YouTuber Julienco feiert mit Pizza: Er hat jetzt fünf Millionen Insta-Follower

Für YouTube-Star Julienco gibt es Grund zu feiern: Der Mann von Bibi darf sich über fünf Millionen Instagram-Abonnenten freuen! In seinem neusten Insta-Post bedankte sich der 26-Jährige nun bei seinen Followern und posierte dafür kurzerhand mit einer Ballon-Fünf in der Dusche. Neben dem witzigen Pic offenbarte Julian außerdem, wie Bibi ihm damals seinen Account erstellte. Und während er laut eigener Aussage niemals damit gerechnet hätte, das ihm jemals jemand folgen wird, sind es nun schon ganze fünf Millionen Menschen, die ihn auf seinem "Weg begleiten". In den Kommentaren wurde dem beliebten Videoproduzenten selbstverständlich reichlich gratuliert. Neben Stars wie Paola Maria und Mike Singer durfte da natürlich auch seine Frau Bianca nicht fehlen. Gefeiert wurde übrigens auch: Julienco gönnte sich eine Riesenpizza! Lecker!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.08.2019, 10:47 Uhr

YouTuber Julienco hat allen Grund zu feiern. Denn der Mann von Influencerin Bianca Claßen hat jetzt fünf Millionen Insta-Follower! Diesen Meilenstein feierte er unter anderem mit einer leckeren, riesigen Pizza. Erfahrt hier die Details!

 

Mit großer Fünf unter der Dusche: Julienco feiert seine Erfolge auf Instagram

Der 26-jährige YouTuber postete ein Foto von sich unter der Dusche. Nass, aber vollständig bekleidet umklammerte Bibis Mann einen großen Ballon in Form einer Fünf und schrieb dazu: „Mir ist gerade beim Duschen aufgefallen, dass wir nun 5.000.000 sind. Das ist wirklich unfassbar.“ Vor allem deshalb, weil er anscheinend anfangs gar nicht viel von Instagram erwartete, wie Julienco weiter verriet: „Ich weiß noch, als Bibi mir damals meinen Account eingerichtet hat und ich nur so meinte 'mir folgt doch eh keiner'.“ Weit gefehlt, lieber Julienco, daraus sind jetzt fünf Millionen Abonnenten geworden! Die Fans lobten in den Kommentaren seinen Content sowie seine Bescheidenheit und wünschten ihm noch viele weitere Follower. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

 

In den Kommentaren gratulierten auch Bibi, Paola Maria & Mike Singer 

Der Webvideoproduzent musste auch nicht lange auf Glückwünsche warten. Seine Frau Bianca Claßen hinterließ ein „Yeaah! Herzlichen Glückwunsch, mein Schätzchen.“ Auch Sänger Mike Singer und viele Kollegen des YouTube-Paares gratulierten, ebenso wie viele Fans. Manche machten sich auch über das lustige Foto von Julienco lustig und beglückwünschten ihn zu seinem fünften Geburtstag, so zum Beispiel TV-Moderator Kai Pflaume. In der Insta-Story wurde dann auch klar, wie so ein wichtiger Meilenstein im Hause Julienco & Bianca Claßen gefeiert wird. Nämlich mit einer riesigen, üppig belegten Pizza! 

 

⇒ Mit einem angeblich krass teuren Protz-Outfit handelte sich Julienco kürzlich viel Kritik ein. Für Hater hatte der YouTuber aber eine passende Antwort parat. Was hinter der Geschichte steckt, erfahrt ihr beim Klick auf das Video! ⇒

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: