27. Juni
Julienco

Hängt Julian Claßen als werdender Vater seinen Job als YouTuber vielleicht bald an den Nagel? Auf seinem Instagram-Account postete der 25-Jährige nämlich erst kürzlich folgende Worte: „Mein Baby mit meinem Baby. Wir sind saumäßig aufgeregt und können über nichts anderes mehr nachdenken. Vor einem halben Jahr noch, hatte ich nur Mist im Kopf und heute finde ich nichts interessanter, als Kinderwägen und Babyzimmereinrichtungen.“, schrieb er zu dem süßen Baby-Bump-Pic seiner 25 Jahre alten Freundin Bianca Heinicke. Na, das stimmt ja nicht ganz, denn anscheinend hat er zudem seine heranwachsenden Tomaten im Kopf. In seinen Storys beweist Julian, dass er einen grünen Daumen hat und ist dazu stolz wie Oskar, dass seine Tomaten gedeihen. Na, das ist doch mal eine schöne Ablenkung, Julian. Und du musst dich ja nicht mehr allzu lang gedulden bis euer erstes Kind das Licht der Welt erblickt, denn Bibi ist immerhin schon in der 26. Schwangerschaftswoche von insgesamt 40.

Lässt Julian Claßen seine Karriere für Tomaten sausen? Der 25-Jährige präsentierte in seinen Instagram-Storys, wie viel ihm die Gartenarbeit bedeutet. Dabei lenkt er sich vermutlich nur als Gärtner ab, weil er es kaum erwarten kann, endlich Vater zu werden. Einige Einblicke seines neuen Hobbys, könnt ihr hier sehen.

Itsin TV Stars

Baby-Update von Bianca Heinicke. Bibi und Julian erwarten ihr erstes Baby! Die Vorfreude der werdenden Eltern ist riesig. In einer ausführlichen Berichterstattung in ihren Instagram-Storys, erzählt Bibi, dass es Mutter und Kind gut geht und ihrem Julienco, dem gehe es sowieso immer gut. Aber ist das wirklich so? Dabei haben wir in Julians Insta-Storys Gegenteiliges erfahren! Der angehende Vater muss wohl einiges einstecken für seine schwangere Freundin, aber das nimmt er bestimmt gerne in Kauf. Auf Bibis neusten Insta-Post präsentiert sie ihre runde Kugel unter anderem mit den Worten: „...so langsam sieht man wirklich was!“ Und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen. „Ich freue mich sooooo sehr auf euer Baby. Ich war so happy als ich es erfahren hab.“ Einem anderen fiel besonders ihr immer größer werdender Baby bump auf: „Wunderschöner Babybauch“. Schön, dass es der 25-jährigen YouTuberin und ihrem Kind gut geht und Julian wünschen wir gute Besserung!

Bibi und Julienco erwarten ihr erstes Baby! Die Vorfreude ist natürlich groß. Während Bianca ausführlich in ihren Instagram-Storys über sich und das Baby spricht, geht es ihrem Freund Julian schlecht. Er humpelt. Schuld daran ist Bianca. Alle News darüber, erfahrt ihr, wenn ihr auf dieses Video klickt.

Itsin TV Stars
 28. September
Bianca Heinicke

Neues zum Bibi-Baby! – Es war die Meldung schlechthin: Bianca Heinicke und Julian Claßen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Inzwischen haben ihre Fans die Nachricht verdaut, doch da winkt die 25-Jährige auch schon mit der neuesten Neuigkeit. Via Insta-Story wies sie auf ein neues Video hin, in dem sie das Geschlecht bekannt geben will und das am 24. Mai um 14 Uhr. Ihre Fans waren im Vorfeld übrigens der Ansicht, dass es definitiv ein Mädchen werden wird. Und: Sie lagen leider daneben!. Wie Bibi und Julian verraten haben, erwarten sie tatsächlich einen kleinen Jungen. Zumindest laut dem Ultraschallbild. Den entsprechenden Test, der zu 100 Prozent Aufschluss gegeben hätte, wollte das Duo nicht machen. Damit lies das YouTube-Pärchen eine weitere Bombe platzen. Nun fehlt eigentlich nur noch der Name von Julian Junior und wir sind sicher: Bianca Heinicke wird ihn sicherlich bald in einem neuen YouTube-Video bekannt geben.

Ist das eine große Geheimnis gelüftet, steht auch schon die nächste Riesen-Überraschung aus dem Hause Claßen-Heinicke an. Fans rätseln: Welches Geschlecht hat das erste Kind von Bianca Heinicke und Julian Claßen? Wird es eine kleine Bibi oder doch ein Julienco Junior? Jetzt endlich, fast zwei Wochen nachdem das YouTube-Traumpaar die großen Baby-News verkündet hat, teilen sie auch diese spannende Neuigkeit mit ihrer mehr als 8,4 Millionen Abonnenten großen Community.

Itsin TV Stars
 23. Mai
Julienco

Wie heißt es so schön – was sich neckt, das liebt sich?! So ist es zumindest bei Julienco und der Mutter seines ungeborenen Kindes, Bianca Heinicke. Während Julian auf seinen Instagram-Storys folgendes Video postet und genervt auf seine Liebste wartet...

Video!

... amüsiert sich die 25-jährige Kölnerin über sein Missgeschick. Die Bitte, sie solle das nicht filmen, überhört Bibi bewusst.

Video! Ist da jemand in ein Kaugummi getreten?

Wie es scheint, ist Bibi nicht nur YouTuberin, sondern auch Friseurin. Wie eine Meisterin rasiert sie das Haar des werdenden Vaters. Und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen. Einfach ulkig die beiden, die ihre Fans mit diesen Videos sicher mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Das YouTube-Pärchen Bibi und Julienco necken sich gern über ihre Instagram-Accounts. Julian zeigt ein Video, auf dem er völlig genervt wirkt, weil er wohl wieder mal auf seine Freundin warten muss. Bianca postet ein Video von ihm, wovon er gar nicht begeistert ist. Alle Details zu dem Thema, erfahrt ihr in diesem Video.

Itsin TV Stars
 28. September
Bianca Heinicke

Vergangene Woche wurde noch heiß spekuliert, nachdem Bianca Heinicke in einem Störbild-Video eine kleine „12“ versteckt hatte, was für die 12. Schwangerschaftswoche stehen könnte, nun ist es offiziell: Bianca und ihr Freund Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Auf Instagram postete die YouTube-Queen dieses süße Pic und schrieb dazu: „Ja es stimmt, ich bin schwanger! Wir haben dieses „Geheimnis“ sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich.“ Und auch der werdende Vater, Julienco, schreibt völlig verzaubert vom Baby-Glück: „Ich glaube, ich war noch nie so glücklich!“ Doch die 12 in dem Video hatte eine ganz andere Bedeutung, wie die 25-Jährige in einem neuen Youtube-Video erklärte, denn eigentlich sollte es ein Hinweis darauf sein, dass ihr neuer Clip am 12. Mai veröffentlicht wird. Das Gerücht, die 12 bedeute die 12. Schwangerschaftswoche, war also falsch! Weiter plauderte Bibi auch aus, dass sie bald schon in den sechsten Schwangerschaftsmonat kommt, derzeit sei sie in der 20. Woche. Wow, das Paar hat dieses süße Geheimnis also ziemlich lange für sich behalten. Der Grund dafür war die Angst vor Komplikationen. Doch die werdenden Eltern sind überglücklich, die freudige Nachricht endlich mit ihrer Community teilen zu können. Und nicht nur das! Die großartigen Neuigkeiten führten bei der YouTube-Queen auch zu einem Abonnenten-Boom! Bibi hat nun endlich die 5 Millionen Follower auf der Video-Plattform geknackt! Das feierte das Paar auch ausgelassen, wie sie in ihren Insta-Storys zeigen. Was für ein Meilenstein! Wir freuen uns für die sympathischen Social-Media-Stars und wünschen weiterhin alles Gute!

Bibi ist schwanger – und Fans drehen durch! Nach mysteriösen Video-Ankündigungen ließ die 25-jährige YouTuberin pünktlich einen Tag vor Muttertag, am 12. Mai, die Baby-Bombe platzen: Sie und Julian Claßen erwarten tatsächlich ihr erstes Kind! Und: Es ist kaum zu glauben, wie lange es die schwangere Beauty geschafft hat, der Öffentlichkeit die süßen News vorzuenthalten. 

Itsin TV Stars

Ist Bianca Heinicke etwa schwanger? Gerüchte um Hochzeit und Schwangerschaft bei Bibi und Julian sind keine Seltenheit. Dieses Mal ist sie jedoch selbst verantwortlich für viel Gemunkel. Auf YouTube hat die 25-Jährige 15 Sekunden Störbild veröffentlicht, ohne weiteren Kommentar. Lediglich ein gewellter Pfeil ist als Video-Titel zu sehen und im Video selbst taucht kurz eine 12 auf. Fans haben natürlich fleißig zu spekulieren angefangen. Wird in 12 Wochen ein neuer Song der YouTuberin veröffentlicht? Heiraten Bibi und Julian in 12 Wochen? Oder steht die 12 etwa für die zwölfte Schwangerschaftswoche? Dabei spielt natürlich auch der Pfeil mit rein, der aussieht, wie ein Herzschlag und somit für den Herzschlag eines Kindes stehen könnte. So oder so müssen sich ihre Abonnenten noch gedulden, bis sie weitere Infos veröffentlicht. Via Insta-Story versicherte sie allen Followern zumindest, dass sie sich keine Sorgen machen sollen, da alles gut sei. Die Spannung steigt. Was und vor allem wann wird Bianca Heinicke verraten, was hinter dem mysteriösen Video steckt?

Ist Bianca Heinicke schwanger? Veröffentlicht sie bald neue Bilou-Produkte? Oder kommt etwa ein neuer Song der YouTube-Queen? Diese und viele weitere Fragen stellen sich aktuell ihre Fans, nachdem die 25-Jährige ein kurzes Störbild-Video auf YouTube hochgeladen hat. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars