Julian Claßen

Bianca Claßen, julienco, bibisbeautypalace, Geburt, bianca heinicke, Schwangerschaft, Youtube, Eltern, Lio, Dagi Bee, Nachwuchs, Sohn
141
Videos
14
Artikel

News zu Julian Claßen:

Bibi und Julian Claßen sind bekanntlich am 20. März zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar ist stolz wie Oskar auf ihre kleine Tochter Emily. In einem neuen YouTube-Video verrieten die beiden nun, wie die Geburt vonstatten ging, immerhin herrschen derzeit aufgrund des Coronavirus in den Krankenhäusern strenge Vorsichtsmaßnahmen. Durfte Julienco seine Ehefrau überhaupt vor Ort unterstützen und seine Tochter sehen? Das Paar klärte nun auf. Der 26-Jährige durfte während des Kaiserschnitts tatsächlich dabei sein und anschließend gab man ihm sogar noch eine Stunde mit Mutter und Kind, bevor er das Krankenhaus verlassen musste. „Ich habe einfach nur den Raum verlassen, hab gesehen, dass Bibi sehr nah den Tränen war, haben uns einfach nur einen Abschiedskuss gegeben... Es war, auch wenn es sich jetzt dramatisch anhört, wirklich sehr hart in dem Moment.“ Doch schon bei der Ankunft im Krankenhaus wurden Bibi und Julian mit unheilvollen Worten begrüßt: „Gucken Sie, dass Sie so schnell, wie Sie können, wieder entlassen werden. Das hier ist gerade wie eine Weltwirtschaftskrise und ein dritter Weltkrieg.“ Die zweite Geburt verlief, wie die beiden ebenfalls verrieten, aber gut, wenn auch schmerzhafter als bei Lio. Und Gott sei Dank durfte Bibi nach ein paar Tagen zusammen mit der kleinen Emily das Krankenhaus auch schon wieder verlassen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.03.2020, 10:52 Uhr

Die Corona-Krise schränkt die Menschen in allen Lebenslagen ein. Das erfuhren nun auch Bibi und Julian Claßen, die am 20. März ihre Tochter Emily begrüßten. Im Krankenhaus herrschte jedoch Ausnahmezustand, weshalb es zu einer dramatischen Trennung des YouTube-Paares kam. Alle weiteren Details gibt’s bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bibi Baby Update Bibi und Julian Claßen verkündeten erst vor wenigen Stunden, dass sie am 20. März zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Die Gratulationen überschlugen sich regelrecht unter dem Instagram-Post der YouTuberin. Shirin David schrieb: „Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für euch alle.“ Und auch Dagi Bee kommentierte: „Oh wie schön, ich wünsche euch vieren alles Glück dieser Welt - eine kleine süße Familie.“ Mittlerweile sind Bibi und Töchterchen Emily wieder Zuhause angekommen. Höchste Zeit also, der Community ein kleines Update von den ersten Tagen zu geben. „Ich wollte mich bei euch melden. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, ich habe ein Bild heute hochgeladen. Die kleine Emily ist endlich da und wir sind Zuhause, uns geht’s gut und wir leben uns gerade ein. Ich weiß nicht, wie es die nächsten Tage weiterlaufen wird, ich versuche auf jeden Fall in den nächsten Tagen vielleicht mal ein kleines Update-Video für euch zu drehen, wo wir einen kleinen Geburtsbericht oder sowas für euch machen, aber jetzt wollte ich mich erstmal melden und euch sagen, dass wir sehr, sehr happy sind und alles gut ist.“ Das sind großartige Neuigkeiten und die kleine Emily scheint sich auf Mamas Schulter auch schon pudelwohl zu fühlen. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten von der sympathischen YouTube-Familie.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.03.2020, 13:00 Uhr

Bibi und ihr Baby Emily durften nach der Geburt am 20. März schon wieder zurück nach Hause und von dort aus sendete die YouTuberin jetzt ein Update. Die kleine Familie lebt sich derzeit noch ein, verriet sie ihren Fans auf Instagram. Aber es scheint allen gut zu gehen. Mehr Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das Baby ist da! Bianca und Julian Claßen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete die stolze Mama nun ihren Fans via Instagram: „Am 20.03. um 9:59 Uhr ist Emily gesund zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte.“ Wie die Geburt verlief, will die YouTuberin verraten, sobald das Paar sich mit der kleinen Emily richtig eingelebt hat, versprach Bibi weiter. Doch die 27-Jährige deutete auch an, dass es nicht ganz unkompliziert war. Schon vor der Geburt entschied sich das Paar für einen geplanten Kaiserschnitt. Ob Ehemann Julian aufgrund der aktuellen Umstände und Vorsichtsmaßnahmen während der Corona-Krise überhaupt bei der Geburt dabei sein konnte, erfahren wir wohl erst in den nächsten Tagen. Die Fans der beiden freuen sich auf jeden Fall sehr, denn auf dem ersten Schnappschuss sieht man die vierköpfige Familie bestehend aus Julian, Bianca, Lio und Neuzugang Emily bereits jetzt Hand in Hand. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.03.2020, 13:49 Uhr

Fans haben schon spekuliert, wann es soweit ist, jetzt haben wir Gewissheit: Bibi und Julian Claßen sind zum zweiten Mal Eltern geworden und ihr Baby ist da! Das Paar hatte tagelang nichts in den sozialen Netzwerken gepostet, nun gab es endlich den lang erwarteten Schnappschuss von Bianca, Julienco sowie ihren Kindern Lio und Emily. Ihr wollt mehr Details? Hier erfahrt ihr sie.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bibi Hat Bianca Claßen schon längst Baby Nummer 2 entbunden? Die YouTuberin ist mittlerweile in der 40. Schwangerschaftswoche und postete ein Update von ihrem Babybauch zuletzt vor einer Woche. Zu ihrem Pic schrieb sie: "Heute hat einfach die 39. Schwangerschaftswoche begonnen... Ich werde von Tag zu Tag nervöser & unsere Vorfreude steigt." Danach wurde es still um die 27-Jährige, was viele Fans zu Spekulationen um eine geheime Geburt anregte. Ein Follower schrieb: "Wer glaubt auch, dass sie gerade im Krankenhaus ist und die Kleine auf dem Weg ist oder schon da ist?" Ein anderer Anhänger kommentierte: "Ok, keine Nachricht von Bibi seit über 15 Stunden, geht es wohl los bei der Bibi." Auch Ehemann Julian ließ nichts mehr aus den Social-Media-Kanälen von sich hören. Gut möglich, dass der Geburtstermin also schon war. Immerhin verriet Bibi bereits, dass sie ihr zweites Kind mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen wird, nachdem bei ihrem Erstgeborenen Lio ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Doch ob die kleine Emily bereits das Licht der Welt erblickt hat, ist bislang nicht bekannt. Wir können es gar nicht abwarten, endlich wieder ein Update von Bibi und Julian Claßen zu bekommen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.03.2020, 11:02 Uhr

Bibi Claßen steht kurz vor der Geburt ihrer Tochter Emily. Schon vor Kurzem verriet die YouTuberin, dass sie sich für einen geplanten Kaiserschnitt entschied. Ob sie ihre Tochter also schon entbunden hat? Fans spekulieren darüber, dass die kleine Emily bereits das Licht der Welt erblickt haben könnte, da es rund um das Paar verdammt ruhig auf Instagram wurde. Mehr Details haben wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bibi und Julian Claßen sehen den Tatsachen ins Gesicht: Einen ungünstigeren Zeitpunkt für eine Geburt hätte es wohl kaum geben können. In einem neuen Video auf Bibis Kanal „BibisBeautyPalace“, das vermutlich das letzte vor der Entbindung sein wird, sprachen sie und ihr Ehemann nun darüber, wie es für sie ist, in Zeiten der Corona-Pandemie ein Kind zu erwarten. „Von vielen haben wir jetzt einfach gehört, dass der Mann bei der Geburt nicht dabei sein kann. Und das wäre - ganz ehrlich - für mich wirklich eine Horror-Vorstellung“, erklärte die Netz-Beauty in dem fast 15-minütigen Video sichtlich mitgenommen. Die zahlreichen Berichte zu Zeiten der Corona-Krise scheinen das Ehepaar verständlicherweise sehr zu verunsichern. Allerdings bleibt ihnen keine andere Möglichkeit, als die Geburt in einem Krankenhaus, da Lios kleine Schwester Emily durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt kommen soll. Wir sind uns sicher, dass Bibi und Julian Claßen auch diese Hürde gemeinsam meistern werden und drücken für die bevorstehenden, aufregenden Stunden ganz fest die Daumen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.03.2020, 09:39 Uhr

Auch vor Bibi und Julian Claßen macht die Corona-Krise nicht Halt. Bald schon soll ihr zweites Kind Emily das Licht der Welt erblicken. Muss die YouTuberin wegen der aktuellen Situation während der Geburt alleine ohne ihren Liebsten Julienco sein? Darüber sprach das Paar jetzt in einem neuen Video. Erfahrt hier mehr Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Was für eine aufregende Zeit für Bibi und Julian Claßen! Das YouTube-Ehepaar erwartet bald schon die kleine Schwester für Söhnchen Lio und ist gerade mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, um den Familienzuwachs willkommen heißen zu können. Daran ließen sie ihre Fans auch in einem neuen Video teilhaben und beantworteten darin nun auch die schon oft gestellte Frage nach dem Namen der ungeborenen Tochter. Die Kleine wird Emily heißen, abgekürzt Emmi, verkündeten Bibi und Julienco freudestrahlend. Das ist übrigens keine spontane Entscheidung, wie Julian außerdem verriet: „Als wir vor drei Jahren mal über Kinder geredet haben, haben wir einfach aus dem Nichts, da waren wir in Las Vegas oder von LA nach Las Vegas im Auto, und da haben wir gesagt, wenn wir irgendwann mal eine Tochter kriegen sollten, nennen wir die Emily.“ Die Eltern des kleinen Lio wollten auch gerne von allen Emilys wissen, wie ihre Abkürzung geschrieben wird. Da war dann von Emi, mit nur einem M und I, bishin zu Emmy mit Doppel-M und Y alles dabei. Den Fans scheint der Name jedenfalls ausgesprochen gut zu gefallen. So schrieb dieser Nutzer: „Awww, der Name ist perfekt, zwar etwas häufiger als Lio, aber ich finde den Namen mega.“ Bibi und Julian erklärten auch, warum sie es diesmal anders machen als beim ersten Baby, als der Name noch eine Weile geheim blieb. Sie hätten Lios Namen zuerst noch geheim gehalten, um ihn zu schützen, später sei ihnen dann aber klar geworden, dass dies kein Schutz ist, sondern nur für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt. Bevor es soweit ist und die beiden ihre Emily in die Arme schließen können, hat Bibi übrigens noch Pläne, wie sie in ihrer Insta-Story verriet. Sie will noch ein paar Erinnerungsfotos mit Babykugel machen und davon auch gerne mehr auf Instagram posten. Wir drücken der YouTube-Familie die Daumen und sind auch schon ganz gespannt auf erste Babybilder.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.03.2020, 13:04 Uhr

Nach der Geburt von Söhnchen Lio hielten Bibi und Julian Claßen seinen Namen erst noch geheim. Jetzt erwarten sie bald ihr zweites Kind und machen es diesmal ganz anders: In einem neuen Video verrieten die YouTuber bereits, wie sie Baby Nummer 2 nennen wollen und erzählten auch, wie lange sie den Namen schon im Hinterkopf haben. Die Fans sind von der süßen Namenswahl begeistert! Die Details gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen