Justin Bieber

Justin Bieber

Dank zahlreicher Negativschlagzeilen ist Justin Bieber auch all jenen, die dem Teenageralter längst entwachsen sind, ein Begriff. So machte der Popsänger unter anderem durch illegale Autorennen und Vernachlässigung seiner Haustiere auf sich aufmerksam. Bieber wurde am 1. März 1994 als Justin Drew Bieber in London im kanadischen Ontario geboren. Bereits als Zwölfjähriger nahm er erfolgreich an diversen Talentwettbewerben teil. Seine Mutter stellte die Auftritte ihres Sohnes auf YouTube, wodurch ein Musikproduzent auf den Jungen aufmerksam wurde. Bieber erhielt daraufhin im Jahr 2008 einen Plattenvertrag bei RBMG. Seine Debütsingle „One Time“ (2009) kletterte in den US-Charts auf Platz 17 und auch das Debütalbum „My World 2.0“ (2010) war ein großer kommerzieller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Sänger daher zu einem angesagten Teeangeridol mit Fangemeinden auf der ganzen Welt. Privat war Justin Bieber von 2010 bis 2012 mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez liiert.

351
Videos
23
Artikel
31
Bilder

Pietro Lombardi ist verliebt! Seine Trennung von Sarah Lombardi liegt nun knapp drei Jahre zurück und während seine Ex schon längst wieder vergeben ist, hatte der DSDS-Juror dieses Glück bisher leider nicht. Doch vielleicht ändert sich das nun! Pietro offenbarte in der "Faisal Kawusi Show" nun nämlich, dass eine Frau bereits sein Herz erobert hat. "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten", gab der "Phänomenal"-Interpret zu. Und der 26-Jährige ging bei seinem Liebesgeständnis an die Ex von Justin Bieber sogar noch weiter. Vor laufender Kamera richtete Pietro direkte Worte an seine Angebetete: "Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich - und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen." Wow! Hoffen wir mal, dass SelGo diese Botschaft doch irgendwie erreicht, denn auf ihre Reaktion wären wir sehr gespannt! Und auch wenn der Vater des kleinen Alessio sein Liebesgeständnis vielleicht nicht hundertprozentig ernst meinte, gab er im Anschluss ganz offen zu, worauf er bei Frauen achtet: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen." Kein Wunder also, dass Pietro Lombardi Interesse an der hübschen Selena hat!

Wow! Damit hätten wir nun nicht gerechnet: Nach Pietros Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi hat er nun wohl eine neue Liebe gefunden! Dies offenbarte er jetzt sogar vor laufenden Kameras im TV. Hier erfahrt ihr, in wen Pietro verknallt ist und ob er eine Chance hat.

 

Itsin TV Stars
 16. Mai
Ed SheeranEd Sheeran

Seit dem 10. Mai erfreuen sich Musikfans an der Kollaboration von Ed Sheeran und Justin Bieber. Mit "I Don’t Care" haben die zwei kurzerhand den Rekord für die meisten Spotify-Streams innerhalb von 24 Stunden gebrochen und damit Ariana Grande vom Thron gestoßen. Doch das ist den Gesangsgrößen offensichtlich noch nicht genug: Mit kleinen lustigen Teasern und Bildern vom Set machen uns Ed und Biebs Vorfreude auf das kommende Musikvideo zu dem Hit, dass am Freitag, den 17. Mai, erscheinen soll. Nun gab "Shape of You"-Interpret Ed Sheeran uns noch einen weiteren Grund zur Vorfreude: Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der 28-Jährige eine berührende Akustik-Version des Songs und Eds Fans sowie seine Kollegen schmelzen nur so dahin. Auch sein Gesangspartner Justin kommentierte das Video bereits und lobte den britischen Singer-Songwriter. Gut, dass morgen auch endlich das Video zu "I Don’t Care" erscheint!

Na, gefällt euch "I Don’t Care" von Justin Bieber und Ed Sheeran auch so sehr wie uns? Dann könnt ihr euch jetzt schonmal auf das Musikvideo zum Hit freuen. Des Weiteren hat Ed nun auch eine gefühlvolle Akustik-Version des gemeinsamen Songs auf Instagram veröffentlicht. Alle Infos gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Kim Kardashian nimmt ihr Ziel, Anwältin zu werden, offenbar richtig ernst! Während es die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin gemeinsam mit befreundeten Anwälten schon geschafft hat, einige Gefängnisinsassen, die gewaltfreie Verbrechen begingen, frühzeitig frei zu bekommen, lernt sie aktuell weiterhin fleissig für ihr Staatsexamen. In ihrer Insta-Story ließ die vierfache Mutter ihre Fans nun an einer ihrer Übungsaufgaben teilhaben. Bei genauer Betrachtung fällt uns schnell ein ziemlich seltsames Detail daran auf: Der Täter in dem Fallbeispiel heißt "The Biebs" und ist Kunstdieb! Ist damit etwa Justin Bieber gemeint?! Ob das Ganze bloß ein Zufall oder vielleicht sogar ein kleiner Scherz von Kims Lehrern ist, wissen wir leider nicht. Kim Kardashian arbeitet aber offensichtlich hart an ihrem Ziel, Anwältin zu werden. Das bestätigten übrigens auch bereits Freunde und Verwandte der Frau von Kanye West. So glaubt Paris Hilton beispielsweise, dass Kim eine "brillante Anwältin wäre"!

Kim Kardashian übt fleißig für ihr Staatsexamen als Anwältin. Via Instagram teilte sie nun eine seltsame Übungsaufgabe mit ihren Fans, in der der Kunstdieb "zufälligerweise" Biebs heißt. Ist das etwa eine Anspielung auf Justin Bieber? Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV Stars
 14. Mai
Justin BieberJustin Bieber

Alle Belieber aufgepasst! Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten rund um Justin Bieber. Zunächst die guten: Biebs gemeinsamer Song mit Ed Sheeran "I Don’t Care" bricht weltweit Rekorde. Nachdem das Lied am Freitag den 10. Mai erschienen ist, wurde es in den ersten 24 Stunden danach 16,24 Millionen mal gestreamt. Das ist Rekord! Damit knackten die zwei Sänger übrigens die vorherige Bestmarke ihrer Gesangskollegin Ariana Grande mit ihrem Hit "7 rings". Fans von "I Don’t Care" dürfen sich, wie Ed Sheeran und Biebs auf Insta bekannt gaben, bald übrigens auch auf ein sehr verrücktes Musikvideo freuen. Das waren die guten News, jetzt folgen leider die schlechten: Obwohl Justin und seine Frau Hailey schon vermählt sind, planen die zwei bereits seit längerem eine kirchliche Trauung. Nachdem diese wiederholt verschoben wurde, unter anderem wohl auch wegen Justins mentalen und psychischen Problemen, ist aktuell weiterhin kein neuer Termin in Sicht. So äußerte sich auch Haileys Schwester, Alaia Baldwin, gegenüber "Us Weekly": "Sie befinden sich in einem Auf und Ab - also ich werde einfach irgendwann in einem Kleid oder in einem Jogginganzug erscheinen - man weiß es nicht!" Eine Hochzeit in Jogginghosen hätte doch auch etwas, oder?

Es gibt mal wieder Neues von Justin Bieber: Der Sänger hat erneut die kirchliche Hochzeit mit Hailey verschoben. Beruflich läuft’s dagegen rund: Biebs hat zusammen mit Musiker Ed Sheeran einen weltweiten Rekord geknackt. Hier erfahrt ihr die Details!

Itsin TV Stars

Nanu, ist Hailey Bieber nun etwa doch schwanger? Ein Video von der Aftershow-Party der Met-Gala ist nun aufgetaucht, in dem das Model ausgelassen neben Freundin Kendall Jenner tanzt, die plötzlich zum Bauch der Ehefrau von Justin Bieber greift und darüber streichelt. Ein Spaß oder weiß die Schwester von Kylie Jenner etwa mehr als wir? Die Schwangerschaftsgerüchte rund um Justin und Hailey sind nicht neu. Erst am 1. April heizte der Sänger die Spekulationen mit einem vermeintlichen Ultraschallbild an, das sich letztendlich jedoch als Scherz entpuppte. Doch Eltern wollen beide gerne werden, wie der Musiker und das 22-jährige Model in der Vergangenheit bereits verrieten. Ob Babyglück oder nicht: Haileys bessere Hälfte Justin dürfte so oder so zurzeit hocherfreut sein! Immerhin knackten er und Ed Sheeran mit dem gemeinsamen Song „I Don‘t Care“ einen Streaming-Rekord auf Spotify. Am Freitag, dem Tag der Veröffentlichung, wurde der Titel fast 11 Millionen Mal auf dem Streamingdienst gehört.

Die Schwangerschaftsgerüchte um Hailey Bieber reißen nicht ab. Ein Video von der Aftershow-Party der Met Gala zeigt das Kendall Jenner und die 22-jährige Hailey tanzend, bis der Kardashian-Jenner-Spross ihrer Freundin über den Bauch streichelt. Weiß sie mehr oder ist es nur ein Spaß unter Freundinnen? Erfahrt hier mehr!

Itsin TV Stars
 10. Mai
Justin BieberJustin Bieber
Vertraute packt aus:

Bei all der Freude über Justin Biebers gemeinsamen Song mit Ed Sheeran, haben wir fast vergessen, wie es um die kirchliche Hochzeit des Sängers steht. Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass er und Freundin Hailey – damals noch Baldwin – sich standesamtlich bereits das Ja-Wort gegeben haben. Auf die große Hochzeitssause warten Fans jedoch immer noch. Wie es um diese steht, hat nun Haileys Schwester Alaia Baldwin ausgeplaudert.

Itsin TV Stars