Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber im Tattoo-Wahn: Vogel & Schriftzug auf dem Hals

Justin Bieber hat sich mal wieder ein neues Tattoo stechen lassen! Den Hals des "Sorry"-Interpreten ziert jetzt ein Vogel sowie der Schriftzug "Forever", was "für immer" bedeutet. Via Instagram veröffentlichte Biebs das Foto von seiner neuen Körperkunst und wurde dafür in den Kommentaren bisher größtenteils gefeiert. Ein Follower schrieb beispielsweise: "Es ist wunderschön!" Ein anderer Anhänger fragte sich allerdings auch, welche Bedeutung hinter dem Tattoo steckt. Doch offensichtlich freut sich nicht jeder Belieber über das neue Bildchen auf dem Körper des 25-Jährigen. So fanden manche Insta-User auch, dass Justin mittlerweile genug Tattoos hat. Mittlerweile genug hat auch seine Frau Hailey bezüglich der Gerüchte um sie und Justins Ex Selena Gomez. Gegenüber der "British Vogue" sprach die 23-Jährige nun äußerst kritisch über den Einfluss der sozialen Medien, die "falsches Drama zwischen Frauen" verursachen. "Ich denke, wir brauchen mehr Menschen mit Einfluss, die zusammenkommen und sagen: ‚Lasst uns die Konversationen beenden, lasst und das Fake-Drama beenden!", erklärte das Model. Hailey hat ganz offensichtlich keinerlei Interesse an weiterem Streit mit SelGo.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.12.2019, 11:37 Uhr

Neues Hals-Tattoo für Justin Bieber! Der kanadische Musiker kann es einfach nicht lassen und hat sich nun ein weiteres Tattoo stechen lassen. Dabei handelt es sich um einen Vogel inklusive Schriftzug. Während einige Belieber durchaus gefallen an der Körperkunst gefunden haben, gibt es auch einige Insta-User, die Biebs Tattoo-Wahn kritisieren. Erfahrt hier mehr!

Das könnte dich auch interessieren: