Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber bietet Billie Eilish nach Trennung von seinem Schnurrbart Hilfe an

Justin Bieber hat sich nun doch noch getrennt! Selbstverständlich jedoch nicht von seiner Frau Hailey Bieber, sondern von seinem Schnurrbart, den Biebs selbst liebevoll „Mustashio“ taufte. In seiner Insta-Story postete der 25-Jährige sogar ein Video von der Rasur. Das Ganze untermalte er dabei mit passenden Verabschiedungssongs wie beispielsweise Kelly Clarksons Hit „Since U Been Gone“. Ganz zur Freude einiger Fans ist Justin Bieber nun also wieder glatt rasiert. Selbst seine Frau Hailey freute sich via Instagram über den neuen, alten Look ihres Ehemanns. Abgesehen von „Mustashio“ gibt es aber noch weitere News rund um den Musiker. Der „Yummy“-Interpret offenbarte in einem Radio-Interview nun nämlich auch, dass er sich Sorgen um Gesangskollegin Billie Eilish macht. Justin weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer dieses Business sein kann, und erklärte daher nun: „Es war hart für mich. So jung zu sein in dieser Industrie und nicht zu wissen, an wen man sich wenden kann. Jeder erzählte mir, dass er mich liebt. Aber in Sekundenschnelle kehrten sie mir den Rücken.“ Dabei hatte der Star sogar Tränen in den Augen. Wenn sie Hilfe braucht, wäre Justin für Billie da, erklärte er weiter: „Ich will sie einfach nur beschützen. Ich möchte nicht, dass sie irgendetwas von dem durchmacht, was ich durchgemacht habe. Das wünsche ich niemandem. Wenn sie mich braucht, kann sie mich jederzeit anrufen.“ Ob sich die „No Time To Die“-Interpretin wohl bei ihm melden wird? Wir sind gespannt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.02.2020, 11:41 Uhr

Was für ein Schock für alle Insta-Follower von Justin Bieber! Der Sänger hat eine Trennung hinter sich - und zwar von seinem Schnurrbart. In einem Radio-Interview bat er zudem Billie Eilish seine Hilfe an, sollte sie jemals Probleme in ihrer Karriere haben. Der Musiker hat immerhin selbst einen turbulenten Karrierestart hinter sich und möchte Billie unterstützen. Alle Details gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren: