Nach 26 Jahren Ehe: Liebes-Aus bei TV-Detektiven Marta & Jürgen Trovato

Nach 26 Jahren Ehe: Liebes-Aus
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 20.02.2020, 13:40 Uhr

Das Ehepaar ermittelte gemeinsam und mit der Unterstützung von Tochter Sharon in „Die Trovatos – Detektive decken auf” bei RTL und erlangte bei den Zuschauern Kultstatus. Das Duo Marta und Jürgen Trovato konnte sich stets aufeinander verlassen. Nach über einem Vierteljahrhundert Ehe wollen die beiden aber getrennte Wege gehen! Weitere Infos gibt's hier für euch.

Management bestätigte gegenüber RTL das Ehe-Aus von Jürgen Trovato & seiner Marta

Seit 26 Jahren sind Jürgen und Marta Trovato verheiratet. Jetzt sei aber alles aus, bestätigte das Management der TV-bekannten Detektive aus Mönchengladbach gegenüber RTL. Es soll dem Bericht des Senders zufolge Zoff zwischen den privaten Ermittlern gegeben haben, demnach soll Marta sogar den Verdacht hegen, Jürgen habe eine Neue. Auf den Social-Media-Profilen der Trovatos fragen viele Fans ungläubig nach, ob die Nachricht wirklich stimmt, und bedauern die Trennung sehr. Erst in der vergangenen Woche hatte Marta Trovato auf Facebook und Instagram schönere Neuigkeiten: Sie hatte nämlich mitgeteilt, dass sie am Valentinstag Oma geworden ist. Ihre Tochter Sabrina aus erster Ehe hat einen Sohn bekommen.

Tochter Sharon Trovato machte ihre Beziehung mit DSDS-Sieger Severino Seeger vor Kurzem öffentlich

Sharon Trovato ist ebenfalls Teil der Detektiv-Serie. Von ihr und auch ihren Eltern persönlich gab es bisher noch keine persönliche Stellungnahme zu der Nachricht vom Ehe-Aus. „Promiflash" hat vom Management der Trovatos aber die Auskunft bekommen, dass sich die hübsche Brünette derzeit nicht äußern wolle, aber natürlich sehr besorgt und traurig sei. Hoffentlich kann ihr Freund Severino Seeger, der DSDS-Sieger von 2015, sie etwas trösten. Die beiden machten kürzlich öffentlich, dass es zwischen ihnen gefunkt hat und geben seitdem auf Instagram kleine Einblicke in ihr Glück. So freute sich Sharon zum Beispiel am Valentinstag über einen riesigen Strauß Rosen von ihrem Liebsten oder zeigte ein Kuschel-Selfie mit Severino.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sharon Trovato (@sharon_trovato28) am

 

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: