Julien Bam

youtuber, Köln, erfolgreich, Tanzen, Breakdance, Aachen, Webvideo, fotografie, Musik, Lifestyle, deutsch, fähigkeit
31
Videos
3
Artikel
 08. April
Julien Bam

Auch in diesem Jahr war Julien Bam bei den "Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" im Europa-Park in Rust mit von der Partie – wenn auch leicht übermüdet, wie er uns verriet. Seiner guten Laune hat das zum Glück jedoch keinen Abbruch getan. Und Grund zu bester Stimmung hatte der 30-Jährige allemal. Schließlich war er unter anderem in der Kategorie "Lieblings-Ohrwurm" für seinen Song "Mach die Robbe" nominiert. Wie der YouTuber überhaupt auf die Idee kam, erklärte er am Orange Carpet. Na gut! Wenn er uns dazu nichts verraten darf, dann wollen wir mehr sein Video "Ihre verrückten ELTERN" wissen. Steckt da etwa eine komische Kennenlern-Erfahrung mit den Eltern seiner Herzdame dahinter? Dieses Rumgedruckse lassen wir einfach mal so stehen. Oder was glaubt ihr, was uns der YouTuber damit sagen wollte?

Die künftigen Schwiegereltern kennenzulernen, kann zu einer echten Zerreißprobe werden. Gedanken über diesen besonderen Moment hat Julien Bam in seinem Video "Ihre verrückten ELTERN" festgehalten. Aber warum? Wir haben ihn bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards" gefragt. Alle Infos gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. April
Mike Singer

Es hätte ein Doppelsieg werden können! Mike Singer war in diesem Jahr bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" in der Kategorie "Lieblingssänger" nominiert. 2018 konnte er in dieser Kategorie bereits den Blimp abräumen. 2019 wurde daraus allerdings nichts! Am Ende sicherte sich seine Ex-Mentorin Lena Meyer-Landrut den Sieg. Doch Team Singer hat keinen Grund, traurig zu sein. Am 12. April 2019 erscheint "Trip", das neue Album des Sängers. Doch neben Konzerten und Album-Release hegt Mike eigentlich noch einen ganz anderen Zukunftsplan: Er möchte eine Ausbildung machen! Auf dem Orange Carpet der KCAs im Europa-Park Rust verriet uns der 19-Jährige mehr dazu - auch, in welche Richtung es gehen soll. Na, ob das in diesem Jahr bei all dem Stress noch klappt? Wir drücken dem Multitalent auf jeden Fall die Daumen und sagen "Hut ab" vor so viel Fleiß!

Ob das in seinen vollgepackten Terminkalender passt? Mike Singer verriet im Interview bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz", dass er eine Ausbildung machen möchte. Welche es genau sein soll, das erfahrt ihr bei uns.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. April
Lisa und Lena

Heute, am 4. April, werden im Europapark Rust die "Nickelodeon Kids’ Choice Awards" in Deutschland verliehen und mit von der Partie sind auch die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena, die sich in ihrer Insta-Story tierisch auf die Verleihung freuten und ein Video posteten, in dem sie freudig und aufgeregt durch die Halle hüpften. Hier entdeckten LeLi auch riesengroße Plakate von sich selbst: "Das ist verrückt, weil es soooo groß ist." Und auch die Show wird sicher riesig. Mit von der Partie sind unter anderem Lena, Mark Forster, LINA, Wincent Weiss oder auch Julien Bam. Die Verleihung der "Nickelodeon Kids’ Choice Awards" könnt ihr euch bereits heute Abend um 19 Uhr bei Nick ansehen.

Die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena sind aufgeregt, denn sie werden heute die Verleihung der deutschen "Kids’ Choice Awards" im Europapark Rust moderieren. Auf Instagram gaben sie ihren Fans schon ein paar erste Eindrücke von vor Ort. Die Details gibt es bei uns.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Dezember
Julien Bam

Am Donnerstag, 13. Dezember, lief die erste Folge der neuen ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance". Während der Sender zumindest die Einschaltquoten als Erfolg sieht, zeigen die meisten Kommentare im Netz ein ganz anderes Bild. Auf den ersten Blick haben einige Zuschauer Probleme, die neue Sendung von vergleichbaren Formaten zu unterscheiden. "Grad Pro7 angeschaltet. Hab Minuten gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass es nicht The Voice ist". Doch auch die Aufteilung in zwei Bühnen, eine rote und eine blaue, sorgt eher für Verwirrung. In der Show treten zwei möglichst ähnliche Acts nacheinander auf jeweils einer der Bühnen gegeneinander an. Die Jury, oder in diesem Fall die "Masters", entscheiden sich dann für eine Bühne. Warum die Acts nicht einfach nacheinander auf derselben Bühne antreten können, wird nicht erklärt. Das sorgt auch bei den Zuschauern für Unklarheiten: "Irgendwie hab ich das Prinzip nicht verstanden. Warum gibt es blau und rot? Wirklich gleich sehen die Acts für mich nicht aus.". Ein anderer Twitter-Nutzer stellte daher das Konzept in Frage: "Ich finde das Konzept schwierig, Tanz ist, selbst wenn die ‚Art‘ dieselbe ist, immer unterschiedlich und schwer direkt zu vergleichen. Ich denke, diese blau/rot Sache geht schwer auf." Immerhin konnte Youtuber Julien Bam als Teil der "Masters" ein paar Sympathiepunkte sammeln: "Dass Julien einfach seine roten Schlappen an hat, ist sehr sympathisch."

Auweia! Am Donnerstag, den 13. Dezember, startete ProSiebens neue Tanzshow "Masters of Dance". Trotz Juroren wie YouTube-Star Julien Bam bekam die Show im Netz eher schlechte Kritiken. Im Video werfen wir einen Blick auf die Twitter-Reaktionen zur Debüt-Show.

Itsin TV Stars
 23. November
Let's Dance

Auf YouTube haben sie Millionen von Fans und werden gefeiert, wie große Stars. doch auch die gute alte Flimmerkiste, das lineare Fernsehen, wurde schon von so manch einem YouTuber unsicher gemacht. Ihr wollt wissen, welcher Internet-Star schon im TV zu sehen war? Dann passt jetzt gut auf! Julien Bam macht nicht nur witzige Videos und hat schon so manch einen Musikhit im Internet online gestellt, er saß sogar bereits in der ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance" in der Jury. Kein Wunder, dass auch die Fernsehwelt auf den talentierten Aachener aufmerksam wurde, mittlerweile besitzt er in Köln sogar eine Tanzschule. Auch Dagi Bee war bereits außerhalb ihrer Social-Media-Welt zu sehen. 2014 war sie zusammen mit ihrer Kollegin Bibi Claßen, damals noch Heinicke, in Stefan Raabs beliebter Show "TV Total" zu Gast. Seit 2018 spricht sie in der "VOX"-Sendung der "Vertretungslehrer" mit Schülern über Themen, die nicht auf dem Lehrplan stehen. Auch für Bianca war "TV Total" nicht der einzige Auftritt. In der ARD-Familienshow "Klein gegen Groß" spielte sie 2018 gegen ziemlich talentierte Kinder. Für viele Eltern waren die Twins Lisa und Lena bestimmt kein Begriff, als sie im gleichen Jahr in der ARD-Show auftraten. Doch spätestens nach der Moderation der Musikshow "The Dome" an der Seite von Giovanni Zarella Ende 2018 werden die Social-Media-Zwillinge einer noch breiteren Masse ein Begriff sein. Nicht zu vergessen in der Reihe ein weiteres Zwillingspaar: Heiko und Roman Lochmann tanzten sich 2018 durch die RTL-Sendung "Let's Dance". Zum Sieg hat es zwar bei keinem der beiden gereicht, für eine größere Fangemeinde hat es aber allemal. Nicht schlecht, es scheint, als eroberten die YouTube und Social-Media-Stars auch das TV!

Eigentlich ist das Territorium der YouTuber doch nur die entsprechende Videoplattform sowie die sozialen Medien. Doch Bibi Claßen, Dagi Bee, Julien Bam und Co. waren auch schon im TV zu sehen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. November
Julien Bam

Happy Birthday, Julien Bam! Der YouTube-Star wurde am 23. November stolze 30 Jahre alt. Zur Feier des Tages hat der 30-Jährige die Nacht durchgemacht, um seinen Fans ein neues Video präsentieren zu können, das etwas ganz Besonderes werden sollte. Doch natürlich gab es von seinen Freunden trotzdem einen Kuchen zu seinem großen Tag. In seiner Insta-Story bedankte sich Julien Bam auch bei seinen Fans, die ihm zahlreich gratulierten. Insgesamt kann Ju auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken: Besonders die Eröffnung seiner „Bamschool“ in Köln wird er sicher nicht so schnell vergessen! Auf die nächsten 30 Jahre!

Alles Gute zum 30. Geburtstag, Julien Bam! Der YouTube-Star darf auf 3 Jahrzehnte seines Lebens zurückblicken. Besonders viel erreicht hat er erst kürzlich mit der Eröffnung seiner „Bamschool“ in Köln. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars