09. Juli
Justin BieberJustin Bieber

Am Wochenende haben sich viele Fans über die Verlobung von Bibi Heinicke und ihrem Liebsten Julian Claßen gefreut. Doch sie sind offenbar nicht das einzige Promi-Paar, das demnächst eine Hochzeit plant. Mehrere Medien, unter anderem das US-Portal „TMZ“, berichten, dass Sänger Justin Bieber um die Hand von Laufsteg-Schönheit Hailey Baldwin angehalten haben soll - und zwar in einem schicken Urlaubsresort auf den Bahamas. Zwei Augenzeugen berichteten demnach „TMZ“: „Justins Bodyguards haben alle Gäste gebeten, ihre Handys wegzulegen, weil gleich etwas Besonderes passieren würde.“ Beim Salsa-Tanzen soll der 24-jährige „Sorry“-Sänger dann die Frage aller Fragen gestellt haben. Auch Justins Papa Jeremy freute sich über die Verlobung und schrieb auf Instagram: „Stolz wäre untertrieben! Ich bin so gespannt, auf das nächste Kapitel.“
Das Paar ist erst seit wenigen Wochen wieder zusammen und war bereits 2016 kurz liiert. Die Verlobung ist nicht nur für viele Fans eine Überraschung, sondern sicher auch für Justins Ex, Sängerin Selena Gomez. Ihre On-Off-Beziehung mit dem Musiker scheiterte Anfang des Jahres, nachdem die beiden bereits von 2010 bis 2012 ein Paar waren. Was für ein Liebes-Wirr-Warr! Und, was denkt ihr? Wird die Beziehung zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin wirklich halten?!

Echte Überraschung! Justin Bieber soll sich verlobt haben

Nach Bekanntgabe von Bibis Schwangerschaft werden sich nur wenige Fans über die Verlobung mit ihrem Liebsten Julian Claßen gewundert haben. Doch die beiden sind nicht das einzige Promi-Paar, das am Wochenende diesen nächsten Schritt wagte. Auch „Sorry“-Sänger Justin Bieber soll seiner Freundin, dem Model Hailey Baldwin, einen Antrag gemacht haben. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: