Na, die haben es ja lange ohne Social Media ausgehalten ;) Bianca und Julian Claßen haben auf ihrem YouTube-Kanal jetzt ihr erstes Video nach der Geburt ihres Sohnemanns veröffentlicht. Der kleine Fratz kam am 4. Oktober gesund und munter zur Welt, verrieten die beiden ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Weitere Details gab es jetzt und so erklärte die 25-jährige Bibi unter anderem: „Er ist wirklich ganz ruhig. Wir haben wirklich ein sehr, sehr ruhiges, liebes Baby. Der schläft sehr viel.“ Und auch Bibis Mann Julian scheint den kleinen Racker gut im Griff zu haben und meistert seine neuen Aufgaben als Papa perfekt. So verriet Bibi außerdem: „Der Julian ist der absolute Wickelprofi.“ Doch eine Info behalten die beiden YouTube-Stars noch immer für sich: Wie heißt denn der Kleine nun? Das fragen sich auch ihre zahlreichen Abonnenten. Und natürlich würden die Follower der beiden auch nur zu gerne mehr als nur ein kleines Händchen von „Mini-Julian“ sehen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern jetzt aber erstmal weiterhin alles Gute und gedulden uns brav!

Bianca und Julian Claßen durften sich bereits am 4. Oktober 2018 über Nachwuchs freuen, verrieten sie ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Doch jetzt melden sich die beiden erstmals nach der Geburt ihres Sohnes auch über YouTube zu Wort. Dort berichten sie von der Geburt und den ersten Tagen mit dem Neuankömmling. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 10. Oktober
Bianca Claßen

Seit dem 4. Oktober dürfen sich Bianca und Julian Claßen offiziell Eltern eines Sohnes nennen. Zu dem Instagram-Foto, zu dem Bibi die frohe Neuigkeit verkündete, haben natürlich nicht nur zahlreiche Fans Kommentare veröffentlicht. Auch viele ihrer Social-Media-Kollegen gratulierten. Darunter auch Dagi Bee, Shirin David, aus den USA meldete sich sogar auch Sarah Harrison. Den schönsten und meist-gelikten Kommentar gab es von dem Papa selbst, der schrieb: „Ich werde immer für euch beide da sein.“ Wirklich schön, wie die Social-Media-Stars zusammenhalten. Glückwunsch Bibi und Julian!

Es war der erlösende Post auf den alle so lange gewartet haben: Gestern, am 9. Oktober 2018, verkündete Bianca Claßen, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. So wurde ihr Knirps pünktlich am errechneten Geburtstermin, dem 4. Oktober 2018 geboren, wie die YouTube-Queen in ihrem Post verriet. Doch nicht nur Fans gratulierten fleißig unter dem ersten, niedlichen Familien-Bild. Auch zahlreiche Social-Media-Kollegen von Bianca, haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Itsin TV Stars

Das Baby ist da! Nach tagelanger Social-Media-Funkstille hat sich Bianca Heinicke über Instagram zu Wort gemeldet und mit einem Foto bestätigt: Sie und Julian sind frischgebackene Eltern. „Am 4.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache“, schrieb die 25-Jährige zu dem Schnappschuss. Weiter verriet sie, dass es bei der Geburt Komplikationen gab, ohne jedoch darauf einzugehen, was genau geschehen ist. Das Wichtigste ist aber, dass sowohl Mutter, als auch Kind gesund und munter sind. Allerdings kündigte Bibi auch an, bald von der Geburt zu berichten. In dem Post bedankte sie sich außerdem sehr intensiv bei ihrem Mann, der sie unheimlich während der letzten Tage unterstützt habe. Am Ende ihres Posts gab sie ihren Followern auch noch den Rat mal ein paar Tage ohne Handy auszukommen, besonders, wenn man Kinder bekommt. Einen Namen haben Bianca und Julian leider noch nicht verraten. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern herzlich und freuen uns schon riesig auf weitere Pics der Happy-Family!

Bibi und Julian sind seit dem 4. Oktober frischgebackene Eltern. Das gab die YouTube-Queen nun mit einem neuen Instagram-Post bekannt. Einen Namen wollten die Social-Media-Stars leider noch nicht verraten. Alle weiteren bekannten Details, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars