Im Falle von Spoilern bei „Kampf der Realitystars“: Könnte DAS den Kandidaten drohen?

Im Falle von Spoilern bei „Kampf der Realitystars“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.07.2020, 14:06 Uhr

Heute Abend geht es in die zweite Runde beim „Kampf der Realitystars“. Abgedreht wurde die Sendung allerdings wohl schon vor geraumer Zeit. Was passiert also, wenn ein Teilnehmer versehentlich ausplaudert, was in der Show geschieht? Das will „TV Movie“ nun offenbar anhand eines Livestreams mit Ex-Kandidat Oliver Sanne und seinem einstigen Mitstreiter Jürgen Milski herausgefunden haben. Erfahrt hier mehr!

„Kampf der Realitystars“ startete am vergangenen Mittwoch auf RTLZWEI

In der vergangenen Woche begann er: der „Kampf der Realitystars“. Weitere Kandidaten werden neben den bereits angekommenen Promis wie Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld, „Berlin – Tag & Nacht“-Star Sandy Fähse oder It-Girl Georgina Fleur in der heutigen Folge offenbar noch dazustoßen. Oliver Sanne und Hubert Fella schieden bereits in Episode eins aus.

Wie Zoe Saip, die noch als Kandidatin des Formats zu sehen sein wird, in einem Insta-Post berichtete, wurde das Projekt wohl bereits im Februar und somit vor dem Lockdown gedreht. Die Möglichkeit, Handlungen zu spoilern, wäre also gegeben. Eine deftige Strafe dürfte die Stars allerdings davon abhalten. 

Jürgen Milski soll ausgeplaudert haben, wie teuer Spoiler über „Kampf der Realitystars“ sind

Wie „TV Movie“ schreibt, haben Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne und „Big Brother“-Gesicht Jürgen Milski gemeinsam einen Livestream auf Instagram abgehalten. Letzterer wird auch heute wieder in der RTLZWEI-Sendung zu sehen sein. Nach seinem Aus wollte Sanne seinen einstigen Mitstreiter wohl dazu animieren, ihm Infos zu verraten. Daraufhin habe Milski laut des Artikels lachend erklärt: „Du willst ja nur, dass ich die Konventionalstrafe von 250.000 Euro zahlen muss.“ Eine Summe, die die meisten Zuschauer schwer schlucken lassen dürfte, sollte sie der Wahrheit entsprechen.

„Kampf der Realitystars“ gibt's auch bei TVNOW.

➔ Heute Abend geht es um 20.15 Uhr auf RTLZWEI im „Kampf der Realitystars“ weiter. Noch nicht informiert? Einen Überblick über die Kandidaten der TV-Show bekommt ihr im unten stehenden Clip. Viel Spaß!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: