18. Oktober
Joshua Bassett

Fans von „High School Musical“ warten schon sehnsüchtig darauf, dass die Serien-Adaption der beliebten Disney-Filmreihe endlich an den Start geht. Die Produktion der zehnteiligen Serie steht bereits in den Startlöchern und endlich wurde auch der Hauptdarsteller gefunden: Er heißt Joshua Bassett und bringt als Sänger, Schauspieler und Tänzer alles mit, was ihm für die Rolle als „Ricky“ künftig abverlangt wird. Zudem hat er bereits in über 30 Theaterproduktionen mitgespielt und war bereits in der Disney-Channel-Serie „Mittendrin und kein Entkommen“ zu sehen. Die Serien-Figur des 16-Jährigen ist ein zynischer aber charmanter Highschool-Junior, der versucht, mit Hilfe einer Schulproduktion eines High School Musicals, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Klingt spannend, oder? Wer neben Joshua Bassett noch in der Disney-Serie mitspielen wird, steht aber bislang noch nicht fest. Gedreht werden soll in Utah mit nur einer Kamera im Stil einer Dokumentation. Fans der Filmreihe können sich aber schon jetzt auf bereits bekannte „High School Musical“-Songs in neuer Interpretation freuen sowie auf einen neuen Song pro Folge. Erwartet wird „High School Musical: The Musical“ gegen Ende 2019 auf dem Disney-Streaming-Portal „Disney Play“.

"High School Musical"-Serie: Joshua Bassett spielt "Rickie"

Die Produktion von „High School Musical: The Musical“ steht in den Startlöchern und soll Ende 2019 bei „Disney Play“ an den Start gehen. Nun wurde mit Joshua Bassett die Hauptrolle der langerwarteten Serie gefunden. Ihr wollt mehr über ihn erfahren? Dann schaut jetzt unser Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: