Justin Bieber
Justin Bieber

Fight von Justin Bieber & Tom Cruise: Neue Herausforderung nach "Bottle Cap Challenge"

Der Fight Justin Bieber gegen Tom Cruise geht offenbar in die nächste Runde! Nachdem der "Sorry"-Interpret den Schauspielstar bereits zu einem MMA-Fight herausgefordert hatte, gab es nun die nächste Challenge von Biebs: Der 25-Jährige postete sein eigenes Video zur "Bottle Cap Challenge", die gerade in den sozialen Netzwerken die Runde macht, und nominierte neben seiner Frau Hailey den "Mission Impossible"-Star. Doch nicht nur das: Bevor der kanadische Musiker zu seinem ziemlich ansehnlichen Kick ansetzte, gab er noch zu bedenken, dass "dies der Kopf von Tom Cruise" sein könnte. Cruise hat sich auch zu dieser Herausforderung des Sängers noch nicht zu Wort gemeldet, doch das hinderte die Belieber nicht daran, seine Insta-Page mit Kommentaren bezüglich Justins Challenge zu füllen. Während der 57-Jährige also aktuell noch schweigt, hat immerhin Hailey Bieber bereits ihr eigenes "Bottle Cap Challenge"-Video gepostet und dabei sogar einen kleines Hilfsmittel verwendet. Ganz schön witzig!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.07.2019, 13:49 Uhr

Der "Beef" zwischen Justin Bieber und Tom Cruise geht in die nächste Runde: Nachdem Justin den "Mission Impossible"-Star bereits zu einem MMA-Kampf herausgefordert hatte, nominierte er den Schauspieler nun im Rahmen der "Bottle Cap Challenge". Sein Video und alle weitere Details gibt es hier!

 

Justin Bieber heizt die Gerüchte um einen möglichen MMA-Kampf mit Tom Cruise erneut an 

Jungs, jetzt macht doch mal Ernst – oder lasst es eben bleiben! Die Schlagzeilen um einen möglichen MMA-Kampf zwischen Justin Bieber und Tom Cruise wollen einfach nicht abbrechen. Zuletzt berichtete TMZ unter Berufung auf ein Telefonat, dass Biebs dabei sei, sofern der Schauspieler zusage. Während Cruise sich weiterhin ausschweigt, ist es der „Sorry“-Interpret, der die Gerüchte immer wieder anheizt. Zuletzt schaffte er dies mit einer eindeutigen Aufforderung im Zuge der „Bottle Cap Challenge“, bei der es gilt, den Deckel einer Flasche mit dem Fuß abzutreten.

Mit einem gekonnten „Bottle Cap Challenge“-Move fordert Justin Bieber mal wieder Tom Cruise heraus

Dass Biebs das in „Karate Kid“-Manier gut gelingt, daran hatten Fans wohl keinen Zweifel. Der Satz, den der Sänger jedoch kurz vor seinem beeindruckenden Kick von sich gibt, verblüfft dagegen. „Das könnte der Kopf von Tom Cruise sein“, erklärte der 25-Jährige in seinem Instagram-Video, bevor er zum Tritt ausholt. Doch das ist noch nicht alles. Justin Bieber war zudem mutig genug, neben Ehefrau Hailey Bieber auch Tom Cruise für die Challenge zu nominieren.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Bislang hat Tom Cruise auf die Herausforderung des Sängers Justin BIeber nicht reagiert  

Während sich Justins bessere Hälfte eine witzige Schummelei ausgedacht hat, um die Forderung ihres Mannes zu erfüllen, macht Tom Cruise was? Richtig, er sagt weiterhin nichts. Ein Post vom 15. Januar 2019 ist der letzte Beitrag auf dem Instagram-Profil des Actionstars, mit welchem er die kommenden beiden Filme der „Mission: Impossible“-Reihe ankündigte. Und alleine die sollten Biebs wohl Warnung genug sein!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

→ Wie andere Stars bei der wahnwitzigen Netz-Challenge abgeschnitten haben, das seht ihr hier! Und? Wurdet ihr auch schon herausgefordert? ↵

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: