Julianne Hough

nina dobrev, zac efron, Vanessa Hudgens, Instagram, hindernislauf, Sportlich, Schauspielerin, High School Musical, Grease, eidechse, heiß, Insta
Julianne Hough
7
Artikel
1
Bilder

News zu Julianne Hough:

Nina Dobrev
Nina Dobrev

Schock-Nachricht von Nina Dobrev: Die Schauspielerin lag in der Notaufnahme! Doch sie war nicht allein, an ihrer Seite war ihre Kollegin Julianne Hough. In der Insta-Story der "Vampire Diaries"-Darstellerin zeigte sie ihren Fans, was mit ihr los war und gab gleichzeitig auch Entwarnung: "Viele Leute haben sich Sorgen gemacht, nachdem sie Juliannes Story gesehen haben. Mir geht’s gut." Der Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt erklärte Nina ebenfalls: Sie hat viele Allergien und je nach Ernsthaftigkeit erleidet sie einen anaphylaktischen Schock. Weiter gab sie preis: "Aber Jules war bei mir und die Ärzte vom Cedars waren super, deshalb geht’s jetzt nach Hause, mir geht’s gut." Nur wenig später gab die 30-Jährige ein weiteres Update und ließ ihre besorgten Fans auf Instagram wissen: "Seht ihr? Ich bin wieder Zuhause. Die Schwellung ist zum Großteil abgeklungen, uns geht es allen gut. Ich liebe dich, Jules, danke, dass du meine Mom warst… mal wieder. Okay, ich werde dann mal wieder schlafen." Was für ein Glück, dass ihre gute Freundin Julianne für sie da war. Und wir wünschen dem "The Vampire Diaries"-Star weiterhin gute Besserung und viel Erholung!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.11.2019, 00:00 Uhr

Ein anaphylaktischer Schock war der Grund dafür, dass Nina Dobrev jetzt ins Krankenhaus musste. Sie lag in der Notaufnahme und bekam hier auch Besuch von ihrer Freundin Julianne Hough. In der Insta-Story der 30-Jährigen konnten Fans verfolgen, wie es dem "Vampire Diaries"-Star mittlerweile geht. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Calvin Harris
Calvin Harris
 14.12.2016, 00:00 Uhr

Auch im Jahr 2016 gingen so einige Stars an die Grenzen der Nacktheit auf Instagram. Allen voran ging mal wieder Kim Kardashian, die vor allem mit einem ganz bestimmten Nacktfoto für viel mediale Aufmerksamkeit sorgte. Einzig die schwarzen Balken über den empfindlichen Stellen sorgten dafür, dass es überhaupt auf der sonst so strengen Plattform bleiben konnte. Doch was wäre der Reality-Star ohne ihren Po? Und den präsentierte sie unter anderem in einem heißen Twerkvideo aus einem Swimming-Pool. Kim lässt sich eben gerne etwas Besonderes für ihre Fans einfallen. Das tut übrigens auch Kylie Jenner. Die hielt sich vornehmlich an Stränden auf und trug dabei so wenig, wie eben nur möglich. Ihren knackigen und kurvigen Po hielt sie so oft es ging vor die Kamera und wusste damit genauso zu begeistern wie der Rest des Kardashian Jenner Clans. Welche Stars sich sonst noch ziemlich freizügig zeigten, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 14.06.2016, 00:00 Uhr

Nina Dobrev ist bekannt für ihre sportliche Seite und die hat sie zuletzt beim „Spartan Race“ ausgelassen. Dabei musste die Schauspielerin durch Schlamm kriechen und allerlei andere Hindernisse über eine Strecke von rund 16 Kilometern überwinden. Am Ende sah und hörte man eine Woche lang nichts von ihr auf Instagram und Co. Wie sich herausstellte lag die 27-Jährige flach und meldete sich nun mit einem Foto ihrer besten Freundin Julianne Hough zurück. Die kam mit einem „Gute Besserung“-Paket an und half Nina bei der Genesung. Dafür hat man beste Freunde schließlich, oder?

„it's in TV“-Stars
 03.02.2016, 00:00 Uhr

Kommt bald „Dirty Dancing Live“ mit Channing Tatum und Anna Kendrick? – Nach dem Erfolg von „Grease: Live“, in dem unter anderem Vanessa Hudgens und Julianne Hough mitgespielt haben, wurde Kendrick die Idee via Twitter zugetragen. Und die Schauspielerin zeigte sich durchaus bereit dazu und erklärte, dass sie den Vorschlag bereits 2013 erhalten habe. Tatum verriet daraufhin im Interview mit „ET Online“, dass er alles mit Anna Kendrick machen würde. Klingt, als müsste man nur noch einen unterschriftsreifen Vertrag an die beiden Stars schicken, oder?

„it's in TV“-Stars
 22.01.2016, 00:00 Uhr

Zehn Jahre „High School Musical“! – Der beliebte Musical-Film ist im Jahr 2006 erschienen und feierte am 20. Januar seinen 10. Geburtstag. Deshalb werfen wir einen Blick auf die Stars des Films und zeigen euch, was sie heute alles machen. Zac Efron ist inzwischen nicht mehr aus den Kinos wegzudenken. Aktuell ist er in „Dirty Grandpa“ sogar an der Seite von Robert De Niro zu sehen. Ähnlich gut verlief die Karriere von Vanessa Hudgens, die auch immer mal wieder im Kino zu bewundern ist. Auch ihre Musik-Karriere verfolgte die Schauspielerin durchaus erfolgreich. Verbinden kann sie ihre beiden Leidenschaften übrigens in der kommenden Adaption von „Grease“, an der Seite von Julianne Hough. Ashley Tisdale kümmerte sich seitdem mehr um ihre TV- und Sprecher-Karriere. Neben einigen Serien, sprach sie auch zahlreiche Animationscharaktere, wie demnächst mit Demi Lovato in „Charming“. Wuschelkopf Corbin Bleu spielte die Rolle des Chad Danforth und widmete sich auch einer Fernsehkarriere. Zuletzt erreichte er sogar den zweiten Platz in „Dancing With The Stars“ aus dem Jahr 2013. Der dritte im Fernseh-Bunde ist Lucas Grabeel, der in „High School Musical“ als Ryan Evans zu sehen war. Die prominenteste Serie, in der er daraufhin mitwirkte war „Switched At Birth“.

„it's in TV“-Stars
 14.12.2015, 00:00 Uhr

Am 14.12. wird Schauspielerin Vanessa Hudgens 27! Die hübsche Brünette wurde 1988 in Salians, Kalifornien geboren. Berühmt wurde Vanessa mit den drei „High School Musical“-Filmen, bei denen sie mit Zac Efron spielte. Mit dem niedlichen Frauenschwarm war sie dann auch lange zusammen. Momentan ist sie mit Schauspiel-Kollege Austin Butler zusammen, der zwei Jahre jünger ist als sie. Ihr nächstes Projekt ist übrigens ein Remake! Der Tanz-Klassiker „Grease“ wird neu aufgelegt, diesmal als „Grease : Live“. An Vanessas Seite wird auch Julianne Hogh zu sehen sein. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

„it's in TV“-Stars