Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber & die Sprouse-Zwillinge: Das sind seine berühmten Doppelgänger

Ist Justin Bieber ein verlorener Drilling? Das würde er zumindest selbst behaupten. Auf seinem Instagram-Account zeigte Biebs nun die Ähnlichkeit zu dem bekannten Zwillingspaar Dylan und Cole Sprouse. Zu den Pics schrieb der Sänger: "Ich und die Sprouse Zwillinge sahen so ähnlich aus als Baby. Ich hätte für sie als Big Daddy einspringen können. Kommentiert unten ja oder nein." Und die Belieber ließen es sich nicht nehmen, ihre Meinungen zu den Schnappschüssen kundzutun. Einer schrieb: "Das habe ich schon immer gedacht." Ein anderer Fan meinte: "Ja, ihr seht euch ähnlich, aber du bist süßer als die beiden." Die Meinung eines weiteren Followers lautete: "Nein, ihr seht euch überhaupt nicht ähnlich." Tja, da gehen die Ansichten von Justins Anhängern wohl deutlich auseinander. Dylan und Cole Sprouse meldeten sich übrigens noch nicht zu dem Beitrag zu Wort. Vielleicht spielt Biebs auf eine vermeintliche Verwandtschaft zu den Zwillingen an, immerhin postete er einen Stammbaum von einer Ahnenforschungsseite, die ihm bestätigt, mit Schauspieler Ryan Gosling und Sängerin Avril Lavigne verwandt zu sein. Zwar ist der Hollywood-Star nur sein Cousin elften Grades und die Musikerin Cousine zwölften Grades, aber immerhin.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.09.2019, 11:47 Uhr

Justin Bieber betreibt derzeit Ahnenforschung. Anscheinend ist er über mehrere Ecken mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt. Doch jetzt haben es ihm die Sprouse-Zwillinge angetan. Demnach ist Biebs davon überzeugt, dass sie als Kinder so aussahen wie er. Ihr wollt mehr über die berühmten Doppelgänger erfahren? Hier haben wir die News!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: