Justin Bieber

Justin Bieber

Dank zahlreicher Negativschlagzeilen ist Justin Bieber auch all jenen, die dem Teenageralter längst entwachsen sind, ein Begriff. So machte der Popsänger unter anderem durch illegale Autorennen und Vernachlässigung seiner Haustiere auf sich aufmerksam. Bieber wurde am 1. März 1994 als Justin Drew Bieber in London im kanadischen Ontario geboren. Bereits als Zwölfjähriger nahm er erfolgreich an diversen Talentwettbewerben teil. Seine Mutter stellte die Auftritte ihres Sohnes auf YouTube, wodurch ein Musikproduzent auf den Jungen aufmerksam wurde. Bieber erhielt daraufhin im Jahr 2008 einen Plattenvertrag bei RBMG. Seine Debütsingle „One Time“ (2009) kletterte in den US-Charts auf Platz 17 und auch das Debütalbum „My World 2.0“ (2010) war ein großer kommerzieller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Sänger daher zu einem angesagten Teeangeridol mit Fangemeinden auf der ganzen Welt. Privat war Justin Bieber von 2010 bis 2012 mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez liiert.

392
Videos
19
Artikel
31
Bilder

Hailey Bieber und Ehemann Justin hatten es nicht immer leicht. Vor rund einem Jahr gaben sich das Model und der "Sorry"-Sänger das Ja-Wort. Seitdem hat sich viel im Leben der beiden geändert, wie die 22-Jährige nun in einem Interview mit der australischen "Vogue" verriet. Für Hailey sei eine Ehe demnach definitiv schwer und alle "guten Beziehungen" benötigen viel Mühe, vor allem dann, wenn die Öffentlichkeit dabei zusieht. So erklärte das Model außerdem: "Ich hatte noch nie zuvor mit jemandem zusammengelebt. Ich musste nie mit jemandem auf diese Weise leben, also lernte ich zum ersten Mal, wie man einen Raum mit jemandem teilt." Heutzutage ist es für das Ehepaar einfacher, wie Hailey im Interview weiter verriet: "Wir haben einen Rhythmus gefunden. Wir haben mehr Spaß zusammen, was natürlich passieren sollte, wenn man mehr Zeit mit jemandem verbringt, den man liebt." Doch das Ganze hat natürlich einen Haken, denn ganz ohne Kompromisse sei es laut dem Model auch nicht machbar: "Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, dann kannst du keine Beziehung haben." Doch die Ehefrau von Justin Bieber hatte anfänglich nicht nur in Sachen Beziehung viel zu lernen: Demnach hatte sie es auch im Modelgeschäft, unter anderem aufgrund ihrer Körpergröße, schwer, Fuß zu fassen und fühlte sich stets unterlegen.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 16. September 2019, 11:17 Uhr

Hailey Bieber und Ehemann Justin hatten es in ihrer Ehe nie wirklich leicht. Erst vor rund einem Jahr heirateten die beiden und mussten stets unter Beobachtung der Öffentlichkeit alles geben, damit ihre Ehe funktioniert. Im Interview mit der australischen "Vogue" verriet Hailey nun, was wichtig ist, damit so eine Beziehung überhaupt funktionieren kann. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV Stars

Kommt etwa ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Selena Gomez wäre jedenfalls dabei! Vier Staffeln der Serie mit der Musikerin in der Hauptrolle wurden insgesamt produziert. Ihr Co-Star in 110 Episoden war David Henrie, der ihren Bruder spielte. Der Schauspieler hat jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" verraten, dass er und Selena eine tolle Idee haben, um die Serie fortzusetzen. "Wir sitzen zusammen und sprechen ständig darüber. Es ist nicht formell, aber wir besprechen, wie das Reboot aussehen könnte. Wir haben eine komplette Idee. Wir haben das ganze Ding." Wie genau die Fortsetzung aussehen könnte, deutete er auch schon an. "Wir wollen, dass die Serie Jahre später fortgesetzt wird und die Familie ihren absoluten Tiefpunkt hat. Innerhalb der Staffel kommt es dann zur Versöhnung." Übrigens: Selena Gomez‘ Charakter Alex ist, zumindest dem Plan der beiden Schauspieler zufolge, eine Modedesignerin und Justin, gespielt von David, hat eine Familie gegründet und ist Direktor der Zauberschule WizTech. Wir sind sicher: Wenn Selena und David diese Idee offiziell vorstellen würden, stünde einem Reboot von "Die Zauberer vom Waverly Place" sicherlich nichts im Wege!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 16. September 2019, 11:08 Uhr

Kommt ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Wenn es nach Selena Gomez und David Henrie geht, dann könnte das passieren. Das Duo ist auch Jahre nach dem Ende der Serie gut befreundet und plant in gemeinsamen Stunden sogar oft eine Fortsetzung. Details dazu gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Gerade erst feierte das deutsche Traumpaar Bianca und Julian Claßen seinen ersten Hochzeitstag, doch schon einen Tag später, heute am 13. September, sind Justin und Hailey Bieber dran. Vor genau einem Jahr gaben sich der Musiker und das Model das Ja-Wort und zwar heimlich, still und leise. Eine Zeit lang wurde ein Geheimnis daraus gemacht, immerhin soll es auch eine intime Trauung gewesen sein. Inzwischen hat das Pärchen seine Fans mit zuckersüßen Auftritten überhäuft. So zum Beispiel auch hier: Kurz nach seiner Hochzeit machte das frisch vermählte Paar London unsicher. Dabei entstanden süße Kuschel- und Knutsch-Aufnahmen im St. James Park. Auch auf Instagram zelebrierte das Paar seine Liebe: Hailey teilte beispielsweise dieses Pic und schrieb dazu: „Der perfekte Tag mit meinem Menschen.“ Justin hatte vorher dieses Bildchen parat und erklärte dazu: „Sie kriegt jeden Tag einen neuen Kosenamen, heute ist sie mein Goo Goo.“ Und auch aus dem Urlaub grüßte das Paar mit einem Selfie, bei dem besonders die Caption herausstach. „Das sind die Momente, für die ich lebe. Die Zeit mit dir erfrischt meine Seele. Du spielst in einer anderen Liga als ich und das ist okay. Du bist mein und ich bin dein.“ Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Jahre und noch mehr süße Fotos von Justin und Hailey Bieber. Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. September 2019, 16:31 Uhr

Wer hätte das gedacht? Justin und Hailey Bieber haben ein Jahr Ehe hinter sich und feiern am 13. September ihren ersten Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Tages zeigen wir euch die süßesten Pärchen-Fotos der beiden Stars. Für mehr Infos hier klicken!

Itsin TV Stars

Justin Bieber setzte sich nun mal wieder gegen seine Kritiker zu wehr! Nachdem der „Boyfriend“-Interpret kürzlich ein Bild seiner Frau Hailey via Instagram veröffentlichte, musste er sich harte Kritik gefallen lassen. Eigentlich wollte Justin mit diesem „No Make-up“-Pic wohl lediglich zeigen, wie schön er seine Frau findet, doch ein Insta-User erkannte dahinter ein vermeintlich böses Motiv. „Du musst das nicht machen. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann lebt ihr euer Leben und genießt das, ohne es allen anderen zeigen zu müssen“, schrieb der Kritiker. Doch Justin konnte das so nicht stehen lassen. In einer langen Antwort wehrte sich der 25-Jährige. „Seine Frau in der Öffentlichkeit wert zu schätzen, ist eine super respektvolle Sache. Es gibt nicht nur ihr Selbstvertrauen, sondern zeigt auch anderen, worauf sie sich freuen können“, stellte er klar. Anschließend wies der Musiker darauf hin, dass niemand gezwungen ist, ihm auf Social Media zu folgen. „Das ist mein Leben. Folg mir nicht mehr, wenn dir nicht gefällt, was ich poste“, erklärte Justin abschließend völlig zurecht.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. September 2019, 12:43 Uhr

Mit der Aussage „Das ist mein Leben!“ wehrte sich Justin Bieber jetzt gegen die Kritik an seinem neusten Instagram-Post. Hier postete er ein Bild seiner ungeschminkten Frau Hailey. Doch was ist genau vorgefallen? Erfahrt hier die Details!

Itsin TV Stars

Hat sich Hailey Bieber mit ihrem neusten Tattoo etwa als Swiftie geoutet? Der berühmte Star-Tattowierer "Dr. Woo", der kürzlich beispielsweise erst Miley Cyrus dieses schicke Bild gestochen hat, veröffentlichte via Instagram nun auch ein Foto von seinem neusten Werk auf dem Nacken von Justin Biebers Ehefrau Hailey. Dort steht unter ihrem Kreuz-Tattoo nun das Wort "Lover" und unter diesem Namen erschien immerhin auch Taylor Swifts neustes Album. Fans spekulierten daher in den Kommentaren, ob es sich dabei um ein Hommage an die "ME!"-Interpretin handeln könnte oder es schlicht ein Zufall ist. Auch die Bildunterschrift gibt leider keinen weiteren Hinweis auf TayTay. Tattoo-Artist Dr. Woo postete das Foto mit dem Spruch: "Liebe gewinnt immer!" Es scheint also eher so, als wäre das Tattoo der 22-Jährigen ihrem Ehemann Justin gewidmet.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. September 2019, 12:15 Uhr

Hailey Bieber hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Die Frau von Justin Bieber trägt auf ihrem Nacken nun das Wort „Lover“. Bezieht sich dies auf ihren Mann Justin oder outet sich Hailey hier etwa als Fan von Taylor Swift, die gerade erst ein Album mit demselben Namen veröffentlichte. Erfahrt hier mehr!

 

Itsin TV Stars

Justin Bieber überraschte seine Fans jetzt mit einem sehr emotionalen Instagram-Post. Hier leitete er mit den Worten ein: "Hoffe, ihr findet Zeit, um dies zu lesen. Es kommt von Herzen." Anschließend schrieb der 25-Jährige über seine schwere Zeit als Teenie-Star und wie sehr dies sein Leben veränderte. So erklärte Justin: "Meine Welt hat sich auf den Kopf gestellt. Ich wurde von einem 13-jährigen Schuljungen aus der Kleinstadt zu jemandem, den plötzlich Millionen von Menschen anpreisen und ihm sagen, dass sie ihn lieben und wie toll er ist." Der Sänger habe das damals geglaubt und war plötzlich an dem Punkt, dass er sich mit seinem Geld alles leisten konnte. "Alle haben damals alles für mich erledigt. Ich habe nie gelernt, nur ein stückweit Verantwortung zu übernehmen", stellte Superstar Justin fest und auch seine Drogenvergangenheit machte der "Sorry"-Interpret zum Thema: "Mit 19 Jahren habe ich angefangen, ziemlich harte Drogen zu nehmen und all meine Beziehungen zu missbrauchen. Ich wurde reizbar, respektlos gegenüber Frauen und zornig. […] Es hat mich Jahre gekostet, nach den Fehlentscheidungen und gescheiterten Beziehungen wieder auf die Beine zu kommen." Schon seit längerer Zeit kämpft Justin Bieber mit psychischen Problemen und Depressionen. Mit seinem Brief auf Instagram machte er auch klar, dass nach all der schlechten Zeit auch eine gute kommt und meint damit unter anderem die Hochzeit mit seiner Liebsten Hailey.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 03. September 2019, 12:04 Uhr

Sänger Justin Bieber hat jetzt in einem langen Beitrag auf Instagram über seine schweren Zeiten als Teenie-Star geschrieben. In einer emotionalen Beichte thematisiert er auch seine turbulente Drogenvergangenheit und machte dabei auf die Folgen aufmerksam. Mehr dazu gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars