Justin Bieber
Justin Bieber

Hailey verdreht die Augen: Justin Bieber mit neuem Motorrad

„Jungs und ihre Spielzeuge!“ Mit diesen Worten postete Hailey Bieber nun ein Foto vom neusten „Spielzeug“ ihres Mannes Justin: Ein Motorrad im Drew-Style! Das heiße Gefährt hat neben dem Schriftzug und Logo von Biebs Mode-Marke „Drew“ außerdem noch seine Lieblingszahl sechs lackiert. Nicht neu, aber mindestens genauso beindruckend sind übrigens auch die Autos im Hintergrund des Pics. Doch während Hailey ihren Post mit augenrollenden Smileys versah, veröffentlichte der „Sorry“-Interpret selbst ein Bild von seinem neuen Bike und erhielt dafür reichlich Zuspruch - vor allem aus der Männerwelt! Selbst YouTuber Julienco kommentierte den Post mit Flammen-Emojis. Generell scheint Biebs aktuell auf Adrenalin-Jagd zu sein: Nachdem der kanadische Sänger erst kürzlich Tom Cruise aus dem Nichts via Twitter zu einem MMA-Kampf herausforderte, kann Justin nun auf seinem neuen Motorrad durch die Straßen heizen. Hoffentlich bleibt er dabei vorsichtig!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.06.2019, 11:10 Uhr

Justin Bieber hat sich ein neues Motorrad gekauft! Während vor allem die Männerwelt ihn für sein Bike im „Drew“-Look feierte, verdrehte Justins Frau Hailey auf Instagram die Augen. Erfahrt hier, was es genau mit dem Motorrad auf sich hat.

"Jungs und ihre Spielzeuge": Justin Bieber mit neuem Bike

Für einen Instagram-Post seiner Frau Hailey lehnt sich Biebs lässig über sein neues Motorrad. Lackiert ist das Bike ganz im Look seiner eigenen Modemarke "Drew" und versehen mit seiner Lieblingszahl sechs. Hinter dem Sänger und dem Motorrad sind noch mehrere teuer aussehende Autos aufgereiht. Was das Model Hailey Bieber davon hält, daraus macht sie keinen Hehl: Zu dem Bild schrieb sie "Jungs und ihre Spielzeuge" und fügte noch drei augenrollende Emojis hinzu. Dafür erntete sie über eine halbe Million Likes und ein paar Lach-Smileys. Justin Bieber selbst holte sich mit einem eigenen Foto von seinem neuen "Spielzeug" allerdings noch sehr viel mehr Zuspruch ab!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Justin Bieber und sein Fuhrpark: Schickes Bike vor dicken Autos

Auf seinem eigenen Instagram-Post ist kein Justin Bieber zu sehen, sondern nur das Supermoto-Bike vor der Kulisse fetter Autos im Sonnenlicht. Deutlich mehr als eine Million Likes hat der Beitrag bisher eingesammelt und begeisterte Reaktionen kommen vor allem aus der Männerwelt. Selbst dem deutschen Youtuber Julienco scheint das Gefährt zu gefallen! Er kommentierte das Pic mit Flammen-Emojis. Rapper Blake Kelly kündigte an, dass er vorbeikommen will, um sich "etwas auszuleihen". Ob Justin sein Bike oder weitere Spielzeuge wohl verleiht? Wahrscheinlich braucht er sie selbst für den nötigen Adrenalinschub. Den holte er sich vor kurzem erst ab, als er völlig unvermittelt versuchte, Tom Cruise zu einem MMA-Kampf herauszufordern. Actionstar Tom Cruise ließ sich damit übrigens nicht aus der Reserve locken, er hüllt sich zu dem Thema noch immer in Schweigen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: