Justin Bieber

Justin Bieber

Dank zahlreicher Negativschlagzeilen ist Justin Bieber auch all jenen, die dem Teenageralter längst entwachsen sind, ein Begriff. So machte der Popsänger unter anderem durch illegale Autorennen und Vernachlässigung seiner Haustiere auf sich aufmerksam. Bieber wurde am 1. März 1994 als Justin Drew Bieber in London im kanadischen Ontario geboren. Bereits als Zwölfjähriger nahm er erfolgreich an diversen Talentwettbewerben teil. Seine Mutter stellte die Auftritte ihres Sohnes auf YouTube, wodurch ein Musikproduzent auf den Jungen aufmerksam wurde. Bieber erhielt daraufhin im Jahr 2008 einen Plattenvertrag bei RBMG. Seine Debütsingle „One Time“ (2009) kletterte in den US-Charts auf Platz 17 und auch das Debütalbum „My World 2.0“ (2010) war ein großer kommerzieller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Sänger daher zu einem angesagten Teeangeridol mit Fangemeinden auf der ganzen Welt. Privat war Justin Bieber von 2010 bis 2012 mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez liiert.

322
Videos
22
Artikel
31
Bilder
 18. März
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez will keinen Sex mehr? Ja, ihr habt richtig gehört! Offenbar hat sich die schöne Sängerin ein halbes „sexloses“ Jahr verordnet. Das berichtet zumindest das „Life & Style“-Magazin. Der Grund dahinter ist recht simpel: Sie möchte wieder vollständig gesund werden. Erst vor wenigen Wochen war die 26-Jährige noch in Therapie, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Seitdem ist sie auf einem Gesundheitstrip - gesunde Ernährung und viel Sport inklusive. Auch der Verzicht auf Sex oder besser gesagt auf einen Partner soll dabei helfen. Wie das Magazin weiter berichtet, sei Gomez nach dem Hin und Her zwischen Justin Bieber und The Weeknd klar geworden, dass ihr die Beziehungen geschadet haben. „Selena springt von einer Beziehung in die nächste. Sie hat nie innegehalten, um darüber nachzudenken, was das mit ihr gemacht hat“, wird ein Insider zitiert. Ob ihr der Verzicht auf ein Liebesleben wirklich helfen wird? Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald wieder fit und gesund ist.

Große Pläne: Sechs Monate lang will Selena Gomez auf Sex verzichten. Der Grund dafür ist ihre Gesundheit, die unter anderem auch wegen ihren vorherigen Beziehungen litt. Neben Sport und gesunder Ernährung hat sie sich nun auch Sex-Entzug verordnet. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. März
Justin BieberJustin Bieber

Shampoo ja, Hautcreme nein! Das ist offenbar die Regel von Justin und Hailey Bieber. Das Paar, das seit Ende 2018 verheiratet ist, hält sich zumindest in der Dusche an das Motto: "Was mein ist, ist auch dein!" Und so plauderte die 22-jährige Hailey jetzt gegenüber "Marie Claire" aus: "Mein Mann Justin und ich teilen tatsächlich das gleiche Shampoo in unserer Dusche. Wir teilen uns aber definitiv nicht die Hautpflege! (…) Meine Haut ist sehr empfindlich, daher bin ich kein großer Fan von Gesichtsbehandlungen mit Extraktionen, die zu hart für meine Haut sind. Ich bin für Behandlungen, die wirklich beruhigend sind." Auch wer ihre Schönheitsmuse ist, hat das hübsche Model verraten: "Als Kind schaute ich zu meiner Mutter als Schönheitsmuse auf und sie und meine Oma gaben mir Hautpflegetipps. Beide sehen jünger aus, als sie sind, und haben wirklich eine tolle Haut. Nun, mit 22, denke ich, dass weniger mehr ist, wenn es um Make-up geht. Ich mag es, ein nacktes Gesicht zu haben, anstatt einen vollen, fertig gestellten Look zu haben." Das klingt doch ziemlich bodenständig, oder?

Justin und Hailey Bieber sind noch immer verdammt glücklich miteinander und teilen das auch gerne mit der Öffentlichkeit. Jetzt verriet das 22-jährige Model in einem Interview, dass die beiden so eng sind, dass sie sogar ein Shampoo unter der Dusche benutzen. Doch es gibt auch Grenzen! Was Hailey niemals mit Justin teilen würde, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 11. März
Justin BieberJustin Bieber

Justin Bieber kämpft offensichtlich wieder mit Depressionen! Nachdem der kanadische Musiker schon im gemeinsamen "Vogue"-Interview mit seiner Frau Hailey über seine psychischen Probleme gesprochen hatte, wandte er sich nun via Instagram an seine Fans und bat diese dabei sogar um Hilfe: "Ich kämpfe aktuell viel mit meinen Gefühlen. Ich fühle mich einfach sehr isoliert und komisch." Doch offensichtlich hat er selbst die Hoffnung, bald wieder aus diesem Loch herauszukommen, denn weiter schrieb Justin: "Ich schaffe es immer wieder zurückzukommen, also mache ich mir keine Sorgen. Ich wollte mich einfach an euch wenden und euch bitten, für mich zu beten." Der Abschluss seines Posts sollte den Fans definitiv Hoffnung machen, denn der "Sorry"-Interpret geht seine Probleme laut eigener Aussage offen und direkt an. Zum Glück hat er neben den vielen netten Kommentaren seiner Fans auch noch die Unterstützung seiner Frau Hailey. In seiner Insta-Story postete der 25-Jährige ein zuckersüßes Video von Hailey und ihrem gemeinsamen Hund. Hoffen wir, dass die beiden Justin helfen können, aus seinem emotionalen Loch wieder rauszukommen. Gute Besserung, Biebs!

Schlechte Nachrichten für alle Belieber: Justin Bieber geht es nicht gut. Der Musiker kämpft erneut mit Depressionen. Via Instagram wandte sich Biebs nun an seine Fans und bat diese, für ihn zu beten. Alles Details zu Justin Bieber erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Tritt er jetzt etwa in die Fußstapfen von Justin Bieber? Dieser bildschöne, blonde Mann mit dem süßen Lächeln könnte schon bald viele Mädchenherzen auch in Deutschland höher schlagen lassen. Das ist Christopher aus Dänemark, der aktuell als der "skandinavische Justin Bieber" gehandelt wird. Am 22. Februar brachte Christopher sein neues Album "Under the Surface" raus und kommt schon im Mai mit seiner Tour nach Deutschland. Zu sehen ist Kopenhagener dann in Hamburg, Köln und München. Auf Instagram folgen der sympathischen Mischung aus Biebs, Sänger Tim Bendzko und dem Schauspieler Matthias Schweighöfer bereits über 517 Tausend Fans. Hier versorgt der Wuschelkopf seine Anhänger immer wieder mit süßen Schnappschüssen oder auch Hörproben. Und so sind unter diesem Video Kommentare wie "Du hast so eine wunderschöne Stimme" oder ein einfaches "Wooooow" keine Seltenheit. Ein Follower aus Korea schreibt sogar: "Ich liebe deine Stimme!" Ganz klar: Der 27-jährige Christopher hat Einiges vor und wir sind gespannt, wie sehr er uns in Deutschland den Kopf verdrehen wird!

Ganz einfach Christopher! So heißt der neueste Musik-Export aus Dänemark. Am 22. Februar erschien sein bereits zweites Album "Under the Surface". Im Mai 2019 kommt der 27-Jährige nach Deutschland auf Tour. Mehr über den Mann, der als skandinavischer Justin Bieber gehandelt wird, gibt es hier für euch.

Itsin TV Stars
 01. März
Justin BieberJustin Bieber

Justin Bieber feiert heute, am 1. März, seinen 25. Geburtstag. Happy Birthday! Doch die Frage ist: Hat der „Sorry“-Sänger überhaupt Lust auf big Party? Kurz vor seinem 25. Geburtstag wurden nämlich erschreckende Aufnahmen veröffentlicht, auf den Justin angeblich auf dem Weg in eine New Yorker Klinik war. Der „Love Yourself“-Sänger wirkte angeschlagen, versuchte den Blickkontakt mit den Kameras zu vermeiden. Später verließ Medienberichten zufolge Ehefrau Hailey ohne ihren Liebsten die Klinik. Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass sich Justin angeblich wegen Depressionen in Behandlung begeben hat. Schon in einem gemeinsamen „Vogue“-Interview mit seiner Auserwählten räumte der Kanadier ein, dass er schon während seiner „Purpose“-Tour an Depressionen litt. Nun scheint es jedoch besonders schlimm um den frisch Vermählten zu stehen. Wie die „OK!“ unter Berufung auf andere Quellen berichtet, äußerte ein Insider sogar, dass der Sänger „auf Messers Schneide“ stehe. Doch die Spekulationen gehen noch weiter – und zwar in eine ganz andere Richtung! Nachdem Justins Mutter Pattie Mallette am 27. Februar 2019 auf Twitter schrieb „Jesus ist gut. SEHR gute Neuigkeiten“, vermuten Fans dass Hailey und Justin in freudiger Erwartung seien. Was an den Berichten dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst.

Am 1. März 2019 feiert Justin Bieber seinen 25. Geburtstag. Ein Video, das vor seinem großen Tag entstanden sein soll, zeigt Biebs wohl auf dem Weg in eine New Yorker Klinik. Schon zuvor wurde berichtet, dass sich Justin wegen Depressionen behandeln lässt. Wie schlecht es dem Ehemann von Hailey Bieber gehen soll, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
 20. Februar
Lady GagaLady Gaga

Lady Gaga und Christian Carino haben ihre Verlobung gelöst! Das bestätigte nun das Management der "Joanne"-Sängerin. Erst im vergangenen Oktober gaben die beiden bekannt, dass sie sich verlobt haben. Die Gerüchteküche begann aber bereits während der Grammy-Awards, zu brodeln. Dort wurde die 32-jährige ohne ihren Verlobungsring gesichtet. Und auch während ihrer Dankesrede verlor die Grammy-Award-Gewinnerin kein Wort über ihren Verlobten Christian. Ein Insider verriet gegenüber dem US-Magazin "People", dass keine dramatische Geschichte zur Trennung geführt habe und fügte hinzu: "Es hat einfach nicht funktioniert. Manchmal gehen Beziehungen zu Ende." Damit handelt es sich um die zweite gescheiterte Beziehung der Musikerin. Zuvor war die Pop-Sängerin mit dem Schauspieler Taylor Kinney in einer Partnerschaft. Mit ihm war sie fünf Jahre lang zusammen, bevor das Liebesverhältnis letztendlich zu Bruch ging. Die Beziehung der Musikerin und des Künstlervermittlers Christian Carino wurde erst im Februar 2017 öffentlich gemacht.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Lady Gaga und Christian Carino sind nicht mehr verlobt. Die Gerüchteküche über das Liebes-Aus brodelte schon seit der Verleihung der diesjährigen Grammy-Awards. Über zwei Jahre war die Pop-Sängerin mit dem Künstlervermittler zusammen. Mehr erfahrt ihr hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen