Joshua Jackson

Joshua Jackson
Diane Kruger, Schauspielerin, Hollywood, schönheit, Instagram, New York, Norman Reedus, Trennung, Model, the walking dead, Beziehung, Stars
9
Artikel
17
Bilder

News zu Joshua Jackson:

 Prominent

Als nächstes kümmern wir uns um alle "Gossip Girl"-Fans, die in der Serie von 2007 bis 2012 auch das kurze Techtelmechtel von "Vanessa & Chuck" verfolgen konnten. Wir hoffen für die beiden, dass ihre private Beziehung nicht ganz so kompliziert war, denn die beiden waren von 2008 bis 2010 auch im echten Leben verbandelt. Und es kommt noch dicker: Auch das zweite "Gossip Girl"-Pärchen "Serena & Dan", gespielt von Blake Lively und Penn Badgley, war im wirklich Leben zusammen und zwar von 2007 bis 2010, was auch viele Fans des Serien-Traumpaares happy machte. Ein riesiger Erfolg war von 1997 bis 2003 auch die US-amerikanische Jugendserie "Dawson’s Creek". Sechs Staffeln und 128 Folgen lang geht es dabei um das Erwachsenwerden von vier Freunden. Hier waren für viele Anhänger "Joey" und "Pacey" das absolute Traumpaar. Gespielt wurden sie von Katie Holmes und Joshua Jackson. Doch ihre Beziehung, die die beiden nach den Dreharbeiten führten, hielt nur wenige Monate lang. Und, sagt mal, kennt ihr noch die Serie "Alias - Die Agentin"? Schauspielerin Jennifer Garner schlüpfte damals in die Rolle von "Sydney", die eine Beziehung mit "Michael Vaughn" führte. Auch wenn die Kameras bereits aus waren, knutschte dieses Paar weiter - und zwar ein Jahr lang. Doch 2004 verließ Jennifer Garner den Schauspieler Michael Vartan für ihren künftigen Ehemann, Ben Affleck. Doch auch die sind mittlerweile wieder getrennt. Abschließend gibt es für euch noch unser bereits zehntes Serienpaar, das auch privat weiter schnackselte: Die Schauspieler Courtney Cox und Brian Van Holt. In "Cougar Town" spielten sie zwar ein geschiedenes Ehepaar, privat lief es dafür umso besser. Und so war es zwischenzeitlich sogar so ernst, dass Brian Courtneys Tochter Coco kennenlernen durfte. Doch auch hier kam es im Oktober 2013 zur Trennung, während "Cougar Town" weiterlief und die letzte Folge im März 2015 ausgestrahlt wurde.

 26.12.2018, 12:00 Uhr

Nicht nur normale Menschen verlieben sich auf der Arbeit auch mal in einen Kollegen. Auch Stars, genauer gesagt, einigen Seriendarstellern ist das schon passiert. Darunter sind Schauspieler aus "Gossip Girl" oder auch "Dawson’s Creek". Mehr verraten wir euch im zweiten Teil unseres Videos.

„it's in TV“-Stars
Diane Kruger
Diane Kruger

Ist Deutschlands Hollywood-Export Diane Kruger etwa schwanger? Das fragt sich zur Zeit die ganze Welt! Der Grund: Die Schauspiel-Schönheit stand am Montag bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich in einem lilafarbenen Prada-Kleid vor den Fotografen und überraschte mit einem wahnsinns-Dekolleté. Zu einem Instagram Pic von der Veranstaltung schrieb die 41-jährige Schönheit: Liebes Prada, ihr habt mich wie eine Prinzessin aussehen lassen und dank des eingebauten BHs fühlten sich meine Brüste an, als würde es keine Schwerkraft geben.“ Nun ja, ob da nur der BH dran Schuld ist, oder befindet sich das ehemalige Model etwa in freudiger Erwartung? Schon zuvor trug die gebürtige Niedersächsin bei Veranstaltungen wie auch der Met-Gala in New York auffällig weite Roben. Seit 2017 ist die gebürtige Niedersächsin mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus liiert. Ein Jahr zuvor trennte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin nach 10-jähriger Beziehung von ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson. Ob Kruger wirklich ein Kind unter ihrem Herzen trägt, dazu hat sie sich noch nicht geäußert. Ob schwanger, oder nicht, eines muss man der 41-Jährigen lassen sie sieht auf jeden Fall umwerfend schön aus!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.05.2018, 00:00 Uhr

Ihr Auftritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes sorgte für Aufsehen: Diane Kruger fiel mit einem Wahnsinns-Dekolleté und weiter Prada-Robe auf. Ob sie unter der weiten Kleidung ein Baby-Bäuchlein erwartet? Das hat die 41-Jährige noch nicht verraten. Aber schon mehrfach zeigte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin in weiter Abendmode. Mehr dazu, seht ihr im Video!

„it's in TV“-Stars
 15.12.2016, 00:00 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet und dann das plötzliche Liebes-Aus?! In diesem Jahr scheiterten besonders viele Hollywood-Traumpaare. Scheint so als wäre in Sachen Liebe aktuell da der Wurm drin. Dass auch bei Promis die Liebe nicht bis in alle Ewigkeit hält, wissen wir längst. Aber gerade in diesem Jahr gingen viele Beziehungen zu Bruch. Wir zeigen euch einen Überblick über die zahlreich gescheiterten Promi-Beziehungen. Viel Spaß beim Anschauen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
 28.07.2016, 00:00 Uhr

Müssen wir uns Sorgen machen über Diane Kruger? Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild, welches sie in Bikini zeigt und was sofort ins Auge sticht: Die Schauspielerin ist erschreckend dünn geworden! Liegt das etwa an der Trennung von Joshua Jackson? Immerhin waren die beiden zehn Jahre lang ein Paar. Momentan ist sie auf Sri Lanka – hoffentlich kann sie sich da ein wenig vom Liebeskummer erholen.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 19.07.2016, 00:00 Uhr

Diane Kruger und Joshua Jackson gehen getrennte Wege! – Das Paar hat sich, wie die Sprecher der 40-Jährigen bestätigt haben, voneinander getrennt. Diane und Joshua waren rund zehn Jahre lang liiert. Einen Grund nannte man bei der Bekanntgabe der Trennung nicht. Es darf also fleißig drauf los spekuliert werden, was genau dahinter steckt. War nach einem Jahrzehnt einfach nur die Luft raus? Oder haben sich die Fremdgehgerüchte von Diane und Norman Reedus bestätigt? Die beiden wurden Ende 2015 mehrfach zusammen gesichtet. Was auch immer dahinter stecken mag: Schade, dass eine so lange Beziehung in die Brüche gegangen ist.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 15.07.2016, 00:00 Uhr

Diane Kruger feiert Geburtstag! – Die deutsche Schauspielerin feiert am 15. Juli ihren 40. Geburtstag. Angefangen hat für Diane alles bei einem Modelwettbewerb im Jahr 1992. Daraufhin arbeitete sie jahrelang als Model in Paris, bis sie schließlich Schauspiel-Unterricht genommen hat. Und so kam sie zu ihren ersten kleineren Film-Rollen. Um sich besser vermarkten zu können, änderte sie ihren Namen von Diane Heidkrüger in Diane Kruger. Den großen Durchbruch gab es dann in dem Film Troja, in dem sie die Helena spielte. Aktuell ist die Schauspielerin mit Joshua Jackson liiert, mit dem sie bereits seit 2006 zusammen ist. Wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Diane!

„it's in TV“-Stars