Julian Claßen

Bianca Claßen, julienco, bibisbeautypalace, Geburt, bianca heinicke, Schwangerschaft, Youtube, Eltern, Lio, Dagi Bee, Nachwuchs, Sohn
116
Videos
14
Artikel

Was für eine Überraschung! Bianca und Julian Claßen haben tatsächlich Post von ihrem Sohnemann Lio bekommen! Ja, richtig gehört! Auch wenn der Spross des YouTube-Ehepaares noch gar nicht schreiben kann, freute sich die stolze Mama über eine Ansichtskarte aus Paris. In ihrer Insta-Story löste Bibi das Rätsel um die Karte auf: "Und ich wollte euch noch sowas Süßes zeigen, weil nämlich gestern, als wir angekommen sind, Post in unserem Briefkasten war, und zwar diese Karte. Ihr wisst ja, dass die Mona mit da war in Paris und auch einen Abend auf den Lio aufgepasst hat und sie hat uns einfach im Namen von Lio die süßeste Karte aller Zeiten geschickt. Wir waren gestern so gerührt, ich finde das so eine süße Aktion."Was für eine süße Idee! Und in Sachen Handschrift und künstlerische Fähigkeiten hat sich die Freundin der Webvideo-Produzentin ziemlich viel Mühe gegeben, einen Schreibanfänger zu imitieren. Noch eine weitere Überraschung folgte: Während das Auto von Bianca und Julian in der Werkstatt war, holten die beiden auch einen Leihwagen ab und bekamen hier einen Mini-Mercedes für ihren kleinen Lio. Der konnte es natürlich kaum erwarten, sein neues Gefährt auszuprobieren. Ob damit das Geburtstagsgeschenk schon abgehakt ist? Schließlich feiert der Nachwuchs von Bibi und Julian am 4. Oktober seinen ersten Geburtstag.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 18. September 2019, 15:32 Uhr

Der Sohn von Bibi und Julian Claßen scheint ein echtes Wunderkind zu sein und kann offenbar schon schreiben?! Zumindest bekam die YouTuberin und Mama nun eine Postkarte von ihrem Sohn aus Paris. Ihr traut dem Braten nicht? Bianca klärte auf Instagram nun alles auf. Die News haben wir hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Gerade erst feierte das deutsche Traumpaar Bianca und Julian Claßen seinen ersten Hochzeitstag, doch schon einen Tag später, heute am 13. September, sind Justin und Hailey Bieber dran. Vor genau einem Jahr gaben sich der Musiker und das Model das Ja-Wort und zwar heimlich, still und leise. Eine Zeit lang wurde ein Geheimnis daraus gemacht, immerhin soll es auch eine intime Trauung gewesen sein. Inzwischen hat das Pärchen seine Fans mit zuckersüßen Auftritten überhäuft. So zum Beispiel auch hier: Kurz nach seiner Hochzeit machte das frisch vermählte Paar London unsicher. Dabei entstanden süße Kuschel- und Knutsch-Aufnahmen im St. James Park. Auch auf Instagram zelebrierte das Paar seine Liebe: Hailey teilte beispielsweise dieses Pic und schrieb dazu: „Der perfekte Tag mit meinem Menschen.“ Justin hatte vorher dieses Bildchen parat und erklärte dazu: „Sie kriegt jeden Tag einen neuen Kosenamen, heute ist sie mein Goo Goo.“ Und auch aus dem Urlaub grüßte das Paar mit einem Selfie, bei dem besonders die Caption herausstach. „Das sind die Momente, für die ich lebe. Die Zeit mit dir erfrischt meine Seele. Du spielst in einer anderen Liga als ich und das ist okay. Du bist mein und ich bin dein.“ Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Jahre und noch mehr süße Fotos von Justin und Hailey Bieber. Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. September 2019, 16:31 Uhr

Wer hätte das gedacht? Justin und Hailey Bieber haben ein Jahr Ehe hinter sich und feiern am 13. September ihren ersten Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Tages zeigen wir euch die süßesten Pärchen-Fotos der beiden Stars. Für mehr Infos hier klicken!

Itsin TV Stars

In der Stadt der Liebe und mit einer fantastischen Aussicht: So haben Bianca und Julian Claßen am Donnerstag, den 12. September, in Paris ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Und der wird, wie die beiden YouTuber dank eines Fans nun wissen, auch Papierhochzeit genannt. Anlässlich dieses zauberhaften Jubiläums erinnerte Bibi sich mit einem Pic vom großen Tag daran, wie sehr sie Julienco auch nach über zehn Jahren Beziehung immer noch liebt. Und so schrieb die 26-Jährige: "Julian, ich genieße jeden Tag und jede Minute, die ich mit dir verbringen kann. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein, seit über 10 Jahren mit dir das Leben und die Welt zu entdecken und unseren Sohn aufwachsen zu sehen. Danke für alles. Ich liebe dich." Nachdem es zahlreiche Herz-Emojis für das immer noch verliebte Paar in den Kommentaren rieselte, gab’s in Bibis Story auch noch einen ganz besonderen Schnappschuss. Dieser entstand, als plötzlich ein Bus an ihrem Mann Julian vorbeifuhr. Witzig! Und übrigens: Das nächste große Highlight im Leben unserer beiden LieblingsYouTuber steht ebenfalls bereits bevor: Am 4. Oktober wird der kleine Lio ein Jahr alt! Wie die Zeit vergeht, oder?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 13. September 2019, 10:29 Uhr

Ihren ersten Hochzeitstag feierten Bianca und Julian Claßen nun in Paris. Dort hatten sie einen perfekten Blick auf den Eiffelturm, Zeit für witzige Schnappschüsse und romantische Liebeserklärungen auf Instagram. Alle Infos haben wir hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bibi und Julienco sind ganz schön aktiv. Obwohl die beiden junge Eltern sind, versorgen sie ihre Fans regelmäßig mit spannendem Content auf YouTube und Instagram. Jedoch gibt es ein bestimmtes Video, welches sich die Fans des Paares schon lange wünschen: Ein Roomtour-Video! Schon seit Mitte 2018 wohnt das beliebte YouTuber-Pärchen in seinem Traumhaus. Fans konnten zwar immer mal wieder im Hintergrund der Videos und Bilder etwas erkennen, doch eine richtige Tour durch das Haus gab es für ihre vielen Zuschauer leider noch nicht. Doch die Nachfrage ist riesig! Doch was könnte der Grund dafür sein, dass Bibi und Julian ihren Fans noch keine Führung durch ihr neues Reich gegeben haben? Eine Möglichkeit wäre, dass das Paar noch nicht hundertprozentig fertig mit seinem Haus ist. Teilweise fehlende Möbel, Bilder und Einrichtungsgegenstände könnten demnach ein Grund sein. Doch viel wichtiger scheint dem Paar jedoch seine Privatsphäre zu sein. Nachdem Fans bereits die Adresse ihrer alten Wohnung ausfindig machen konnten, warteten zahlreiche Anhänger vor den Türen der Internet-Stars. Vorerst müssen die Fans von Bibi und Julienco wohl leider erstmal noch ohne die heiß begehrte Roomtour auskommen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. September 2019, 13:39 Uhr

Werden Bibi und Julienco ihren Fans bald den wohl größten Fan-Wunsch erfüllen? Bisher haben die beiden ihren Anhängern nämlich noch keine Roomtour von ihrem neuen Haus gegeben und das obwohl in den Kommentaren immer wieder danach gefragt wird. Wird das Paar bald sein Haus zeigen? Erfahrt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es war das langerwartete Konzert von Taylor Swift in Paris, auf das sich Fans sehnlichst gefreut haben. Am 9. September stellte die Sängerin erstmals ihr Album „Lover“ live passend in der Stadt der Liebe ihrem Publikum vor. Zu ihrer Akustik-Session sagte die „ME!“-Interpretin zuvor: „Es gibt viele Songs von meinem neuen Album, die ich noch nie live gespielt habe und ich habe darüber nachgedacht, dass ich sie gerne zum allerersten Mal spielen würde. Und ich habe gedacht, dass es die beste Art wäre, das in Akustikversionen zu machen, so wie ich die Songs auch geschrieben habe.“ Für die eingefleischten Swifties war es natürlich ein besonderes Highlight des Konzerts, die neuen Hits von „Lover“ so zu hören. Doch die Sängerin spielte auch altbekannte Songs und heizte ihren Fans richtig ein. Das zeigte auch YouTuberin Bianca Claßen in ihrer Insta-Story, die gemeinsam mit Ehemann Julian das „City of Lover“-Konzert besuchte. Der kleine Lio durfte noch nicht mit zu TayTays Auftritt. Bibi outete sich mit ihrem Besuch als waschechter Fan des Superstars, immerhin konnte man die Tickets nicht kaufen, sondern eigentlich nur gewinnen. So hatte Taylor Swift einen Raum ausschließlich gefüllt mit ihren Anhängern. „Ich sehe das hier als eine Art Release-Party an“, verriet die 29-jährige Sängerin während des Konzerts ihrem Publikum. Was für ein tolles Erlebnis!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. September 2019, 13:25 Uhr

Taylor Swift hat mit ihrem “City of Lover”-Gig in Paris ihren Swifties ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Die Tickets konnte man ausschließlich gewinnen. Und die Sängerin gab ihrer Anhängerschaft ein besonderes Highlight. Welches das war, erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars

Pikante Details rund um unsere Lieblings-YouTuber Bibi und Julienco. Das Paar hat seinen Fans immer mal wieder einen Einblick in ihr Leben gegeben und dabei auch nicht mit Intimitäten gegeizt. In ihrem neuen Video auf YouTube lüfteten die beiden nun ein weiteres Geheimnis rund ums Thema Sex im Rahmen eines Partner-Spiels. So musste Bibi offenbaren, wann die 26-Jährige ihr "erstes Mal" mit Ehemann Julian hatte. "Ach du Scheiße", reagierte Bibi zunächst sichtlich geschockt, um die Frage dann aber doch noch zu beantworten. Im Juli 2009 war wohl ihr erstes gemeinsames Schäferstündchen, ein Zeitraum den Julian bestätigte. Doch das war nicht die einzige schlüpfrige Information, die die Fans von Bianca und Julian Claßen in diesem Video bekamen. Der 26-jährige Julian gab mit "Vorgestern. Im Bett" auch den Zeitpunkt von ihrem "letzten Mal" preis - ganz zum Ärger seiner Frau Bibi. Eins ist klar: Bei den beiden wird es auf jeden Fall nie langweilig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 02. September 2019, 11:53 Uhr

Bibi und Julienco offenbarten in in ihrem neusten Video mal wieder pikante Details über ihre Beziehung. Hier spielten sie ein Pärchen-Spiel. Diesmal ging es um ihr "erstes Mal“. Was das YouTuber-Paar dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen