14. Dezember
Bianca Heinicke

Es war ein aufregendes Jahr für Bianca Claßen: Die Hochzeit mit Langzeitfreund Julian und natürlich die Schwangerschaft und Geburt ihres ersten Sohnes. Im Interview mit RTL beim "YouTube-Jahresrückblick" in Berlin blickte die 25-Jährige nun zurück und sprach darüber, wie sich ihr Leben im Bezug auf YouTube verändert hat: "Natürlich hat sich das alles auf YouTube durch den Kleinen verändert. Wir haben erst einmal die Videoanzahl, die wir pro Woche hochgeladen haben, ein bisschen reduziert, um uns voll und ganz auf ihn zu konzentrieren und erst einmal in die neue Lebenssituation hineinwachsen zu können." Zudem sprach die glückliche Mama über eine völlig neue Zielgruppe, die sie erschließen konnte: "Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass über die Schwangerschaftszeit, wo ich auch sehr viel über meine Erfahrung berichtet habe, auch die Zuschauer sich etwas erweitert haben. Ich habe viele junge Mütter dazu bekommen und auch ein etwas älteres Publikum." Und wir sind schon ganz gespannt, wie es für Bibi, eine der erfolgreichsten Webvideo-Produzentinnen Deutschlands, im Jahr 2019 weitergeht!

Es ist viel passiert im Jahr 2018 bei YouTube-Star Bianca Claßen: Sie hat nicht nur ihren Freund Julian geheiratet, sondern auch noch einen Sohn bekommen. Was sich deshalb für sie auf ihrem Kanal verändert hat und warum sie glaubt, dass sie inzwischen ganz andere Abonnenten hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 06. Dezember
Bianca Heinicke

So schnell kann’s gehen! Bianca Claßen musste den Instagram-Account von Schwester Nadine nur ein einziges Mal erwähnen und , schwupp, ist die 22-Jährige fast schon selbst Influencerin. Doch wie kam es dazu? Am Mittwoch, den 5. Dezember, postete Bibi auf Instagram ein Bild mit den Zeilen: „Mein Schwesterherz... Sie hat übrigens auch Instagram, schaut mal vorbei.“ Und so dauerte es nicht lange bis Nadine mal eben über 10.000 Follower hatte. Nur einen Tag später waren es schon über 80.000, Tendenz steigend. Beeindruckend, was für einen Einfluss die 25-jährige Bianca hat! In ihrer Story schrieb die YouTube-Queen dazu: „Krass, neuer Rekord: 10.000 Follower in 20 Minuten. Liebe dich, Schwesterlein.“ Bibis Schwester Nadine ist übrigens nicht das erste Familienmitglied, das die Ehefrau von Julian Claßen in den sozialen Medien pusht. Auch Cousin Rafael hatte bereits einige Follower dazu gewonnen, als er auf Biancas Instagram erschien. Mittlerweile freut sich der Patenonkel von Bibis Sohn auf seinem YouTube-Kanal schon über 1,3 Millionen Abonnenten. Krass!

Bibi Claßen hat die sozialen Medien im Griff! Die YouTuberin musste ihre noch unbekannte Schwester Nadine nur einmal auf ihrem Instagram-Profil verlinken und schon hat diese über 80.000 Follower mehr auf ihrem Profil! Krass! Ihr wollt mehr zu der Story erfahren? Klickt einfach auf dieses Video.

Itsin TV Stars
 03. Dezember
GNTM

Es weihnachtet… auch bei den Promis! Viele von ihnen haben am Sonntag den ersten Advent besinnlich und ziemlich traditionell verbracht. Bei Heidi Klum ist im kuschelig warmen Los Angeles zwar bestimmt kein Schnee gefallen, dennoch stand ein typisch deutscher Vorweihnachtsbrauch an: Mit ihren Kindern und ihrem Boyfriend Tom Kaulitz bastelte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin leckere Lebkuchenhäuschen. Hach, wie schön! Auch bei Lisa und Lena ging es besinnlich zu, wie die Zwillinge in ihrer Insta-Story zeigten. Einen süßen Weihnachtsgruß schickte Familie Claßen: Julian, Bibi und der kleine Nachwuchs wünschten ihrer Community auf Instagram einen schönen ersten Advent. „Sex and the City“-Star Kim Cattrall traf am Wochenende sogar den Weihnachtsmann - also zumindest einen Braunbär, der so verkleidet war. Und bevor die Tierschützer wieder meckern: Ihr Lieben, der Bär war natürlich nicht echt oder es musste auch keiner dafür sterben, versicherte die 62-Jährige in ihrem Post. Sängerin P!nk feierte mit ihrer Familie am Sonntag bereits den ersten von insgesamt acht Tagen des jüdischen Fests Chanukah. Wir freuen uns schon auf weitere vorweihnachtliche Pics unserer Lieblingsstars!

Heidi Klum hat ins warme Los Angeles jetzt eine deutsche Vorweihnachtstradition gebracht, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt. Auch Bianca und Julian Claßen feierten den ersten Advent, genauso wie Lisa und Lena. Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bianca und Julian Claßen sind Anfang Oktober Eltern ihres ersten Kindes geworden. Den Namen des YouTube-Sprosses haben die beiden aber immer noch nicht verraten. Dafür wissen wir jetzt, wer die Paten vom Sohnemann des Social-Media-Paares sind. Immerhin etwas! In ihrem YouTube-Video dokumentierte Bibi jetzt, dass sie ihren Cousin Rafael bat, Patenonkel zu werden. Juliencos Schwester Bianca wird die Patentante des kleinen Rackers. Schon vor der Geburt standen die zwei für Bianca und Julian als Paten fest, erzählte Bibi weiter. Und jetzt dürfen die beiden gerne endlich mal verraten, wir ihr Baby denn nun heißt. Wir sind doch sooooo gespannt!

Bibi und Julian Claßen haben zwar noch immer nicht den Namen ihres Sohnes verraten, dafür wissen wir aber jetzt, wer die Paten des YouTuber-Sprosses sind, der im Oktober 2018 auf die Welt kam. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Na, die haben es ja lange ohne Social Media ausgehalten ;) Bianca und Julian Claßen haben auf ihrem YouTube-Kanal jetzt ihr erstes Video nach der Geburt ihres Sohnemanns veröffentlicht. Der kleine Fratz kam am 4. Oktober gesund und munter zur Welt, verrieten die beiden ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Weitere Details gab es jetzt und so erklärte die 25-jährige Bibi unter anderem: „Er ist wirklich ganz ruhig. Wir haben wirklich ein sehr, sehr ruhiges, liebes Baby. Der schläft sehr viel.“ Und auch Bibis Mann Julian scheint den kleinen Racker gut im Griff zu haben und meistert seine neuen Aufgaben als Papa perfekt. So verriet Bibi außerdem: „Der Julian ist der absolute Wickelprofi.“ Doch eine Info behalten die beiden YouTube-Stars noch immer für sich: Wie heißt denn der Kleine nun? Das fragen sich auch ihre zahlreichen Abonnenten. Und natürlich würden die Follower der beiden auch nur zu gerne mehr als nur ein kleines Händchen von „Mini-Julian“ sehen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern jetzt aber erstmal weiterhin alles Gute und gedulden uns brav!

Bianca und Julian Claßen durften sich bereits am 4. Oktober 2018 über Nachwuchs freuen, verrieten sie ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Doch jetzt melden sich die beiden erstmals nach der Geburt ihres Sohnes auch über YouTube zu Wort. Dort berichten sie von der Geburt und den ersten Tagen mit dem Neuankömmling. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 10. Oktober
Bianca Heinicke

Seit dem 4. Oktober dürfen sich Bianca und Julian Claßen offiziell Eltern eines Sohnes nennen. Zu dem Instagram-Foto, zu dem Bibi die frohe Neuigkeit verkündete, haben natürlich nicht nur zahlreiche Fans Kommentare veröffentlicht. Auch viele ihrer Social-Media-Kollegen gratulierten. Darunter auch Dagi Bee, Shirin David, aus den USA meldete sich sogar auch Sarah Harrison. Den schönsten und meist-gelikten Kommentar gab es von dem Papa selbst, der schrieb: „Ich werde immer für euch beide da sein.“ Wirklich schön, wie die Social-Media-Stars zusammenhalten. Glückwunsch Bibi und Julian!

Es war der erlösende Post auf den alle so lange gewartet haben: Gestern, am 9. Oktober 2018, verkündete Bianca Claßen, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. So wurde ihr Knirps pünktlich am errechneten Geburtstermin, dem 4. Oktober 2018 geboren, wie die YouTube-Queen in ihrem Post verriet. Doch nicht nur Fans gratulierten fleißig unter dem ersten, niedlichen Familien-Bild. Auch zahlreiche Social-Media-Kollegen von Bianca, haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Itsin TV Stars