Julia Wulf

Germany’s next Topmodel, gntm, Topmodel Stories, Streit, walk, Heidi Klum, Top Ten, finale
2
Videos
 12. April
Julia Wulf

Jetzt packt Julia Wulf aus und verrät: So geht es hinter den Kulissen von „Germany’s next Topmodel“ zu! Das schöne Model gehörte zu den Kandidatinnen der elften Staffel von GNTM und schied damals auf Platz elf aus der Sendung aus. Nun sprach sie in den „Topmodel Stories“ der „Gala“ über die Zeit und verriet: „Bis auf manche Mädels ist bei GNTM aber nichts gestellt. Alle Situationen, die gezeigt und gefilmt werden, passieren wirklich so. Jeder Streit ist echt, jeder Walk ist echt. Man muss dazu aber auch sagen, dass alle Dinge, die passieren ja extra so geplant sind – wie zum Beispiel, dass manche Mädels zu große Schuhe anbekommen und darin nicht laufen können. Sowas ist redaktionell durchgeplant. Und klar, es wird auch ein bisschen provoziert.“ Ähnliche Worten fanden bereits andere ehemalige GNTM-Kandidatinnen über die Sendung. Während das Planen einiger Dinge sicherlich zum TV-Geschäft dazu gehört, dürfte sich der ein oder andere Zuschauer aber ärgern: Schließlich kann dies auch den Lauf der Sendung beeinflussen - und damit auch, wer am Ende das Rennen macht! In der aktuellen Staffel wird es jetzt jedenfalls so richtig spannend, denn Heidi Klum hat ihre Top Ten gewählt. Das Finale rückt in großen Schritten näher!

Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf hat in den „Topmodel Stories“ der „Gala“ über ihre damalige Zeit in der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gesprochen. Dabei verriet sie, dass eigentlich alles echt ist, oft aber redaktionell nachgeholfen wird - zum Beispiel mit Schuhen, die zu groß sind. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Juni 2016
Heidi KlumHeidi Klum

Ob die aktuelle Casting-Gewinnerin Kim Hnizdo oder ältere „Germany’s Next Top Model“- Kandidatinnen wie Larrisa Marolt, auf der „Berlin Fashion Week 2016“ war Platz für sie alle Damen. Denn viele von Heidis einstigen Schützlingen liefen für das Model-Label „Riani“ oder für die Designerin „Ewa Herzog“. Dabei trugen die Mädels vieles vom Lederkleid bis hin zum bunten Blouson. Auf der Veranstaltung waren natürlich auch vergangene Siegerinnen wie Vanessa Fuchs oder Stefanie Giesinger. Überraschend frech präsentierte sich zudem Julia Wulf. Das Model lief für den Designer Dawid Tomaszewski. Bei der Laufsteg-Ausbeute dürfte ihre einstige Model-Ziehmutter sicher mehr als stolz sein.

Itsin TV Stars