Julie Plec

Charakter aus "The Vampire Diaries": ER feiert bald sein Comeback in "Legacies"

Fans von "The Vampire Diaries" aufgepasst! Chris Wood kehrt nach Mystic Falls zurück. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, wird der Schauspieler seine Rolle als Kai Parker ein weiteres Mal übernehmen und zwar in dem Spin-off "Legacies". Zuvor sah man ihn in der sechsten und achten Staffel von "The Vampire Diaries". Schon vor einiger Zeit hat Showrunner Julie Plec gegenüber "Entertainment Weekly" verraten, dass sie sich den Schauspieler zurückwünscht. "Ich würde nichts mehr lieben, als diesen Charakter wiederzusehen. Ich glaube, er würde perfekt in die Geschichte passen. Ich halte die Daumen gedrückt und hoffe, dass ich ihn eines Tages unterbringen kann", gestand sie damals. Chris selbst reagierte auf die Ankündigung via Twitter und schrieb: "Habt ihr mich vermisst?" Wie genau sein Charakter in "Legacies" aufschlagen wird, bleibt abzuwarten. In den USA wird aktuell die zweite Staffel ausgestrahlt, in der er sein Comeback in Mystic Falls feiern soll. Hierzulande startet die Serie erst mit ihrer ersten Staffel am 14. November auf sixx. Wir sind auf jeden Fall schon jetzt ganz gespannt und freuen uns auf das Comeback von Chris Wood.

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.11.2019, 11:56 Uhr

Chris Wood ist "The Vampire Diaries"-Fans bekannt als Kai Parker. Der Star wird nun in diese Rolle zurückkehren und in dem Spin-off "Legacies" mit von der Partie sein. Damit erfüllt er Showrunner Julie Plec einen großen Wunsch! Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: