Liebe Mädels und auch liebe Selena Gomez - ihr müsst jetzt alle ganz stark sein! Das Gerücht um die Verlobung von Megastar Justin Bieber mit Model Hailey Baldwin, das in den letzten Stunden die Runde machte, ist jetzt zur knallharten Wahrheit geworden. Der 24-Jährige selbst hat die Verlobung mit der hübschen Blondine auf Instagram bestätigt: „Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich’s jetzt, Hailey, ich liebe dich und alles an dir so sehr! Ich freue mich so sehr darauf, mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen.“ Weiter schreibt er: „Mein Herz gehört voll und ganz dir und für mich wirst du immer an erster Stelle stehen!“ Wie „TMZ“ bereits am Montag, den 9. Juli, berichtete, soll der „Sorry“-Sänger im Urlaub auf den Bahamas beim Salsa-Tanzen um die Hand der Laufsteg-Schönheit angehalten haben. Doch auf Instagram bringt er mit seinem Satz die Gerüchteküche direkt erneut zum Kochen. Denn Biebs schreibt: „Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen!“ Erwartet die 21-jährige Hailey Baldwin etwa ein Baby von ihm? Und freut sich Justins Mama, die Autorin Pattie Mallette mit diesem Tweet vielleicht schon auf ihr Enkelkind? Was denkt ihr?!

Ist sie etwa schwanger? Neue Gerüchte nach Biebs Verlobung

Auf Instagram hat Sänger Justin Bieber jetzt die Verlobung mit Model Hailey Baldwin bestätigt. Demnach soll der „Sorry“-Sänger am 7. Juli 2018 um die Hand der 21-Jährigen angehalten haben. Doch mit einem Post heizt Biebs jetzt erneut die Gerüchteküche an, als er von einer „gemeinsamen Familie“ spricht. Ist Hailey etwa schwanger? Mehr gibt’s in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46