Justin Bieber
Justin Bieber

„Das ist mein Leben!“ Justin Bieber wehrt sich gegen Kritik auf Instagram

Justin Bieber setzte sich nun mal wieder gegen seine Kritiker zu wehr! Nachdem der „Boyfriend“-Interpret kürzlich ein Bild seiner Frau Hailey via Instagram veröffentlichte, musste er sich harte Kritik gefallen lassen. Eigentlich wollte Justin mit diesem „No Make-up“-Pic wohl lediglich zeigen, wie schön er seine Frau findet, doch ein Insta-User erkannte dahinter ein vermeintlich böses Motiv. „Du musst das nicht machen. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann lebt ihr euer Leben und genießt das, ohne es allen anderen zeigen zu müssen“, schrieb der Kritiker. Doch Justin konnte das so nicht stehen lassen. In einer langen Antwort wehrte sich der 25-Jährige. „Seine Frau in der Öffentlichkeit wert zu schätzen, ist eine super respektvolle Sache. Es gibt nicht nur ihr Selbstvertrauen, sondern zeigt auch anderen, worauf sie sich freuen können“, stellte er klar. Anschließend wies der Musiker darauf hin, dass niemand gezwungen ist, ihm auf Social Media zu folgen. „Das ist mein Leben. Folg mir nicht mehr, wenn dir nicht gefällt, was ich poste“, erklärte Justin abschließend völlig zurecht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.09.2019, 12:43 Uhr

Mit der Aussage „Das ist mein Leben!“ wehrte sich Justin Bieber jetzt gegen die Kritik an seinem neusten Instagram-Post. Hier postete er ein Bild seiner ungeschminkten Frau Hailey. Doch was ist genau vorgefallen? Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: