Julian Claßen

Bianca Claßen, julienco, bibisbeautypalace, Geburt, bianca heinicke, Schwangerschaft, Youtube, Eltern, Lio, Dagi Bee, Nachwuchs, Sohn
106
Videos
14
Artikel

Bibi und Julienco scheinen ihre Freundschaften ziemlich gut zu pflegen. Nachdem es bereits erst kürzlich ein neues Video von Liont mit Bianca und Julian Claßen gab, bedankte sich der 26-Jährige via Instagram nun mit einer emotionalen Botschaft bei dem Paar. Demnach haben sie Timo, wie der YouTuber mit echtem Namen heißt, zuletzt sehr viel Unterstützung und ihm durch ihre Worte und Ideen Kraft gegeben. Selbst abseits der Kamera stehen sie ihm immer mit Rat und Tat zu Seite. Die neu gewonnene Energie möchte Liont künftig wieder in seine Projekte stecken. Fans können sich also wohl bald schon wieder auf mehr neue Videos von ihm freuen. Die netten Worte des Musikers haben offensichtlich auch bei Bibi Eindruck hinterlassen, die das Lob direkt wieder zurück gab: "Was für liebe Worte. Danke Timo, aber genauso bist du doch auch. Wir machen das sehr, sehr gerne und sind immer für dich da" , erklärte die 26-Jährige. Es ist schön zu sehen, wie sich die YouTube-Stars und deren Freunde gegenseitig unterstützen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. Juli 2019, 11:24 Uhr

Liont bedankte sich via Instagram nun mit einer süßen Botschaft bei seinen Freunden Bibi und Julienco. Das Paar habe ihn in letzter Zeit sehr unterstützt, sodass er künftig wieder neue Projekte angehen kann. Die Details dazu, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Geschäftsfrau Bianca Claßen hat wieder zugeschlagen! In ihrer Insta-Story hat die YouTuberin nun bekannt gegeben, dass sie tatsächlich eine neue Firma gegründet hat. Zuvor ließ die 26-Jährige ihre Fans im Dunkeln tappen, als sie mit diesem Schnappschuss ankündigte, einen ziemlich wichtigen Termin zu haben. Später verriet sie dann: "Und wir waren gerade eben bei einem Notar, weil wir nämlich eine neue Firma gegründet haben und ich freue mich mega! Ich bin mega motiviert, mega aufgeregt! Und hoffe, dass ich euch bald vielleicht mehr dazu sagen kann, aber dauert noch etwas." Auch, wenn Bibi uns noch nicht mit Infos versorgt, dürfte die Vergangenheit zu Genüge bewiesen haben, dass alles, was die Ehefrau von Julian Claßen anfasst, zu Gold wird. Wir sind gespannt und bleiben natürlich für euch dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. Juli 2019, 10:49 Uhr

Ob Bianca Claßen hier wohl nach "Bilou" die nächste große Geschäftsidee ins Leben gerufen hat? In ihrer Insta-Story gab die Ehefrau von Julian Claßen jetzt bekannt, dass sie eine neue Firma gegründet hat. Hier erfahrt ihr, was die YouTuberin bereits über ihr neues Unternehmen preisgibt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ekelalarm im Hause Claßen! Da staunten Bibi und Julian Claßen nicht schlecht, als sie diesen Überraschungsgast im Schlafzimmer fanden. „Es ist gerade sowas ekelhaftes passiert. Der Julian hat in unserem Vorhang einen Lehmkokon gefunden von irgendeinem komischen Tier.“ Wer sich fragte, was das YouTuber-Ehepaar da gefangen hält, den klärten die beiden natürlich auch direkt in ihrer Insta-Story auf.Bibi: „Wir haben das Ding natürlich direkt abgemacht und hier eingefangen.“ Julian: „Hier, das ist es.“Bibi: „Hauptsache, er hat es direkt gegooglet, die orientalische Mauerwespe.“ Julian: „Was macht die in unserem Schlafzimmer?“ Bibi: „Keine Ahnung!“ Aber auch trotz genauerer Untersuchung konnten weder Bibi noch Julian sagen, ob das Tier noch in dem Kokon sitzt oder bereits geschlüpft ist.„Und das ekelhafteste daran ist, wir wissen nicht, ob da noch ein Tier drin ist oder ob das geschlüpft ist.“Wir hoffen auf jeden Fall, dass die Gardine jetzt erstmal frei von solchen Überraschungen ist!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 24. Juni 2019, 11:09 Uhr

Bibi und Julian dachten wohl, sie wären allein in ihrem Schlafzimmer, doch dann machten die YouTuber eine ekelhafte Entdeckung. Die teilten sie auch direkt mit ihren Instagram-Followern. Ihr wollt mehr wissen? Hier erfahrt ihr die Details um den rätselhaften Fund des Ehepaares!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, sehen wir da richtig? Sarah Harrison und Bianca Claßen plantschen zusammen im Pool? Die beiden YouTuberinnen lassen es sich im Urlaub in Kroatien richtig gut gehen. Mit dabei sind natürlich auch die Männer der sympathischen Social-Media-Stars und die Kids Mia Rose und Lio. Wer sich jetzt fragt, wie es zu dieser ungewohnten Kombi kommt, der erhält Antwort in Sarahs Insta-Story: „Wir haben mitbekommen, dass der liebe Bibi und der Julian auch in Mat Caska sind. Ach, so ist das! Wie man sieht, wurden die drei offenbar auch reingelassen. Eigentlich sind die Harrisons gemeinsam mit Sarahs Familie in Kroatien. Und die Truppe scheint auch mächtig Spaß zu haben, wie die Reality-TV-Teilnehmerin in ihrer Story ebenfalls zeigte. Bibi und Julian machen ebenfalls Familienurlaub zusammen mit Juliencos Schwester Bianca. Da werden die jungen Eltern sicherlich überrascht gewesen sein, als das bekannte Fitness-Paar vor ihrer Tür stand. Ob wir vielleicht auch mal ein gemeinsames YouTube-Video von Sarah und Bibi sehen werden?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 14. Juni 2019, 09:53 Uhr

Bibi ist zurzeit mit ihrem Ehemann Julienco und Sohnemann Lio in Kroatien. Doch da sind die drei nicht allein! Auch eine andere bekannte YouTube-Familie lässt es sich dort gerade gut gehen. Sarah und Dominic Harrison sind mit ihrer kleinen Mia Rose im gleichen Ort. Wie es zu einem süßen Schnappschuss der Promi-Mütter kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

„Jungs und ihre Spielzeuge!“ Mit diesen Worten postete Hailey Bieber nun ein Foto vom neusten „Spielzeug“ ihres Mannes Justin: Ein Motorrad im Drew-Style! Das heiße Gefährt hat neben dem Schriftzug und Logo von Biebs Mode-Marke „Drew“ außerdem noch seine Lieblingszahl sechs lackiert. Nicht neu, aber mindestens genauso beindruckend sind übrigens auch die Autos im Hintergrund des Pics. Doch während Hailey ihren Post mit augenrollenden Smileys versah, veröffentlichte der „Sorry“-Interpret selbst ein Bild von seinem neuen Bike und erhielt dafür reichlich Zuspruch - vor allem aus der Männerwelt! Selbst YouTuber Julienco kommentierte den Post mit Flammen-Emojis. Generell scheint Biebs aktuell auf Adrenalin-Jagd zu sein: Nachdem der kanadische Sänger erst kürzlich Tom Cruise aus dem Nichts via Twitter zu einem MMA-Kampf herausforderte, kann Justin nun auf seinem neuen Motorrad durch die Straßen heizen. Hoffentlich bleibt er dabei vorsichtig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. Juni 2019, 11:10 Uhr

Justin Bieber hat sich ein neues Motorrad gekauft! Während vor allem die Männerwelt ihn für sein Bike im „Drew“-Look feierte, verdrehte Justins Frau Hailey auf Instagram die Augen. Erfahrt hier, was es genau mit dem Motorrad auf sich hat.

Itsin TV Stars

Haben Bibi und Julian Claßen etwa ihre Nachbarn in Gefahr gebracht? Klar, der Gecko des Paares ist sicherlich nicht giftig, hätte in anderen Gärten aber ganz bestimmt trotzdem für ordentlich Aufregung gesorgt. Doch was ist passiert? Julienco meldete sich jetzt in seinen Insta-Storys zu Wort und erklärte, welchen Faux-pas sich seine Liebste Bibi leistete: „Und es ist schon was richtig Beschissenes passiert. Und zwar hat die Bibi gestern die Geckos gefüttert und hat denen neues Wasser reingestellt. Und dabei hat sie das Terrarium offen stehen lassen und ein Gecko ist abgehauen.“ Oh oh, ein freilaufender Gecko in der Kölner Wohnung von Julian und Bibi? Doch Gott sei Dank konnte das Tier, wie Julienco ebenfalls berichtete, schnell wieder aufgefunden werden: „Ich hab den auf der kompletten Etage gesucht und er saß genau hinter seinem Terrarium. Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen.“ Und am Ende hatte der Gecko wahrscheinlich noch am meisten Schiss bei seinem kleinen Ausflug! Aber Ende gut, alles gut und wir sind uns sicher, dass Bibi in Zukunft dran denkt, nach dem Füttern das Terrarium auch wieder zu schließen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 06. Juni 2019, 10:03 Uhr

Das wäre für die Nachbarn des Paares und auch für ihren kleinen Sohn Lio sicher eine echte Überraschung gewesen. Nachdem Bianca Claßen die Tiere im Terrarium versorgte, vergaß sie, dieses wieder zu schließen. Ob das offene Gehege eine Gefahr war? Details erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen