Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber 2020: Neues Album, neue Tour & Doku-Serie

2020 scheint das Jahr für Justin Bieber und seine Fans zu werden! Der Sänger kündigte jetzt auf Instagram an, dass im nächsten Jahr ein neues Album kommen wird. Die erste Single mit dem Titel "Yummy" soll bereits am Freitag, den 3. Januar, erscheinen. Doch dabei soll es nicht bleiben! Im gleichen Atemzug wurde von ihm nämlich eine neue Tour und sogar eine Dokumentationsserie angekündigt. Dazu erklärte Justin: "Als Menschen sind wir nicht perfekt. Meine Vergangenheit, meine Fehler, all die Dinge, die ich durchgemacht habe. Ich glaube, ich bin jetzt da, wo ich sein soll. Dieses Album fühlt sich anders als die vorigen an, einfach wegen des Punktes, an dem ich in meinem Leben gerade bin." Auf seinen Social-Media-Kanälen postete der 25-Jährige unter dem Hashtag #Bieber2020 einige Teaser zu seinem kommenden Werk und schrieb bis auf die einzelnen Daten aber nichts dazu. Am 31. Dezember sollen aber bereits neue Infos zu seiner Doku-Serie kommen, doch was der Popstar für den 4. Januar für seine Fans parat hat, ist noch nicht bekannt. Viele seiner Anhänger sind überaus glücklich über die Ankündigung und bombardierten den Beitrag euphorisch mit Smileys und freudigen Kommentaren. Kein Wunder, denn nach fünf Jahren kehrt Justin Bieber endlich wieder mit einem neuen Album zurück!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 30.12.2019, 13:14 Uhr

Justin Bieber hat große Pläne für das kommende Jahr. Auf Instagram und Co. hat der 25-Jährige vor kurzem bekanntgegeben, dass er ein neues Album im kommenden Jahr herausbringen wird. Die erste Single soll bereits am Freitag, den 3. Januar, erscheinen. Zusätzlich machte er den Fans eine größere Freude mit einer Tour und sogar eine eigene Doku-Serie in den Startlöchern stehen. Alle Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: