Justin Bieber

Itsin TV Star Justin Bieber

Dank zahlreicher Negativschlagzeilen ist Justin Bieber auch all jenen, die dem Teenageralter längst entwachsen sind, ein Begriff. So machte der Popsänger unter anderem durch illegale Autorennen und Vernachlässigung seiner Haustiere auf sich aufmerksam. Bieber wurde am 1. März 1994 als Justin Drew Bieber in London im kanadischen Ontario geboren. Bereits als Zwölfjähriger nahm er erfolgreich an diversen Talentwettbewerben teil. Seine Mutter stellte die Auftritte ihres Sohnes auf YouTube, wodurch ein Musikproduzent auf den Jungen aufmerksam wurde. Bieber erhielt daraufhin im Jahr 2008 einen Plattenvertrag bei RBMG. Seine Debütsingle „One Time“ (2009) kletterte in den US-Charts auf Platz 17 und auch das Debütalbum „My World 2.0“ (2010) war ein großer kommerzieller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Sänger daher zu einem angesagten Teeangeridol mit Fangemeinden auf der ganzen Welt. Privat war Justin Bieber von 2010 bis 2012 mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez liiert.

294
Videos
14
Artikel
31
Bilder
 22. Januar
Ireland BaldwinIreland Baldwin

Bitte, was? Die beiden sind ein und dieselbe Person? Was im ersten Moment ein bisschen strange klingt, macht später doch irgendwie Sinn. Ireland Baldwin, die Cousine von Hailey Baldwin jetzt Bieber, glaubt, dass das Model und ihr Ehemann Justin Bieber "wie eine Person" sind. Die 23-Jährige freut sich offenbar sehr über die Beziehung des Paares, das sich im September 2018 heimlich das Ja-Wort gab. Ireland Baldwin, die ebenfalls als Model arbeitet, schwärmte nun, dass Justin und Hailey einfach füreinander bestimmt seien. Im Interview mit dem 'People'-Magazin verriet sie: "Sie sind perfekt füreinander, weil sie dieselbe Person sind. Sie sind beide wirklich süß. Sie ergänzen sich. Sie lieben sich." Dabei bezog sich die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin scheinbar auf die Tatsache, dass Hailey und Justin ein ähnliches Alter haben und beide mit dem ständigen Rampenlicht zurechtkommen müssen. Und so fügte Ireland hinzu: "Sie tragen die gleichen Kämpfe aus und sie helfen sich gegenseitig heraus." Tja, so sollte das doch eigentlich in einer funktionierenden Beziehung beziehungsweise Ehe sein, oder? Nach der heimlichen Hochzeit Ende 2018 wollen Justin und Hailey übrigens wohl nun doch nochmal im Beisein von Freunden und Familie am Wochenende des 1. März irgendwo in Los Angeles erneut Ringe austauschen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Seit September 2018 sind Justin und Hailey Bieber verheiratet. Eine Feier mit Freunden und der Familie soll es bereits Anfang März 2019 geben. Jetzt äußerte sich die Cousine von Hailey, Ireland Baldwin, zu der Beziehung des Paares und erklärte: "Sie sind dieselbe Person!" Was dahintersteckt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Wie süß! Dass Justin Bieber glücklich verheiratet ist, sieht man dem jungen Kanadier derzeit auf vielen Bildern an. Doch auch Justins Familie scheint sehr happy mit seiner Frau Hailey zu sein. So postete Pattie Malette, die Mutter des kanadischen Sängers, nun ein Foto von sich und Hailey Bieber auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie: "Was ein Geschenk!". Doch nicht nur die zwei sind sichtlich fröhlich, auch die Fans freuen sich über dieses Bild. So schrieb ein Instagram-Nutzer beispielsweise: "Aww, das ist ein Geschenk für die meisten von uns." Andere Fans interpretierten die Bildunterschrift jedoch etwas anders und vermuteten bereits ein Enkelkind für Justins Mama. Ein Instagram-Nutzer schrieb "Mutter mit Mutter @haileybieber", während ein anderer Follower ganz direkt fragte: "Ist sie schwanger?" Wir glauben zwar eher, dass Pattie Malette einfach nur glücklich mit ihrer neuen Schwiegertochter ist und dies mit der Welt teilen wollte, aber wir lassen uns natürlich auch gerne von einer Schwangerschaft bei Biebs und Hailey überraschen.

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Darüber spekulieren die Bieber Fans nun nach einem Insta-Post von Justins Mutter Pattie Malette. Die veröffentlichte ein Foto zusammen mit Hailey Bieber und einem recht zweideutigen Kommentar. Was es mit dem Gerücht auf sich hat, zeigen wir euch im Video.

Itsin TV Stars
 15. Januar
Justin BieberJustin Bieber

Album-Leak bei Justin Bieber? Schon länger hält sich das Gerücht, dass bald ein Best-Of-Album des 24-jährigen Kanadiers erscheinen soll. Passenderweise erschien vor zehn Jahren seine erste EP "My World". Allein das reichte bereits für allerlei Spekulationen. Doch jetzt lieferte ausgerechnet Justins Plattenfirma Universal den nächsten großen Hinweis: Auf dem offiziellen Instagram-Account von Universal Japan wurde nun nicht nur das vermeintliche Cover des Albums veröffentlicht, sondern vielleicht sogar auch schon das Release-Date bekannt gegeben: Der 27. Februar 2019 und damit genau einen Tag vor Biebs 25. Geburtstag. Das Cover zeigt dabei Justin Bieber in Schwarz-Weiß-Optik mit dem Titel "The Best". Und mal ehrlich! Das klingt ja wohl wirklich sehr nach einem Best-Of-Album, oder? Offiziell hat sich Biebs noch nicht dazu geäußert, doch bereits im November vergangenen Jahres machte er seinen Fans Hoffnungen, indem er schrieb: "Ihr werdet früher als ihr denkt etwas von mir hören." Und Februar 2019 ist definitiv früher als wir erwartet haben. Es bleibt spannend!

Album-Leak bei Justin Bieber! Universal Japan hat via Instagram nun ein vermeintliches Best-Of-Album von Biebs angekündigt. Alles was ihr zu den Gerüchten rund um Justins neues Release wissen müsst und wann es erscheinen soll, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars