Justin Bieber

Justin Bieber

Dank zahlreicher Negativschlagzeilen ist Justin Bieber auch all jenen, die dem Teenageralter längst entwachsen sind, ein Begriff. So machte der Popsänger unter anderem durch illegale Autorennen und Vernachlässigung seiner Haustiere auf sich aufmerksam. Bieber wurde am 1. März 1994 als Justin Drew Bieber in London im kanadischen Ontario geboren. Bereits als Zwölfjähriger nahm er erfolgreich an diversen Talentwettbewerben teil. Seine Mutter stellte die Auftritte ihres Sohnes auf YouTube, wodurch ein Musikproduzent auf den Jungen aufmerksam wurde. Bieber erhielt daraufhin im Jahr 2008 einen Plattenvertrag bei RBMG. Seine Debütsingle „One Time“ (2009) kletterte in den US-Charts auf Platz 17 und auch das Debütalbum „My World 2.0“ (2010) war ein großer kommerzieller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Sänger daher zu einem angesagten Teeangeridol mit Fangemeinden auf der ganzen Welt. Privat war Justin Bieber von 2010 bis 2012 mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez liiert.

370
Videos
24
Artikel
31
Bilder

Für Billie Eilish ist ein Traum wahr geworden: Die 17-Jährige veröffentlichte nun einen Remix zu ihrem Hit "bad guy" mit einem Feature von niemand Geringerem als Justin Bieber! Billie ist seit ihrer Kindheit ein riesiger Belieber, wie man an diesem Pic ziemlich gut erkennen kann. Und auch ihr Insta-Post zu dem Song zeigte, wie sehr sich die "bury a friend"-Interpretin über diese Kollaboration freut: "‚bad guy' mit Justin Bieber ist draußen! Oh mein Gott, alles ist möglich!" Biebs meldete sich übrigens auch zu Wort und erklärte seinem wohl berühmtesten Fan, wie stolz er auf sie ist. Was ein toller Moment für Billie! Doch es gibt allerdings nicht nur Gründe zu feiern: In ihrer Insta-Story zeigte die Sängerinjetzt, dass sie eine Treppe runtergefallen ist und sich dabei am Knöchel verletzte. Ihrer guten Laune schadete dies aber nicht - vielleicht auch wegen der Zusammenarbeit mit ihrem Idol Justin!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. Juli 2019, 11:45 Uhr

Nicht nur für viele Fans, sondern vor allem auch für Billie Eilish wurde nun ein Traum wahr! Für den neuen Remix von ihrem Hit "bad guy" arbeitete sie mit ihrem Idol Justin Bieber zusammen. Alle Infos zur gemeinsamen Musik gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Keine neue Musik von Shootingstar Billie Eilish? Die Sängerin ist dieses Jahr mit ihrer ersten LP „When We All Fall Asleep Where Do We Go“ so richtig durchgestartet. In den USA verkaufte sich das Werk in der ersten Woche bereits 313.000-mal. Einzig der Verkauf von Ariana Grandes Album „Thank U, Next“ war erfolgreicher. Nun machten Gerüchte die Runde, Billie arbeite gerade an einem Nachfolge-Album. Doch mit diesen Spekulationen räumte die erst 17-Jährige direkt via Insta-Story auf! So schrieb sie: „Der neue Album Scheiß ist fake!“ Aber Billie-Fans brauchen nicht traurig zu sein, denn die „Bad Guy“-Interpretin schrieb weiter: „Aaaaaber ich könnte etwas für euch haben.“ Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Doch der Ruhm bringt nicht nur Vorteile mit sich, erst kürzlich verriet die Musikerin, mittlerweile einen Therapeuten zu haben, da sie kaum einem Menschen ihre Probleme anvertrauen kann: „Menschen mögen meinen Job einfach nicht, also kann ich ihnen darüber nicht viel erzählen. Für sie hört es sich demnach entweder so an, als würde ich damit angeben oder nicht dankbar sein. Also habe ich begonnen, einen Therapeuten aufzusuchen, weil er die einzige Person ist, mit der ich reden kann.“ Immerhin ist das ein guter Schritt, um mit dem plötzlichen Erfolg klarzukommen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. Juli 2019, 16:48 Uhr

Billie Eilish ist derzeit weltweit erfolgreich. Erst vor wenigen Monaten erschien ihre LP  „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“, doch schon jetzt heißt es, sie würde an einem neuen Album arbeiten. Nach einem klaren Statement, das gegen die Gerüchte spricht, wurden Stimmen laut, Billie und Justin Bieber würden einen gemeinsamen Song herausbringen. Erfahrt hier mehr darüber!

 

Itsin TV Stars

Wird Justin Bieber bald Vater? Der Sänger ist total in love mit seiner Gattin Hailey, wie er immer gerne auf Instagram zeigt. Sein aktuellster Post gibt, dank der Bildunterschrift, Anlass zu Spekulationen. So schrieb der „I Don’t Care“-Sänger: „Liebesdates mit dir Baby... eines Tages werde ich Papa-Tochter-Dates machen…“ Nanu, ob Biebs damit sogar auch schon das Geschlecht des ungeborenen Babys verrät? Leider nein, denn weiter klärt der Sänger auf: „Ich deute auf nichts hin, ich habe es nicht eilig. Ich will dich nur für eine Weile alleine genießen!“ Ach so, da hat uns Justin mal wieder kurz an der Nase herumgeführt. Doch ausschließen will Justin Bieber eine Vaterschaft definitiv nicht. Auch seine bessere Hälfte Hailey kommentierte den süßen Post schon mit den Worten: „Mit dir habe ich immer den größten Spaß.“ Schon vor kurzem teilte der 25-jährige Kanadier einen Schnappschuss mit seiner Frau und schrieb darunter: „Meine Lippen sind neidisch auf meine Arme, weil ich dich mit ihnen halten kann.“ Hach, ein Baby würde das Liebesglück der beiden wirklich perfekt machen, aber es scheint, als genießen Justin und Hailey erstmal die traute Zweisamkeit.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Juli 2019, 12:31 Uhr

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Der neue Instagram-Post von Ehemann Justin regt zu Spekulationen an. Vor allem die Bildunterschrift des Sängers könnte darauf schließen lassen, dass er sogar das Geschlecht des noch ungeborenen Nachwuchses preisgibt. Ihr wollt wissen, was und ob da was dran ist? Hier haben wir die Details zum Thema!

 

Itsin TV Stars

Die "Bottle-Cap-Challenge"-Videos gehen aktuell durch die Decke. Nachdem schon reihenweise Stars, wie unter anderem Justin Bieber, ihre eigenen Versuche veröffentlicht haben, werden die Videos immer verrückter. So nutze Kendall Jenner beispielsweise nun einen Jetski, um den losen Flaschendeckel wegzutreten. Doch das war noch längst nicht alles: Fußballstar Marco Reus ist das Kicken an sich ja schon gewohnt, trat bei seinem Video jedoch mit einem Schnuller im Mund den Deckel einer Babyflasche ab - ein seltsamer Anblick! Übertroffen wird das ganze nur noch von Mariah Carey: Die Sängerin nutze für ihr "Bottle-Cap-Challenge"-Video nämlich lediglich ihre Stimme. Ganz schön cool, oder?! Doch während die meisten Stars lediglich ihre perfekten Clips hochladen, zeigte die britische Musikerin Anne-Marie, wie sie an der Herausforderung verzweifelte, und liefert damit das wohl bisher witzigste Video zur "Bottle-Cap-Challenge"

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. Juli 2019, 14:59 Uhr

Nachdem die „Bottle Cap Challenge" nun schon seit einige Zeit durchs Netz wandert, lohnt es sich einen Blick auf die bisher verrücktesten Promi-Videos zu werfen. Neben Mariah Carey seht ihr unter anderem auch Marco Reus mit einem Schnuller im Mund. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

 

Itsin TV Stars

Der Fight Justin Bieber gegen Tom Cruise geht offenbar in die nächste Runde! Nachdem der "Sorry"-Interpret den Schauspielstar bereits zu einem MMA-Fight herausgefordert hatte, gab es nun die nächste Challenge von Biebs: Der 25-Jährige postete sein eigenes Video zur "Bottle Cap Challenge", die gerade in den sozialen Netzwerken die Runde macht, und nominierte neben seiner Frau Hailey den "Mission Impossible"-Star. Doch nicht nur das: Bevor der kanadische Musiker zu seinem ziemlich ansehnlichen Kick ansetzte, gab er noch zu bedenken, dass "dies der Kopf von Tom Cruise" sein könnte. Cruise hat sich auch zu dieser Herausforderung des Sängers noch nicht zu Wort gemeldet, doch das hinderte die Belieber nicht daran, seine Insta-Page mit Kommentaren bezüglich Justins Challenge zu füllen. Während der 57-Jährige also aktuell noch schweigt, hat immerhin Hailey Bieber bereits ihr eigenes "Bottle Cap Challenge"-Video gepostet und dabei sogar einen kleines Hilfsmittel verwendet. Ganz schön witzig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 13:49 Uhr

Der "Beef" zwischen Justin Bieber und Tom Cruise geht in die nächste Runde: Nachdem Justin den "Mission Impossible"-Star bereits zu einem MMA-Kampf herausgefordert hatte, nominierte er den Schauspieler nun im Rahmen der "Bottle Cap Challenge". Sein Video und alle weitere Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Alles Gute zum Einjährigen, Justin und Hailey Bieber! Vor genau einem Jahr hat sich das hübsche Paar verlobt und daran erinnerte Hailey nun via Instagram. Die 22-Jährige postete eine süße Liebeserklärung an ihren Justin. Und so offenbarte das Model: „Vor einem Jahr habe ich ‚Ja’ dazu gesagt, deine beste Freundin fürs Leben zu sein und heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Das Leben wird jeden Tag schöner wegen dir, mein Herz gehört dir auf ewig!“ Sie beendete ihren Post mit den Worten: „Darauf, dass wir zusammen lernen und wachsen.“ Wie süß! Während Hailey ihrem Liebsten das Herz ausschüttete, postete der Sänger bisher leider noch nichts zu dem gemeinsamen Jubiläum. Dafür gab es in den Kommentaren massenhaft Glückwünsche für das Couple. So gratulierte beispielsweise eine Freundin des Paares: „Ihr Zwei! Ich wusste es, als ich euch gesehen habe!“ Doch auch Biebs Manager Scooter Braun kommentierte Haileys Insta-Post mit einigen Herzen. Dieser stand zuletzt ja vehement in der Kritik und zwar in Zusammenhang mit dem Streit rund die Musik von Taylor Swift.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 11:33 Uhr

Passend zum einjährigen Jubiläum ihrer Verlobung postete Hailey Bieber nun eine süße Nachricht für ihren Mann Justin. Hier erfahrt ihr, was sie dem „Sorry“-Interpreten auf Instagram zu sagen hatte und wer sonst noch gratulierte.

 

Itsin TV Stars