11. Januar
Julienco

Was für eine Aufregung für Julienco und seinen Sohnemann! In seiner Insta-Story berichtete der Ehemann von YouTube-Queen BibisBeautyPalace nun von einem ärgerlichen Zwischenfall. Einspieler Insta-Story im Auto (erste plus, Anfang zweites Video) Ganz schön ärgerlich! Ein Glück, dass der YouTuber seinen Fans am Ende doch noch Entwarnung geben konnte: Einspieler restlicher Teil zweites Video Wie niedlich, dass Löwen-Papa Julian so etwas in Kauf nimmt, um seinen kleinen Schatz nicht aufzuwecken. Wir wünschen der kleinen Familie auch weiterhin alles Gute – und etwas rücksichtsvollere Autofahrer.

Während er mit Sohn im Auto saß: Schrecksekunde für Julienco!

Julienco macht seiner Wut Luft! Der Ehemann von YouTube-Queen „BibisBeautyPalace“ verriet in seiner Insta-Story jetzt, dass etwas Ärgerliches passierte, während er mit seinem Sohn im Auto saß. Auch wie Julian Claßen auf den Schreck reagierte, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: