Julian Claßen

Bianca Claßen, julienco, bibisbeautypalace, Geburt, bianca heinicke, Schwangerschaft, Youtube, Eltern, Lio, Dagi Bee, Nachwuchs, Sohn
120
Videos
14
Artikel

News zu Julian Claßen:

Die Vorfreude auf Baby Nummer 2 ist nicht nur bei Bibi und Julian Claßen selbst riesig, sondern auch bei ihren treuen Fans. Das verriet Julienco jetzt auch in seinem neuesten YouTube-Clip, in dem er zusammen mit seiner Liebsten Bianca einige Fragen der interessierten Anhänger beantwortete. Und so gab’s jetzt auch eine genaue Auskunft darüber, ob das berühmte YouTuber-Pärchen Kind 3 und 4 bereits geplant hat. Darauf erklärte Julian: „Nein, unser Haus ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt. Wir haben alle Räume irgendwie schon verteilt. Und wir haben zwei Kinderzimmer und die haben wir auch passend dafür geplant.“ Bibi ergänzte anschließend: „Unsere Kinderplanung ist damit erstmal abgeschlossen.“ Doch ihr Ehemann wollte das offenbar nicht ganz so stehen lassen, fiel seiner Frau ins Wort, um direkt zu erklären: „Falls Bibi irgendwann nochmal schwanger werden sollte, dann werden wir das auch hinkriegen.“ Da sind wir uns sicher! Allerdings gab es noch eine weitere Frage, die die Fans der Eltern vom kleinen Lio beschäftigte: Was machen die bei-den, sollte Bibi Zwillinge erwarten? Doch die Antwort der 26-Jährigen lautete hier ganz souverän: „Also, Bibi ist ja hier im sechsten Monat. Da kann man das absolut ausschließen. Wir haben es eigentlich superfrüh erfahren, dass es ein Kind ist und ehrlich gesagt haben wir uns darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, dass es Zwillinge werden könnten.“ Doch kurz danach gab YouTuber Julienco auch zu: „Also beim allerersten Kind habe ich gedacht: ‚Boah, Zwillinge wären krass! Dann spart man sich quasi eine Schwangerschaft. Jackpot!‘“ Bibi gab aber auch zu, dass sie vor einer Zwillingsgeburt heute schon etwas Bammel hätte. Die Frage nach dem Geschlecht des zweiten Babys blieb aber leider auch in diesem Clip des beliebten Ehepaars unbeantwortet, auch wenn über 3600 Anhänger verdammt gerne mehr gewusst hätten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.11.2019, 10:36 Uhr

Die frohe Botschaft verkündete das beliebte YouTuber-Paar bereits vor einigen Tagen: Bibi ist wieder schwanger! Doch Fans von Bianca und Julian Claßen wollten nun wissen, ob das Couple vielleicht sogar Zwillinge bekommt und sich ihr kleiner Lio direkt auf zwei neue Geschwister freuen darf. Mehr Infos haben wir hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bianca und Julian Claßen haben die Baby-Bombe platzen lassen! Das Paar gab nun überraschend die zweite Schwangerschaft der 26-Jährigen bekannt. Auf Instagram zeigten die YouTuber bereits das Bäuchlein der Mami. Dazu schrieb Bibi: "Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser zweites Kind. Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen." Weiter verriet das glücklich Ehepaar, dass Fans in ihrem YouTube-Video mehr Details erfahren können. Mit der Familienplanung lassen es die sympathischen Influencer damit alles andere als langsam angehen, immerhin feierte Sohnemann Lio erst Anfang Oktober seinen ersten Geburtstag. Ob Bianca nun einen Jungen oder ein Mädchen unter dem Herzen trägt, hat sie bislang noch nicht verraten. Unter den Post schrieb Julian stolz: "Ich kann unser Glück kaum fassen, ich liebe euch drei!" Auch andere Stars und Sternchen ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zum Nachwuchs zu gratulieren. Dagi Bee schrieb merklich überrascht: "Omg, was? Herzlichen Glückwunsch!" Die ehemaligen TikTok-Zwillinge Lisa und Lena kommentierten "Glückwunsch" und der YouTuber Liont meinte: "Genau das, was ihr euch gewünscht habt, alles Gute, Lio wird sich auch freuen!" Er postete auf seinem eigenen Account sogar einen Beitrag über die erneute Schwangerschaft seiner Freunde: "Ich weiß noch, als ich vor ein paar Monaten bei den beiden war und Julienco mir erzählt hat, dass sie sich ein zweites Kind wünschen! Jetzt steh ich auf und sehe, dass Bibi wieder schwanger ist!" Auch die Fans der kleinen Familie sind begeistert über diese frohe Botschaft und spekulieren schon fleißig, wie der zweite Spross wohl heißen könnte. So sind unter den vorgeschlagenen Namen unter anderem Lea, Alessia, Kim, Anna, Julia oder Lilli zu finden, wenn es ein Mädchen wird, bei einem Jungen wetten Bibi und Julians Anhänger auf Levi, Leon, Finn, Felix, Leo oder Jonas. Auch Emma oder Max sowie Jacob werden genannt. Ob sich Bibi und Julian aus diesen Vorschlägen Inspiration holen, wissen wir noch nicht, aber wir sind schon ganz gespannt und gratulieren den werdenden Eltern herzlich zur Schwangerschaft.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.11.2019, 12:01 Uhr

Bibi und Julian freuen sich wie Bolle über die zweite Schwangerschaft der YouTuberin. Auch Freunde und Stars gratulierten dem Ehepaar zu dieser frohen Botschaft. Ihr wollt wissen, was Dagi Bee und Co. dazu sagten und was für Vorschläge die Fans von Julienco und Bianca Claßen für den Namen des zweiten Nachwuchs‘ haben? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bibi und Julian bereuen ihre Entscheidung nicht, ihren Sohnemann Lio der Öffentlichkeit präsentiert zu haben. Das YouTube-Ehepaar hat ein Jahr lang das Gesicht ihres Erstgeborenen unter Verschluss gehalten, doch Anfang Oktober, kurz nach dem ersten Geburtstag des Kleinen, enthüllten sie es auf Instagram. In einem neuen YouTube-Video erklärten Bibi und Julienco auch, wieso diese Entscheidung ihr Leben so viel einfacher gemacht hat. So verriet der stolze Papa: „Jetzt war plötzlich dieser Druck weg. Wir saßen alle am Tisch und ich dachte mir so, selbst wenn jetzt irgendwer ein Foto macht und hochlädt, dann ist es halt so.“ Doch nicht nur das ist ein gewonnener Vorteil. Zudem erzählte das Paar bereits in einem anderen Video, dass Lio sich immer weiter entwickelt und sie es bald nicht mehr schaffen, ihn sofort zu schützen. „Der will jetzt die Welt erkunden, vielleicht ein paar Wochen eigenständig rumlaufen und wir wollen und können ihn dann auch nicht einfach in den Kinderwagen setzen und ein Tuch drüber legen und darauf achten, dass ihn keiner sieht“, meinte die YouTuberin. Da haben die jungen Eltern Recht. Seither posteten Bibi und Julian – abgesehen von ihrem ersten Beitrag mit Lio – keine weiteren Bilder von ihrem Sohn. Derzeit genießen die drei ihre gemeinsame Zeit im Urlaub und lassen ihre Seele baumeln. Was für eine süße Familie.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.10.2019, 10:54 Uhr

Wenn man mit der Welt alles teilt, können manchmal auch Entscheidungen getroffen werden, die man anschließend bereut. Doch bei Bibi und Julienco ist das nicht so, denn sie erzählten ihren Followern jetzt in einem YouTube-Video, wieso sie es nicht bereuen, das Gesicht ihres Sohnes Lio mit der Öffentlichkeit geteilt zu haben. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Gerade erst hat Lio, der gemeinsame Sohn des YouTuber-Paares Bibi und Julian Claßen, seinen ersten Geburtstag gefeiert und schon verändert sich einiges im Leben des kleinen Mannes. Denn nur ganz kurz nach seinem Ehrentag zeigten seine Eltern erstmals Lios Gesicht. Wieso? Das erklärten die beiden 26-Jährigen auch auf ihrem YouTube-Kanal. Demnach sei es zwar einfach gewesen, Lio vor den Blicken anderer zu schützen, als er noch sehr klein war. Doch jetzt, wo er anfängt zu laufen, sei es ein wahnsinniger Stress für die beiden, ständig aufzupassen, dass niemand ihren jetzt einjährigen Liebling fotografiert. Dass sie deshalb nur noch selten mit ihm rausgehen, soll künftig nicht mehr so sein, denn immerhin will der Nachwuchs des beliebten Paares die Welt erkunden! Auch auf Instagram teilte Bibi jetzt ein süßes Familien-Pic zusammen mit Mann Julian sowie dem kleinen Lio und die Fans rasteten förmlich aus. YouTube-Kollegin Ischtar Isik schrieb: „Oh, wie goldig ist der Kleine!“ Ein anderer Follower hatte sogar bereits eine Idee für einen ersten Werbedeal und erklärte: „Er könnte genau so auf die Kinderriegel-Verpackung gedruckt werden!“ Ob es am Ende wirklich soweit kommt, bleibt allerdings abzuwarten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 10:38 Uhr

Gerade erst feierte der kleine Lio, der Sohn der YouTuber Bibi und Julian Claßen, seinen ersten Geburtstag. Kurz danach zeigte das Paar erstmals auch das Gesicht von Lio. Auf YouTube erklärten die beiden 26-Jährigen auch, warum sie sich zu diesem Schritt entschieden. Ein User schlug auf Instagram sogar vor, dass Lio mit seinem süßen Gesicht Werbung für die beliebten Kinderriegel machen könnte. Alle Details und wie die Fans auf Lio reagierten, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Was für eine Überraschung! Bianca und Julian Claßen haben tatsächlich Post von ihrem Sohnemann Lio bekommen! Ja, richtig gehört! Auch wenn der Spross des YouTube-Ehepaares noch gar nicht schreiben kann, freute sich die stolze Mama über eine Ansichtskarte aus Paris. In ihrer Insta-Story löste Bibi das Rätsel um die Karte auf: "Und ich wollte euch noch sowas Süßes zeigen, weil nämlich gestern, als wir angekommen sind, Post in unserem Briefkasten war, und zwar diese Karte. Ihr wisst ja, dass die Mona mit da war in Paris und auch einen Abend auf den Lio aufgepasst hat und sie hat uns einfach im Namen von Lio die süßeste Karte aller Zeiten geschickt. Wir waren gestern so gerührt, ich finde das so eine süße Aktion."Was für eine süße Idee! Und in Sachen Handschrift und künstlerische Fähigkeiten hat sich die Freundin der Webvideo-Produzentin ziemlich viel Mühe gegeben, einen Schreibanfänger zu imitieren. Noch eine weitere Überraschung folgte: Während das Auto von Bianca und Julian in der Werkstatt war, holten die beiden auch einen Leihwagen ab und bekamen hier einen Mini-Mercedes für ihren kleinen Lio. Der konnte es natürlich kaum erwarten, sein neues Gefährt auszuprobieren. Ob damit das Geburtstagsgeschenk schon abgehakt ist? Schließlich feiert der Nachwuchs von Bibi und Julian am 4. Oktober seinen ersten Geburtstag.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.09.2019, 15:32 Uhr

Der Sohn von Bibi und Julian Claßen scheint ein echtes Wunderkind zu sein und kann offenbar schon schreiben?! Zumindest bekam die YouTuberin und Mama nun eine Postkarte von ihrem Sohn aus Paris. Ihr traut dem Braten nicht? Bianca klärte auf Instagram nun alles auf. Die News haben wir hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Justin Bieber
Justin Bieber

Gerade erst feierte das deutsche Traumpaar Bianca und Julian Claßen seinen ersten Hochzeitstag, doch schon einen Tag später, heute am 13. September, sind Justin und Hailey Bieber dran. Vor genau einem Jahr gaben sich der Musiker und das Model das Ja-Wort und zwar heimlich, still und leise. Eine Zeit lang wurde ein Geheimnis daraus gemacht, immerhin soll es auch eine intime Trauung gewesen sein. Inzwischen hat das Pärchen seine Fans mit zuckersüßen Auftritten überhäuft. So zum Beispiel auch hier: Kurz nach seiner Hochzeit machte das frisch vermählte Paar London unsicher. Dabei entstanden süße Kuschel- und Knutsch-Aufnahmen im St. James Park. Auch auf Instagram zelebrierte das Paar seine Liebe: Hailey teilte beispielsweise dieses Pic und schrieb dazu: „Der perfekte Tag mit meinem Menschen.“ Justin hatte vorher dieses Bildchen parat und erklärte dazu: „Sie kriegt jeden Tag einen neuen Kosenamen, heute ist sie mein Goo Goo.“ Und auch aus dem Urlaub grüßte das Paar mit einem Selfie, bei dem besonders die Caption herausstach. „Das sind die Momente, für die ich lebe. Die Zeit mit dir erfrischt meine Seele. Du spielst in einer anderen Liga als ich und das ist okay. Du bist mein und ich bin dein.“ Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Jahre und noch mehr süße Fotos von Justin und Hailey Bieber. Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.09.2019, 16:31 Uhr

Wer hätte das gedacht? Justin und Hailey Bieber haben ein Jahr Ehe hinter sich und feiern am 13. September ihren ersten Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Tages zeigen wir euch die süßesten Pärchen-Fotos der beiden Stars. Für mehr Infos hier klicken!

„it's in TV“-Stars