 2007 war leider Schluss. Nun mussten sich Darsteller und Fans erneut verabschieden. Der 32-jährige Drake nahm seine Fans nun via Twitter zu dem Haus mit, in dem die Brüder in der Serie gelebt haben. Doch wie der Schauspieler und auch alle Fans schockiert feststellen mussten, war es verschwunden. Einzig der Briefkasten, wenn man ihn denn so nennen kann, ist noch übrig geblieben. Der Rest wurde dem Erdboden gleich gemacht und das Grundstück offenbar neu bebaut. Ein wirklich trauriger Tag für alle Fans der Serie „Drake & Josh“, die damit wohl ein kleines Stück ihrer Kindheit verloren haben.

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.07.2018, 00:00 Uhr

Das dürfte „Drake & Josh“-Fans traurig machen: Um ein Blick auf das Haus der Serienbrüder zu werfen, besuchte Drake Bell kürzlich die alte Gegend. Doch wie er via Twitter gezeigt hat, ist es in der Zwischenzeit einfach abgerissen worden. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Paige O'Brien
 19.06.2017, 00:00 Uhr

Josh Peck ist verheiratet! – Er war einer der beiden Hauptdarsteller der beliebten Serie „Drake & Josh“ und nun ist Josh Peck verheiratet. Der Schauspieler gab seiner Freundin Paige O’Brien zuletzt das Ja-Wort in Malibu und auch ein berühmter Gast war mit von der Partie. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 14.08.2015, 00:00 Uhr

Wieder einmal heißt es: Teenies an die Macht! Die Verleihung der „Teen Choice Awards“ steht vor der Tür, - am 16. August wird der begehrte Preis zum 17. Mal vergeben. Im Vorfeld dürfen Teenager zwischen 12 und 21 Jahren online abstimmen, welcher ihrer Lieblingsstars einen Preis bekommen soll. Ganz vorne mit dabei sind die Hauptdarsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley aus der Serie „Vampire Diaries“. Auch Eliza Taylor hat gute Chancen auf einen Award als „Beste Schauspielerin: Fantasy“ für ihre Rolle in der Serie „The 100“. Im Comedy-Bereich dürfen sich Kaley Cuoco und Jim Parson aus „The Big Bang Theory“ Hoffnungen auf den Preis machen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Kategorien „Social Media Queen“ bzw. „King“ und „Bester Instagrammer“. Diese Titel scheinen wohl beim Kardashian-Clan heißbegehrt zu sein, warum sollten sie sonst ständig massenhaft Schnappschüsse posten? Nicht verwunderlich also, dass sowohl Kim Kardashian als auch Kylie und Caitlyn Jenner für diese Kategorie nominiert sind. Doch wer weiß, vielleicht laufen ihnen auch Justin Timberlake, Beyoncé oder Selena Gomez den Rang ab, - denn ihre Chancen stehen auch nicht schlecht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen