YouTube-Star Julien Bam richtet Worte an Dagi & Eugen!

Julien Bam richtet rührende Worte an das frischvermählte Ehepaar Dagi Bee und Eugen Kazakov. Der erfolgreiche YouTuber war selbst Gast auf der Traumhochzeit in Weiß von Dagi und Eugen auf Ibiza und ließ es sich nun nicht nehmen, noch einmal den beiden und der Welt mitzuteilen, wie happy er für seine Freundin und ihren Ehemann ist. Dabei war er sogar ein bisschen zu Scherzen aufgelegt: „Ich wünsch euch beiden Süßen das Beste, liebe Dagi & Eugen. Leider sind diese Testfotos, die Annika von mir gemacht hat, die einzigen Bilder, die ich von eurem großen Tag mitnehmen kann. Es war sehr schön, das alles miterleben zu dürfen! Vielleicht war es auch schön, die Kamera mal vergessen zu haben. P.S. Dagi, dein Dad ist cool drauf“, schrieb der 29-jährige YouTube-Star zu seinen zuckersüßen Selfies. Seine Fanbase freut sich riesig über seine Schnappschüsse und kommentierte: „Voll der Süße“ oder auch „Sooo cute, aber dieses Bild am Ende ist am besten!“ Mit deinen Worten hast du nicht nur Dagi und Eugen eine große Freude bereitet, sondern mit den Bildern hast du sicherlich auch die Herzen deiner Fans erwärmen können.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Juni 2018, 16:28 Uhr

Die Beauty-Influencerin Dagi Bee lernte ihren Creative Director Eugen Kazakov vor drei Jahren kennen und am 23. Juni heirateten die Zwei auf Ibiza. Einer der Hochzeitsgäste war Julien Bam. Der YouTuber ließ es sich nun nicht nehmen, den beiden über seinen Social-Media-Kanal zu gratulieren. Wie seine Fans auf den Post reagierten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: