Justin Bieber
Justin Bieber

Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare

Die Matte ist ab! Man hat sich ja fast schon dran gewöhnt, Justin Bieber mit seinen etwas längeren Haaren zu sehen. Die Matte trägt er nun schon seit einigen Monaten und natürlich stand sie ihm auch irgendwie. Das große Aber kommt jetzt: Die Haare sind wieder kürzer, an den Seiten sogar sehr kurz und dieser Look steht dem 25-Jährigen wirklich ausgezeichnet. Präsentiert hat die neue Frisur seine Frau Hailey, die so sehr davon beeindruckt zu sein scheint, dass sie ihm gleich eine lange Liebeserklärung dazu widmete: „Meine Liebe. Du bist ein unglaublicher Mann. Du machst mich zu einem besseren Menschen. Du machst mich glücklicher, als ich je war. Ich bin unfassbar stolz auf die Person, die du bist und die noch werden wirst. Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr.“ Ist das nicht schön? Wer den Blick übrigens von Justins Haaren wenden kann, sieht ihn vor einem Green-Screen stehen. Ob der wohl mit dem Mega-Song zusammenhängt, den er zusammen mit Lil Dicky veröffentlichen wird? Im Zuge dessen wurden auch unzählige weitere Stars in einem Teaser-Video genannt. Darunter auch Ariana Grande, Rita Ora oder sogar die Backstreet Boys. Es bleibt spannend!

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.04.2019, 00:00 Uhr

Justin Bieber war beim Friseur und hat tatsächlich wieder kurze Haare! Damit ist die Matte, die er sich über einen längeren Zeitraum hat wachsen lassen wieder weg. Seine Frau Hailey scheint es zu gefallen, denn zu einem Foto davon, schrieb sie eine Liebeserklärung. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: