Justin Bieber
Justin Bieber

Fans sind nicht begeistert: Justin Bieber zeigt neues Piercing auf Insta

Justin Bieber liebt Körperschmuck, vor allem in Form von Tattoos. Doch auf Instagram zeigt er nun nicht nur stolz seine Bemalung an Armen und Oberkörper. Was funkelt denn da bitte an seiner Augenbraue? Der „I Don’t Care“-Interpret hat sich piercen lassen! Doch bei seinen Beliebern kommt der neue Schmuck nicht ganz so gut an. Ein Follower kommentierte den Schnappschuss mit: „Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass du JB nicht mehr heiß findest. #dankepiercing.“ Ein anderer Fan wünschte sich direkt ein anderes Piercing und forderte: „Wir wollen dein Nasenpiercing zurück.“ Was seine Frau Hailey wohl von dem neuen Schmuckstück ihres Gatten hält? Das hat sie bisher nicht verraten! Jedoch zeigte auch die 22-Jährige kürzlich ihr neues Faible für Tattoos! Ein kaum erkennbares kleines Herz hat sich auf ihr Schlüsselbein verirrt. Handelt es sich hierbei etwa um einen Liebesbeweis für Justin? Dazu schrieb das Model: „Mein liebstes kleines Tattoo.“ Wie süß!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.07.2019, 12:06 Uhr

Justin Bieber ist schon lange großer Fan von Tattoos, doch auch Piercings haben es ihm offensichtlich angetan. Auf Instagram zeigte er nun sein neues Piercing, doch die Fans sind nicht ganz so begeistert davon. Erfahrt hier die Details und schaut es euch selbst an.

Mehr Bling-Bling für Justin Bieber: Der Sänger trägt jetzt ein Augenbrauen-Piercing

Mit so jungen Jahren ins Business gestartet, wundert es doch nicht, dass Justin Bieber eine echte Style-Entwicklung durchgemacht hat. Seit geraumer Zeit ist der „I Don‘t Care“-Sänger mit Tattoos übersät. Nun scheint er einen neuen Trend für sich entdeckt zu haben: ein Augenbrauen-Piercing. Das präsentierte er seinen Fans nun mehr als einmal auf Instagram. Und so sieht’s aus: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Top oder Flop? Bei einigen Fans fällt der Style von Justin Bieber eindeutig durch

Die Belieber scheinen über den funkelnden Körperschmuck ihres Idols jedoch zwiegespalten. So finden sich neben Lobeshymnen auf Biebs’ neue Errungenschaft auch zahlreiche kritische Stimmen in den Instagram-Kommentaren. „Warum hast du deinem Gesicht das angetan? Kein Angriff!“, schreibt einer offensichtlich schockiert. Ein anderer stellte fest: „Er ist nicht mehr heiß“, während ein weiterer schlicht fragte: „Wieso?“ Auch Justins verzierte Zahnspange, ein sogenannter „Grill“, bietet den Fans offenbar reichlich Diskussionsstoff. 

Körperschmuck auch nicht abgeneigt: Hailey Bieber präsentiert ihr niedliches Herz-Tattoo 

Doch so lange sich der 25-Jährige wohl fühlt, ist die Debatte doch eigentlich überflüssig, oder? Und auch Ehefrau Hailey Bieber scheint gegenüber Körperschmuck nicht abgeneigt zu sein. So postete das Model nun ein Insta-Pic, auf welchem auf ihrem Schlüsselbein ein kleines Herz-Tattoo zu sehen ist. Dazu schwärmte sie: „Mein liebstes kleines Tattoo.“ Tja, die beiden dürften uns auch in der Zukunft wohl noch mit dem ein oder anderen Styling-Experiment überraschen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: