Zlatko bei „Promi Big Brother“: Jürgen Milski reagiert auf Vorwürfe

Zlatko bei „Promi Big Brother“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.08.2019, 14:23 Uhr

Die erste Staffel von „Big Brother“ lief in Deutschland im Jahr 2000. Teilnehmer Zlatko Trpkovski wurde damals als „The Brain“ bekannt und durch seine dicke Männerfreundschaft mit seinem Container-Mitbewohner Jürgen Milski. Jetzt, fast 20 Jahre später, ist Zlatko wieder unter Dauerbeobachtung, diesmal bei „Promi Big Brother“. Und von der Freundschaft mit Jürgen scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Die Details dazu gibt es hier!

Zlatko machte Jürgen bei „Promi Big Brother“ Vorwürfe & der reagierte in einem YouTube-Talk

Am Wochenende hatte Zlatko Trpkovski im Gespräch mit „Promi Big Brother“-Mitkandidat Chris von Bullshit TV gesagt, seine Freundschaft mit Jürgen Milski sei nur „Fake“ gewesen. Jürgen gebe „immer noch jedes Mal seinen Senf ab zu mir“, so Zlatko. Der Angesprochene selbst war zu Gast in einem Sat.1-YouTube-Talk, moderiert von Aaron Troschke und tat dort seine Sicht der Dinge kund. „Weil ich damals in einem Interview gesagt habe, dass Zlatko zu seiner Zeit nur Schulterklopfer um sich herum gehabt hat, und vielleicht mal den Boden unter den Füßen verloren hat, ein bisschen abgehoben ist, das nimmt er mir vielleicht krumm, das kann sein“, meinte Milski dazu. Es habe nie ein böses Wort gegeben zwischen den beiden, der Kontakt sei einfach abgebrochen. Auch eine Versöhnung sei aus seiner Sicht überhaupt nicht ausgeschlossen: „Es ist total schade, dass die Situation jetzt gerade so ist. Ich bin immer dafür, ein klärendes Gespräch zu führen und würde mich dem auch stellen.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jürgen Milski (@juergen.milski) am

 

Auch fast 20 Jahre später haben die einstigen "Big Brother"-Stars Jürgen & Zlatko noch viele Fans

Zum Einzug des „Big Brother“-Urgesteins Zlatko in das Promi-Camp gab es ein großes Medienecho in den letzten Tagen und es zeigte sich: „Zladdi“ ist auch heute noch vielen ein Begriff. Ballermann-Sänger Jürgen Milski veröffentlichte dann auch auf Instagram Posts zum Thema und fragte unter anderem:„Meint ihr, ich sollte ihn mal im Haus besuchen?“ Die Fans waren unterschiedlicher Meinung: Manche würden gern eine Reunion erleben. Andere äußerten sich ähnlich wie dieser Follower: „Was vorbei ist, ist vorbei. Ihr hattet eine gute Zeit zusammen, wir haben euch gerne zusammen gesehen. Große Freundschaft zwischen euch wird es nicht geben, schade, aber wahr.“

★ Auch Joey Heindle macht bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ mit. Was er dabei von sich zeigen will und was nicht, erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: