Justin Bieber
Justin Bieber

Hochzeitsplanungen gehen weiter: Justin & Hailey Bieber planen für September

Süße Nachrichten von Justin und Hailey Bieber. Die beiden wollen im Herbst jetzt endlich heiraten. Der „Love Yourself“-Interpret und das 22-jährige Model gaben sich bereits letztes Jahr im September das Ja-Wort, noch am selben Tag, an dem sie ihre Hochzeitslizenz abgeholt hatten. Seither plant das Paar eine romantische Zeremonie in Anwesenheit ihrer Familien. Diesen September soll es wohl nun endlich soweit sein. Ein Insider verriet jetzt gegenüber „Us Weekly“: "Justin und Hailey haben immer noch kein Datum, aber sie schauen sich langsam Daten im September an. Es wird eine sehr kleine Feier." Trotz ihrer Hochzeitsplanungen machen die beiden Stars aber auch immer wieder mit Trennungsgerüchten von sich reden. Erst kürzlich wurde behauptet, Hailey sei vom Aussehen ihres Gatten "angewidert" und zöge deshalb eine Trennung in Erwägung. Während der Sänger früher von zahlreichen Mädchen weltweit angehimmelt wurde, leidet er seit geraumer Zeit unter schlimmer Akne und das soll seine Angetraute gewaltig stören. Böse Gerüchte, denn offenbar scheinen die beiden nach wie vor sehr glücklich zu sein. Auch auf Instagram zeigen sich Hailey und Justin immer wieder auf süßen Pärchen-Pics und entlocken auch ihren Fans hier zahlreiche Herz-Emojis.

 13.08.2019, 15:50 Uhr

Verheiratet sind Justin und Hailey Bieber bereits, eine Feier mit Freunden und der Familie steht aber noch aus. Nach einer kurzen Auszeit gehen die Hochzeitsplanungen nun offenbar weiter. Gefeiert werden soll bereits im September. Alle Infos haben wir hier!

Justin & Hailey Bieber: Das Paar plant eine romantische Hochzeitszeremonie

Die erste Hochzeit des Sängers und des Models kam ziemlich überraschend im Herbst 2018, nach einer Blitz-Verlobung nur wenige Monate zuvor. Die beiden heirateten standesamtlich noch an dem Tag, an dem sie die Hochzeitslizenz bekommen hatten, ohne große Vorbereitung und ganz heimlich. Die Hochzeitsfeier mit Freunden und Familie wollen Hailey und Justin Bieber noch nachholen, aber wann?! Schon mehrfach wurde über einen Termin dafür gemunkelt, im kommenden September soll es jetzt endlich soweit sein. Das würde auch ganz gut passen, denn dann könnte das Paar auch schon den ersten Jahrestag der standesamtlichen Hochzeit feiern. Ein Insider erzählte „Us Weekly“ zu dem möglicherweise bald anstehenden Event: „Justin und Hailey haben immer noch kein Datum, aber sie schauen sich langsam Daten im September an. Es wird eine sehr kleine Feier.“ Das klingt insofern plausibel, weil es für die Vorbereitungen für ein großes Fest zeitlich auch ein bisschen eng wäre!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Böse Gerüchte über Eheprobleme zwischen Hailey & Justin Bieber machen die Runde

In einem Bericht behauptete vor kurzem das Klatschblatt „National Enquirer“, Hailey Bieber sei „angewidert“ vom Äußeren ihres Mannes Justin Bieber und habe ihm ein Ultimatum gestellt. Er sei aus dem Bett verbannt worden, bis er seine Akne in den Griff bekäme. Andere Medien widersprachen dem Bericht allerdings. Das Promi-Paar wirkt auf jeden Fall nach wie vor sehr glücklich zusammen. Auf Instagram stellen sie immer wieder ihre Zuneigung zur Schau, auf Knutsch-Fotos zum Beispiel oder mit gegenseitigen Liebeserklärungen. 

♥ Nicht nur nach einer Hochzeit von Hailey & Justin fragen die Fans immer wieder, sondern auch nach Nachwuchs! Der ist bisher nicht in Sicht, aber kürzlich sprach Hailey schon über ihr Babyfieber! Alles dazu erfahrt ihr unten im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: