Julien Bam hat seine Tanzschule „Bamschool“ in Köln eröffnet und natürlich sind seine Fans mehr als begeistert davon. Der YouTuber konnte sich vor Anmeldungen kaum retten, allerdings gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen. Viele wohnen nicht in Köln und Umgebung und haben somit keine Chance zu einem Tanzkurs. Darauf haben wir den 29-Jährigen beim Opening auch angesprochen.

O-Ton

Ein Internat wird es also nicht geben, dafür aber die ein oder andere Bamschool-Tour. Das dürfte die deutschen Fans riesig freuen. Bis es jedoch soweit ist, haben Julien Bam und Co. noch sehr viel zu tun mit ihrer neuen Bamschool!

Deutschland-Tour der Bamschool? Das sagt Julien Bam dazu!

Mit Köln hat sich Julien Bam eigentlich einen Top-Standort für seine Tanzschule „Bamschool“ ausgesucht. Dennoch ist es vielen seiner noch jungen Fans nicht möglich hier Kurse zu belegen. Daher ist in Zukunft auch eine Tour geplant. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46