Julia Michaels

Selena Gomez, sängerin, selena, Song, Songs, Justin Bieber, SelGo, Liebe, neues album, Disney, Instagram, verraten
8
Videos

News zu Julia Michaels:

Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez hat endlich ihr neues Album rausgebracht! Lange mussten sich Fans der Sängerin gedulden, doch in den vergangenen Monaten teaserte die 27-Jährige immer wieder auf ihr kommendes drittes Studiowerk an. Am 10. Januar ist "Rare" nun endlich erschienen und SelGo erklärte auf Instagram: "Hier ist es! Mein Album ist offiziell im Universum angekommen. Danke an all die Seelen, die mit mir daran gearbeitet haben. Jetzt gehört es euch. Ich hoffe, es gefällt euch." Und die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Ein Anhänger schrieb begeistert: "Liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Album!" Ein anderer Follower meinte: "Es ist so gut, ich kann es gar nicht beschreiben." Doch nicht nur die Selenators meldeten sich auf Instagram zu Wort: Selena erhielt zudem bereits Unterstützung von ihren berühmten Freunden, wie beispielsweise Raquelle Stevens oder auch die Sängerin Julia Michaels. Letztere schrieb: "So stolz auf dich. Glückwunsch, Baby. Los, schnapp sie dir!" Die Musikerin wirkte ebenfalls an "Rare" mit und textete unter anderem am Hit "Lose You To Love Me" mit. Die lange Zeit des Wartens hat sich also offensichtlich gelohnt und Selena Gomez hat mit ihrem neuen Album "Rare" die Ups und Downs ihrer vergangenen Jahre verarbeiten können. Ihre Fans sind begeistert!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.01.2020, 11:32 Uhr

Selena Gomez war total aufgeregt in den letzten Wochen, wie sie immer wieder auf Instagram erklärte, denn ihr Album "Rare" erschien am 10. Januar 2020. Nun ist es auf dem Markt und SelGo kann aufatmen: Ihre Fans und Freunde liebe das neue Werk! Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier bekommt ihr die News!

 

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez war erst kürzlich auf der rauschenden Pre-Geburtstagsparty ihrer guten Freundin Julia Michaels. Am 13. November feiert sie ihren 26. Geburtstag, doch vorab lud Julia schon zu einer 90er Jahre Party ihre besten Freunde ein. Jetzt zeigte die 27-jährige Selena, wie sehr sie die Sängerin und Songwriterin unterstützt. In Los Angeles gab Julia am 11. November ein Konzert und da ließ es sich SelGo nicht nehmen, zusammen mit ihr den gemeinsamen Song "Anxiety" zum ersten Mal live zu performen. Fans waren natürlich verzückt von dem emotionalen Duett und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, als sich die BFFs auf der Bühne küssten. Ihre Liebe zueinander drückten die beiden Musikerinnen nicht nur mit einem Schmatzer aus, sondern sie ließen sich auch unter die Haut stechen. Julia und Selena tragen beide einen Pfeil auf der Hand, den der ehemalige Disney-Star stolz auf Instagram zeigte. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb sie: "Es ist tätowiert. Mein Pfeil zeigt jetzt für immer auf dich." Wie süß! Besonders persönlich wurde das Tattoo, da Selenas Pfeil von ihrer Freundin sogar selbst aufgezeichnet wurde, wie man in Julias Insta-Story sehen kann. Die beiden sind schon seit einigen Jahren befreundet, zudem arbeiten die Sängerinnen auch zusammen. Julia schrieb einige von Selenas bekannten Songs wie "Bad Liar" oder "Hands to Myself". Wir gratulieren Julia Michaels nochmal herzlich zum Geburtstag und hoffen, dass die Freundschaft der beiden Mädels noch ewig hält.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.11.2019, 12:59 Uhr

Am Wochenende war Selena Gomez noch auf der Pre-Geburtstagsparty von Julia Michaels. Jetzt teilten die Freundinnen gemeinsam die Bühne. Bei einem Konzert von Julia gaben sie "Anxiety" zum Besten. Zudem ließen sie sich ein Freundschaftstattoo stechen und teilten einen süßen Kuss. Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars

Julia Michaels ist bekannt als erfolgreiche Sängerin und auch als Songwriterin für zahlreiche Künstler. Im Rahmen der Promo für das neue Musik-Video zu ihrem Song „Body“ sprach sie mit der „Teen Vogue“ jetzt darüber, wie schwer es ihr fällt, sich selbst zu lieben. „Ich glaube, jeder fühlt sich wegen seines Körpers unsicher. Wenn ich mich fertig mache und etwas anziehe, fühlt es sich oft falsch an. Und am Ende gehe ich nicht aus, weil ich so gehemmt bin“, gestand die 25-Jährige. Zudem verriet sie, dass sie den Song „Body“ geschrieben hat, weil sie glaubt, dass es vielen Menschen in ihrem Alter genauso geht wie ihr: „Es gibt Zeiten, da mag ich meinen Körper, klar. Und an anderen Tagen wünsche ich mir einen besseren. Ich kann mich nicht immer selbst lieben. Ich kann mich nicht immer wohl in meiner Haut fühlen. Wenn sich jemand immer selbst lieben kann, dann ist das verdammt toll. Ich freue mich für euch: Nehmt euer Leben und gedeiht. Aber mein Gefühl ist, dass die Mehrheit der Menschen in meinem Alter nicht so ist.“ Die sympathische Sängerin gestand „Teen Vogue“ gegenüber auch, dass sie sich inzwischen am wohlsten in ihrem Körper fühlt, wenn sie auf der Bühne steht, obwohl sie früher die größte Angst davor hatte.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.08.2019, 13:40 Uhr

Zu ihrem Hit „Body“ gibt es seit neuestem ein Musikvideo und Julia Michaels sprach zu diesem Anlass mit der „Teen Vogue“ über die Gründe für den Song. Dabei ging sie vor allem auf das Thema Selbstliebe ein. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selenators, ihr könnt aufatmen! Euer Liebling Selena Gomez war wieder im Tonstudio. Zusammen mit der Singer-Songwriterin und guten Freundin Julia Michaels hat die 26-Jährige ein Duett für das Album „Inner Monologue“ aufgenommen. „Anxiety“ heißt der Titel, also zu deutsch „Angst“, und handelt davon, wie man mit mentalen Problemen umgeht. Selena selbst musste aufgrund ihrer psychischen Probleme 2018 in eine Klinik und auch Julia selbst leidet unter Angstzuständen, wie sie selbst zugab. Über die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Disney-Star verriet Michaels: „Ich denke, das war der Song, der für uns am besten funktioniert, denn es ist etwas, womit wir beide kämpfen. Es ist etwas, das für uns beide sehr nachvollziehbar ist.“ Weiter erklärte die 25-Jährige: „Das ist eine weibliche Ermächtigung, aber sie ist völlig anders. Wir werfen nicht unsere Fäuste in die Luft, aber wir sagen: ‚Hey, wir haben Angst, aber wir kommen damit klar.’“ Und auch Selena dankte ihrer Freundin schon auf Instagram für „Anxiety“: „Du hast mir beigebracht, wie man Mut hat, wenn ich Selbstzweifel habe. Dieses Lied liegt mir sehr am Herzen, da ich Angst erlebt habe und weiß, dass viele meiner Freunde es auch tun. Du bist nie allein, auch wenn du dich so fühlst.“ „Anxiety“ ist die erste Singleauskopplung von Julia Michaels‘ Album und wurde am 24. Januar veröffentlicht.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.01.2019, 12:36 Uhr

Selena Gomez war mit Julia Michaels im Tonstudio. Zusammen haben die Musikerinnen das Duett „Anxiety“ für Julias Album „Inner Monologue“ aufgenommen. In dem Song geht es um Angstzustände und mentale Probleme. Beide Sängerinnen haben damit zu kämpfen. Was SelGo und Julia über die Zusammenarbeit sagen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Seit kurzem gibt es bei Instagram die Funktion des Fragen-stellens. Dabei können Fans dem Promis in deren Insta-Storys eine Frage stellen in der Hoffnung, dass ihr Idol auch antwortet. Lena Meyer-Landrut hat auch Gebrauch davon gemacht. Was für spannende Fakten dabei herauskamen, das erfahrt ihr hier! Auf die Frage, wie weit die 27-Jährige mit ihrem neuen Album ist, antwortete die „Stardust“-Sängerin. „Hmm, ich arbeite auf Hochtouren und kann noch nicht genau sagen, wann es fertig ist. Aber würde sagen, dass ich so bei 65 % bin.“ Auch ihr Fitness-Geheimnis hat die smarte Hannoveranerin verraten: Sie versucht, dreimal die Woche zum Training zu gehen und läuft zusätzlich noch. Wow, nicht schlecht! Die „ESC“-Gewinnerin von 2010 ist auch einfach top in Form! In Sachen Songwriting hat Lena auch ihr Vorbild verraten: Julia Michaels ist ihrer Meinung nach die Königin! Und nun die letzt Frage, die jeden „Harry Potter“- und Lena-Fan unter den Nägeln brennt: Mag die Musikerin die zauberhafte Welt von J.K. Rowling? Ja, Lena sagt sogar, sie liebt die Bücherreihe! Ein richtiger „Potterhead“ eben. Wir freuen uns schon auf das neue Album und sind ganz gespannt, welche Infos uns die Sängerin noch in ihren Insta-Storys über sich verraten wird!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.07.2018, 16:46 Uhr

Lena Meyer-Landrut hat in ihrer Insta-Story einige Fan-Fragen beantwortet. Unter anderem gab die einstige „ESC“-Gewinnerin auch zu, ein waschechter „Potterhead“, also ein „Harry Potter“-Fan zu sein! Doch die „Stardust“-Sängerin verriet noch mehr auf der Social-Media-Plattform. Alles Weitere dazu, erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez wurde von Stefano Gabbana, Mitbegründer von „Dolce & Gabbana“ als hässlich bezeichnet. Ihre Fans straften den 55-Jährigen daraufhin in den Kommentaren ab. Inzwischen haben sich auch einige Kolleginnen der Sängerin zu dem Thema geäußert. Julia Michaels, die einige Songs von Selena geschrieben hat, schrieb auf Twitter: „Mobbing, egal wer du bist oder was du tust, ist nie in Ordnung. Egal, welches Recht du glaubst dir herausnehmen zu dürfen, du hast nicht Erlaubnis verletzende Dinge zu anderen zu sagen. Du solltest wissen, dass Worte Narben und Unsicherheiten verursachen. Worte sind in fünf Sekunden geschrieben, aber es dauert Jahre sich davon zu erholen.“ Auch Miley Cyrus äußerte sich zu dem Thema und schrieb in einem Instagram-Kommentar: „Tja, was dieser Schwachkopf gesagt hat, falls es wahr ist, ist absolut falsch und totaler bullshit. Sie ist verdammt toll.“ Tja, man kann nur hoffen, dass die 25-Jährige sich die Worte nicht zu Herzen genommen hat und die Unterstützung von Miley und Julia Selena hilft!

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.06.2018, 11:48 Uhr

Selena Gomez ist von Stefano Gabbana als hässlich bezeichnet worden, weshalb sich zahlreiche Fans der Sängerin mobilisierten und gegen den 55-Jährigen Mode-Designer schossen. Inzwischen haben sich auch zwei Stars zu dem Thema geäußert. Alles dazu, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars