Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber feiert 26. Geburtstag: Süße Überraschung von Hailey

Alles Gute nachträglich, Justin Bieber! Der "Yummy"-Interpret feierte am 1. März seinen 26. Geburtstag im Kreise von Freunden und natürlich mit seiner Frau Hailey. Via Instagram postete Biebs auch ein süßes Kuss-Bild von sich und der 23-Jährigen. Dabei bezeichnete er Hailey als sein "Geburtstagsgeschenk". Auch Hailey nutze die Social-Media-Plattform für eine Liebeserklärung an ihren Liebsten. Neben zahlreiche gemeinsame Bilder schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag, mein bester Freund! Danke, dass du mir jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht zauberst. Ich liebe dich." Wie süß! Selbstverständlich gab es aber auch noch mehr Überraschungen für den kanadischen Sänger. So durfte sich Justin nicht nur über Kuchen und Cupcakes freuen, sondern bekam von seinen Freunden auch ein lustiges Geburtstagsständchen gesungen. Schön zu sehen, dass dieser Brauch selbst einem Superstar wie Justin Bieber etwas unangenehm ist, oder? Nachdem sich der Abend später noch zu einer waschechten Hausparty entwickelte, gab es noch eine weitere süße Überraschung von Hailey Bieber: Die Blondine bereitete einen gemeinsamen Kinoabend in einem romantischen Setting für sich und Justin vor. Nicht schlecht, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.03.2020, 11:44 Uhr

Happy Birthday, Justin Bieber! Der jetzt 26-Jährige feierte am 1. März seinen Geburtstag und via Instagram gab es nun einige Einblicke in seinen besonderen Tag. So teilte seine Frau Hailey beispielsweise nicht nur eine süße Liebeserklärung an Biebs, sondern auch eine coole Überraschung. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: