Jürgen Drews

Joelina Drews, Ramona Drews, Tochter, sängerin, Los Angeles, König von Mallorca, Magen-Darm-Infekt, das kann doch nicht wahr sein, Schlager, schlagerstar, Sänger, Konzert
Jürgen Drews
5
Videos
4
Artikel
4
Bilder

Was für eine Schocknachricht - nicht nur für alle Schlagerfans! Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben! Die Todesursache ist noch nicht genau bekannt, sein Sohn Lucas gab jedoch gegenüber dem "Berliner Kurier" an, dass sein Vater im Kreise der Familie "friedlich eingeschlafen" sei. Der Mann von Daniela Katzenberger, die sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat, gab der "Bild" auch einen Einblick in seine Gefühlswelt: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen." In die gleiche Kerbe schlug auch Schlager-Kollege Jürgen Drews via Instagram: "Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig. Und nachdenklich. Wir sind fast im gleichen Alter. Costa war immer ein absolut liebenswerter, netter und höflicher Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam viel erlebt." Und auch Roberto Blanco verabschiedete sich über die Social-Media-Platform von seinem langjährigen Freund: "Heute habe ich Tränen in den Augen. Zum Abschied. Endgültig auf dieser Welt. Du warst ein großartiger Künstler. Über Jahrzehnte. Heute ist es still. Heute ist es traurig. Aber deine Lieder werden bleiben. So wie die Erinnerung an einen tollen Freund." Seinen letzten Auftritt hatte die Schlagerikone Costa Cordalis mit seinem Sohn beim Benefizkonzert zu Ehren vom verstorbenen Malle-Auswanderer Jens Büchner. Schon damals wirkte er sehr angeschlagen. Für dieses Abschieds-Konzert bedankte sich Daniela Büchner nun nochmals: "Ich bin traurig und zutiefst bestürzt und werde Costas Unterstützung beim Goodbye-Jens-Konzert nie vergessen."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Juli 2019, 09:57 Uhr

Was für eine Schocknachricht: Schlagerikone Costa Cordalis ist am 2. Juli im Kreise seiner Familie verstorben - im Alter von gerade einmal 75 Jahren. Auf Social Media äußerten sich Angehörige aber auch Freunde des Sängers. Hier erfahrt ihr mehr!

 

Itsin TV Stars
Jürgen Drews:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 14. Juni 2019, 13:23 Uhr

Diese Aktion könnte Bände sprechen. Wie RTL.de erfahren haben will, verzichtete Fabian, der Sohn von Jürgen Drews, aufs Erbe. Dafür erhielt er jedoch eine einmalige Abfindungszahlung in fünfstelliger Höhe. Ist das Verhältnis zwischen dem Musiker und seinem Nachwuchs Grund für den Verzicht? Alle Details erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars

Der König von Mallorca hat schon wieder große Comeback-Pläne! Vor Kurzem musste sich Jürgen Drews wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus behandeln lassen. Dennoch hielt es ihn nicht davon ab, im August in Dortmund wieder auf der Bühne zu stehen. Allerdings mit fatalen Folgen, die Folge: erneute Magen-Darm-Probleme und somit der zweite Krankenhausaufenthalt. Letztendlich wurde dem „Das kann doch nicht wahr sein“-Sänger in einer Operation vernarbtes Gewebe entfernt. Und obwohl der 73-jährige Sänger noch angeschlagen ist, ist er drauf und dran sein Comeback auf der Bühne im Freibad Eschbachtal in Remscheid zu feiern. Mit einem Instagram-Video richtete sich der Sänger bereits am Mittwoch an seine Fans. So sagte der Schlagerkönig unter anderem:„Ich bin schon ganz aufgeregt, ich sitze schon in den Startlöchern, obwohl ich mich noch gar nicht so richtig fühle.“ Seine Follower machten sich nach dem Post große Sorgen um Jürgen Drews und raten ihm sogar davon ab, am Samstag, den 8. September wieder auf der Bühne zu stehen und alles zu geben. „Lass lieber die ganzen Auftritte und kümmer dich um dich und deine Familie. Du bist super!“, sorgt sich ein Fan. Auch ein anderer Follower lässt nicht locker: „Mach Pause, Mann! Paar Wochen! Sowas rächt sich bitterlich. Nur ein guter Rat.“ Ob ihr Idol nach Kommentaren wie diesen seine Bühnenpläne in Nordrhein-Westfalen auf Eis legt? Das werden sie spätestens am Samstag erfahren!

 06. September 2018, 16:28 Uhr

Der König von Mallorca schmiedet schon wieder große Bühnenpläne. Dabei musste er sich vor Kurzem noch wegen eines schweren Magen- und Darminfekts zwei Mal im Krankenhaus behandeln lassen. In einem Instagram-Video richtete sich der 73-Jährige an seine Fans: „Ich bin schon ganz aufgeregt, ich sitze schon in den Startlöchern, obwohl ich mich noch gar nicht so richtig fühle.“ Wie seine Follower darauf reagierten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
Jürgen Drews im Krankenhaus:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 09:59 Uhr

„Wie ein Blitz vom Himmel den Magen trifft“ ist eine Liedzeile aus Jürgen Drews’ Song „Das kann doch nicht wahr sein“. Eine Zeile, die auf Jürgen Drews’ jetzige Situation tragischerweise wohl kaum besser passen könnte. Gestern wurde bekannt, dass Jürgen Drews, der „König von Mallorca“, im Krankenhaus liegt. Grund für seinen Aufenthalt in der Klinik ist ein schwerer Magen-Darm-Infekt, wie sein Management via Facebook mitteilte. Während Ehefrau Ramona, mit der der Schlagerstar erst kürzlich den 24. Hochzeitstag feierte,  nicht von seiner Seite weicht, hält Jürgen mit Joelina telefonisch Kontakt. Fans wollen zwischen den Zeilen eines Instagram-Posts herausgelesen haben, wie sehr die gerade erst 22-jährige Joelina tatsächlich mit der Angst um ihren Vater, zu kämpfen hat.

Itsin TV Stars
Privatkonzert Eures Lieblingsstars:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:39 Uhr

Für manch’ einen sind schon reguläre Konzerttickets ein kostspieliges Vergnügen. Wer eines der kommenden Arena-Konzerte von Helene Fischer im September 2018 besuchen möchte, startet bei einem Ticket-Preis von etwa 50 Euro. Doch gegen die Summe, die jetzt für ein Privatkonzert der Sängerin hingeblättert wurde, wirken unsere hart ersparten 50 Euro plötzlich wie Kleingeld. Bei einer Versteigerung im Anschluss an ein Benefiz-Golf-Turnier zahlten kürzlich drei Bieter und Spieler des Fußballclubs „RB Leipzig“ insgesamt 500.000 Euro. In diesem Fall kommt die Summe einem sozialen Projekt zugute. Aber ist das auch tatsächlich der Preis, den man für ein Privatkonzert von Helene hinblättern müsste? Werfen wir doch einfach mal einen Blick auf die Preisliste der Stars!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Startet Joelina Drews jetzt ganz groß in den USA durch? – Ihr Vater Jürgen Drews ist so etwas wie eine lebende Legende in der Welt des deutschen Schlagers. Die 22-Jährige geht allerdings in eine andere Richtung und veröffentlichte mit ihren Singles „Skybar“ und „Scream My Name“ bereits erste Eindrücke ihres Gesangstalents. Ihr 73-jähriger Papa ist, wie er gegenüber der „Bild“ verraten hat, sehr stolz auf sie. Besonders für ihren mutigen Schritt in den USA findet er nichts als lobende Worte. „Sie war schon mehrere Male drüben, einmal für drei Monate. Jetzt ist sie seit einigen Wochen wieder in Los Angeles. So langsam fangen wir an zu überlegen, ob wir nicht eine Wohnung für sie kaufen sollten,“ erklärte der „König von Mallorca“. Die englischsprachigen Songs von Joelina kommen jedenfalls nicht nur in Deutschland gut an. Mehrfach teilte die schöne Tochter von Jürgen und Ramona Drews schon diverse US-Artikel zu ihren Veröffentlichungen. In Zukunft wird man also sicherlich noch viel von ihr zu hören und zu sehen bekommen!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. September 2018, 15:25 Uhr

Als Tochter des „Königs von Mallorca“ ist Musik für sie unumgänglich. Aber Musik soll wohl nicht nur irgendein Teil im Leben von Joelina Drews sein – sie soll ihr Leben sein! Und diesen Traum verfolgt die gerade einmal 22-Jährige leidenschaftlich. Dafür zieht es Jürgen Drews’ ganzer Stolz nicht das erste Mal in die USA. 

Itsin TV Stars