Justin Bieber

Justin Bieber

Dank zahlreicher Negativschlagzeilen ist Justin Bieber auch all jenen, die dem Teenageralter längst entwachsen sind, ein Begriff. So machte der Popsänger unter anderem durch illegale Autorennen und Vernachlässigung seiner Haustiere auf sich aufmerksam. Bieber wurde am 1. März 1994 als Justin Drew Bieber in London im kanadischen Ontario geboren. Bereits als Zwölfjähriger nahm er erfolgreich an diversen Talentwettbewerben teil. Seine Mutter stellte die Auftritte ihres Sohnes auf YouTube, wodurch ein Musikproduzent auf den Jungen aufmerksam wurde. Bieber erhielt daraufhin im Jahr 2008 einen Plattenvertrag bei RBMG. Seine Debütsingle „One Time“ (2009) kletterte in den US-Charts auf Platz 17 und auch das Debütalbum „My World 2.0“ (2010) war ein großer kommerzieller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Sänger daher zu einem angesagten Teeangeridol mit Fangemeinden auf der ganzen Welt. Privat war Justin Bieber von 2010 bis 2012 mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez liiert.

 
426
Videos
21
Artikel
31
Bilder

News zu Justin Bieber:

Justin Bieber
Justin Bieber

Taylor Swift und Justin Bieber sind mal wieder aneinander geraten. Ausnahmsweise ging es dabei jedoch nicht um Biebs Manager Scooter Braun, der schon seit Monaten in einem waschechten Beef mit der "Lover"-Interpretin steckt. Wie TMZ berichtet, ging es dieses Mal lediglich um ein Workout. So soll der "Sorry"-Interpret im "Dogpount Gym" trainiert haben, als Taylor samt Entourage ankam. Die 30-Jährige mag es alleine zu trainieren und bucht daher nicht nur einen Trainer, sondern gleich das ganze Gym für sich. Daher mussten alle Anwesenden, Justin Bieber inklusive, das Fitnessstudio verlassen. Der 25-Jährige selbst hatte nämlich keinen Termin und war offensichtlich einfach zu einem schlechten Zeitpunkt zum Training gekommen. Doch der Sänger und sein Team weigerten sich, sofort zu gehen und Biebs beendete zunächst sein Workout. Anschließend hatte TayTay das Fitnessstudio endlich für sich selbst. Laut TMZ soll Justin Bieber aber nicht gewusst haben, dass die Sängerin der Grund für sein verkürztes Training ist. Eine ganz schön skurrile Geschichte, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.01.2020, 13:01 Uhr

Was für eine skurrile Geschichte! Taylor Swift hat für ihr Workout ein komplettes Fitnessstudio gemietet. Doch während TayTay ihre Trainings-Session haben sollte, war bereits Justin Bieber vor Ort, der ebenfalls fleißig trainierte. Biebs wurde daher, genau wie alle anderen Anwesenden, aus dem Gym geschmissen. Die ganze Story haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez’ neues Album "Rare" kam bei ihren Fans äußerst gut an. Doch wie die 27-Jährige nun in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon offenbarte, gab es einige Songs, die es nicht auf das Album schafften. Darunter war wohl auch das Lied "boyfriend", das die Sängerin sogar als "eines ihrer Lieblingslieder" bezeichnete. Bei dem Titel ist natürlich klar, dass nun reichlich spekuliert wird, um wen es in dem Track gehen könnte. So veröffentlichte Selenas Ex Justin Bieber im Jahr 2012 bereits einen Song mit demselben Namen. Kein Wunder also, dass Fans da eine Verbindung sehen. "Lass Justin in Ruhe und lass es hinter dir", schrieb so beispielsweise ein Twitter-User. Es wird jedoch auch spekuliert, dass "boyfriend" von einem anderen Ex von Selena handeln könnte. So oder so, die "Rare"-Interpretin freut sich jetzt schon darauf, dass Lied mit ihren Fans zu teilen. "Ich kann es nicht abwarten, dass die Leute das Lied hören", erklärte SelGo so in der Show. Auch die Selenator sind schon ganz gespannt. Wann genau Selena den Song jedoch veröffentlichen wird, ist leider noch unklar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.01.2020, 15:19 Uhr

Obwohl Selena Gomez gerade erst ihr Album "Rare" veröffentlicht hat, kündigte die Sängerin in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon nun bereits ein weiteres neues Lied an. Der Song "boyfriend" hat es zwar nicht auf ihr Album geschafft, zählt aber trotzdem schon jetzt zu den Lieblingssongs des früheren Disney-Stars. Aufgrund des Namens "boyfriend" spekulieren die Fans jedoch bereits intensiv, ob das Lied von Selenas Ex Justin Bieber handeln könnte. Alle Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Große Sorge um Justin Bieber! Nachdem der beliebte Musiker kürzlich erst seinen neusten Hit "Yummy" veröffentlichte und Fans des 25-Jährigen vor Vorfreude auf sein neues Album förmlich schon platzen, gibt es nun leider schlechte Neuigkeiten von Biebs. Der "Sorry"-Interpret bestätige via Instagram nun einen Bericht von TMZ, laut dem er an Lyme-Borreliose und Pfeifferschem Drüsenfieber leidet. Die Infektionskrankheit greift Gelenke und das Nervensystem an, während das Drüsenfieber wohl vor allem seine Haut, seine Hirnfunktionen und die generelle Gesundheit belastet. In seinem Insta-Post kritisierte Justin aber auch die Menschen, die in letzter Zeit zu vorschnell über ihn geurteilt haben. So hieß es zuletzt vermehrt, dass der kanadische Sänger schlecht aussähe, sogar dass er auf Drogen wie Meth sein könnte. Dabei kämpft Justin jedoch mit seiner Gesundheit. Bald möchte der Mann von Hailey Bieber auch eine eigene Doku-Serie über dieses Thema veröffentlichen, um so mehr Details über seinen Krankheitsverlauf zu offenbaren. Obwohl es für beide Krankheiten keinen direkten Impfstoff gibt, zeigt sich Justin Bieber äußerst zuversichtlich, die ganze Situation zu überwinden. "Ihr könnt erfahren, womit ich zu kämpfen habe, und wie ich es überwinden werde! Es waren einige harte Jahre, aber die richtige Behandlung zu bekommen, wird helfen, diese bisher unheilbare Krankheit zu heilen", schrieb der Musiker zuversichtlich. Abschließend gab er noch an: "Ich werde zurückkommen und zwar besser als je zu vor."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.01.2020, 12:14 Uhr

Via Instagram sorgte Justin Bieber nun für einen echten Schock bei seinen Fans! Der kanadische Sänger offenbarte sein Leiden an unheilbaren Krankheiten. Demnach ist der "Yummy"-Interpret an Lyme-Borreliose und Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Justin Bieber plant sogar, eine eigene Doku über seinen Gesundheitszustand zu veröffentlichen. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Was für eine süße Geste! Hailey Bieber nimmt sich als Vorsatz für dieses und alle kommenden Jahre nur eines: Dass sie zum Jahreswechsel immer nur einen bestimmten Mann küsst – ihren Ehemann Justin. Auf Instagram kommentierte das Model dies nun zu einem Schnappschuss von sich und dem 25-jährigen Sänger. Zudem dankte sie ihrer besseren Hälfte für die gemeinsame Zeit in ihrer Insta-Story: "Wir haben viel gemeinsam erlebt, wir haben einander in verschiedenen Phasen unseres Lebens gesehen und haben miterlebt, wie wir zu den Menschen gewachsen sind, die wir jetzt sind. Ich bin Gott so dankbar, dass wir jetzt hier sind. Und ich kann es nicht erwarten, auch das nächste und das übernächste Jahrzehnt mit dir zu erleben." Was für süße Worte. Und wer sich noch mehr private Einblicke aus dem Leben des Traumpaares wünscht, der hat Glück. Wie erst kürzlich bekannt wurde, veröffentlicht Biebs schon bald eine neue Doku-Serie über sich. In einem Trailer davon wurde bereits verraten, dass wir uns auf bisher unveröffentlichte Aufnahmen von der Hochzeit der beiden freuen können. Ab dem 27. Januar wird die Serie über die vergangenen Jahre im Leben des Musikers auf YouTube veröffentlicht. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.01.2020, 16:17 Uhr

Fans von Justin und Hailey Bieber dürfen sich freuen, denn die beiden zeigen bald private Aufnahmen ihrer Hochzeit. Zudem dankte Hailey ihrem Ehemann auf Instagram für die gemeinsame Zeit und freut sich auf die nächsten Jahrzehnte mit ihrer besseren Hälfte. Mehr News zu Justin Bieber und seiner Liebsten gibt‘s hier!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

2020 scheint das Jahr für Justin Bieber und seine Fans zu werden! Der Sänger kündigte jetzt auf Instagram an, dass im nächsten Jahr ein neues Album kommen wird. Die erste Single mit dem Titel "Yummy" soll bereits am Freitag, den 3. Januar, erscheinen. Doch dabei soll es nicht bleiben! Im gleichen Atemzug wurde von ihm nämlich eine neue Tour und sogar eine Dokumentationsserie angekündigt. Dazu erklärte Justin: "Als Menschen sind wir nicht perfekt. Meine Vergangenheit, meine Fehler, all die Dinge, die ich durchgemacht habe. Ich glaube, ich bin jetzt da, wo ich sein soll. Dieses Album fühlt sich anders als die vorigen an, einfach wegen des Punktes, an dem ich in meinem Leben gerade bin." Auf seinen Social-Media-Kanälen postete der 25-Jährige unter dem Hashtag #Bieber2020 einige Teaser zu seinem kommenden Werk und schrieb bis auf die einzelnen Daten aber nichts dazu. Am 31. Dezember sollen aber bereits neue Infos zu seiner Doku-Serie kommen, doch was der Popstar für den 4. Januar für seine Fans parat hat, ist noch nicht bekannt. Viele seiner Anhänger sind überaus glücklich über die Ankündigung und bombardierten den Beitrag euphorisch mit Smileys und freudigen Kommentaren. Kein Wunder, denn nach fünf Jahren kehrt Justin Bieber endlich wieder mit einem neuen Album zurück!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 30.12.2019, 13:14 Uhr

Justin Bieber hat große Pläne für das kommende Jahr. Auf Instagram und Co. hat der 25-Jährige vor kurzem bekanntgegeben, dass er ein neues Album im kommenden Jahr herausbringen wird. Die erste Single soll bereits am Freitag, den 3. Januar, erscheinen. Zusätzlich machte er den Fans eine größere Freude mit einer Tour und sogar eine eigene Doku-Serie in den Startlöchern stehen. Alle Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

2020! Na, habt ihr euch schon an den Klang des neuen Jahrzehnts gewöhnt? Wir werfen einen Blick auf euer Jahr anhand eurer Sternzeichen. Was dürft ihr wohl von den kommenden Monaten erwarten? Los geht’s mit dem Steinbock. Stars, die in dem Zeichen des willensstarken Geschöpfs geboren wurden, sind beispielsweise Schauspieler Liam Hemsworth oder Herzogin Kate. Beide zeichnen sich durch ihren schier unerschöpflichen Arbeitswillen aus. Umso überraschender, dass sich die normalerweise so beschäftigten Steinböcke im kommenden Jahr viel mit der Liebe auseinandersetzen müssen. Besonders im Frühjahr steht das schönste Gefühl der Welt ganz weit oben auf der Liste der Steinböcke. Ähnlich sieht es bei den Wassermännern aus: Auch hier dreht sich alles um die Leidenschaft! Achtung, es wird feurig! Das dürften Promis wie Wincent Weiss oder auch Jennifer Aniston sicherlich gerne hören. Denn mal ehrlich: Wer hat schon etwas gegen Schmetterlinge im Bauch?! Auch jobtechnisch sprudelt der Wassermann nur so vor Ideenreichtum! Zuletzt reihen sich die verträumten Fische ein, in deren Zeichen unter anderem Justin Bieber und Lena Gercke geboren wurden. Für ihre kreative Ader bekannt dürfen sich im Sternzeichen Fische Geborene auf ein Jahr freuen, das zwar von der rosaroten Brille, jedoch auch von kleineren Liebesdramen geprägt wird. Im Beruf dagegen lautet das Stichwort: Teamwork! Ob all das auf euch tatsächlich zutrifft, werden wir jedoch erst Ende 2020 definitiv wissen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Mit 2020 wartet ein neues Jahr voller Möglichkeit auf uns! Wie die kommenden Monate für einen berühmten Steinbock wie Herzogin Kate aber auch Wassermann und Fische aussieht, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Jahreshoroskop. Alle Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars