Joshua Sasse

Joshua Sasse
kylie minogue, sängerin, Schauspieler, London, Heiraten, Verlobter, britisch, set, Serie, Galavant, Australien, gleichgeschlechtliche ehe
6
Artikel
2
Bilder

News zu Joshua Sasse:

Marta Milans
 03.02.2017, 00:00 Uhr

Aus und vorbei! Nach anderthalb Jahren Beziehung soll Kylie Minogue ihrem Verlobten Joshua Sasse den Laufpass gegeben haben. Der 29-jährige Schauspieler soll auch schon aus ihrer Wohnung im Westen Londons ausgezogen sein. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist? Medienberichten zufolge war es der Klassiker: Sasse soll der 48-jährigen britisch-australischen Sängerin fremdgegangen sein. Mit wem der Schauspieler der Sängerin untreu wurde, das erfahrt ihr in diesem Beitrag.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 07.10.2016, 00:00 Uhr

Eigentlich wäre es bald so weit, dass Kylie Minogue ihren Verlobten Joshua Sasse heiratet. Doch die beiden verschieben ihren großen Tag. Schuld daran sind die Gesetze in Australien. Die gleichgeschlechtliche Ehe in Australien ist nämlich verboten und das finden weder Kylie, noch Joshua gut. Der 28-Jährige Brite setzt sich für eine Gesetzesänderung in Australien ein, damit die Homo-Ehe endlich erlaubt wird. In einem Interview sagte er: „Als ich hörte, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in Australien illegal ist, war ich verblüfft.“ Seine 20 Jahre ältere Verlobte äußerte sich auf Twitter und schrieb: „Wir können „Ich will“ sagen, wenn ihr es auch könnt.“

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 09.05.2016, 00:00 Uhr

Die australische Pop-Queen Kylie Minogue hat erst kürzlich ihren Style aus den 80ern wieder aufgegriffen und sich eine Dauerwelle wie in jungen Jahren zugelegt. Doch was ist mit den Haaren ihres Verlobten Joshua Sasse los? Kein Foto, auf dem der 28-Jährige ohne Hut, Kappe oder Turban zu sehen war. Natürlich brodelte die Gerüchteküche um das Haupthaar von Kylies Toy-Boy. Doch das Versteckspiel hat nun ein Ende. Wie der Schauspieler nun gegenüber der „Sun“ bestätigte, hat er sich einer Haartransplantation unterzogen. Es ist aber auch nicht einfach, mit der Lockenpracht von Kylie mitzuhalten. Wir sagen zu diesem Schritt „Hut ab“, lieber Joshua!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 25.04.2016, 00:00 Uhr

In den Achtzigern ist Sängerin Kylie Minogue berühmt geworden mit dem Hit „The Loco-Motion“ und ihren blonden Locken. Diesen Look hat die mittlerweile 47-Jährige wieder für sich entdeckt. Wir haben sie erwischt als sie ein Restaurant in London verlassen hat. Mit dabei: Ihr Verlobter Joshua Sasse. Der trägt ebenfalls blond aber nicht auf dem Kopf, sondern im Bart. Quasi ein Partnerlook. Vorm Restaurant-Besuch hatte Kylie einen Auftritt bei einer Hochzeit. Vielleicht war da ja das Motto „Achtziger“ aber so oder so kann die Sängerin die Locken sehr gut tragen und erinnert uns auf angenehme Art und Weise an vergangene Zeiten.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 19.02.2016, 00:00 Uhr

Für ihre 47 Jahre sieht Kylie Minogue einfach spitze aus – kein Wunder, dass ihr 19 Jahre jüngerer Freund ihr jetzt einen Heiratsantrag gemacht hat. Raus kam das Ganze bei den NME Awards in London. Da tauchte Kylie mit dickem Diamant-Ring auf dem roten Teppich auf und sah mit ihrem Kleid auch irgendwie nach Hochzeit aus. Bestätigt hat es aber ihr Verlobter Joshua Sasse, der wohl auf der Aftershow-Party die Sängerin überall „seine Verlobte“ nannte, wie ein Insider der Sun sagte. Joshua soll bereits an Weihnachten um Kylies Hand angehalten haben. Das Paar war zusammen Skifahren mit Familie und Freunden. Bestätigt hat Kylie die Verlobung noch nicht aber schwärmte über ihren Freund und war sichtlich glücklich. Ob offiziell verlobt oder einfach total verknallt – wir freuen uns einfach für die beiden.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 17.09.2015, 00:00 Uhr

Hat sich nun auch Kylie Minogue einen Toyboy angelacht? – Die 47 Jahre alte Sängerin wurde mit ihrem „Galavant“-Kollegen Joshua Sasse bei einem romantischen Spaziergang durch London gesichtet. In der Nähe ihrer Wohnung sollen sie und der 20 Jahre jüngere Schauspieler Händchen gehalten haben. Zudem soll er auch seinen Arm um sie gelegt haben. Vom Set der Serie gab es zuletzt auch ein gemeinsames Foto, und denkt man sich mal Timothy Omundson weg, geben die beiden ein ziemlich tolles Paar ab. Damit würde Kylie es ihren Kolleginnen Jennifer Lopez und Madonna nachmachen, die bekannt dafür sind, sich gerne mit jüngeren Männern zu umgeben.

„it's in TV“-Stars