Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber: Neues Album & Beef mit Taylor Swift?

Justin Bieber sorgt mit seiner neuen Insta-Story für reichlich Gesprächsstoff. Mit einer Art Rollschuh fuhr der "Love Yourself"-Interpret durch seine Küche und sang dabei für seine filmende Frau Hailey. Dabei kündigte Biebs auch atemberaubende Neuigkeiten an: Laut eigener Aussage soll es noch dieses Jahr ein neues Album von dem 25-Jährigen geben! Justin ging sogar noch weiter und versprach, dass "bald" schon ein neuer Song erscheint. Neben den schönen Neuigkeiten sorgte der Sänger aber auch für eine große Kontroverse in seiner Story: So machte sich Justin über Taylor Swift lustig. Bei der "The Tonight Show" wurde ein lustiges Video von TayTay nach einer Augen-Operation gezeigt. Sichtlich benommen von den Medikamenten wunderte sich die 29-Jährige dabei über eine "kopflose Banane". Genau jene Szenen imitierte Biebs nun, sehr zur Freude seiner Frau Hailey. "Das ist nicht die Banane, die ich wollte!" Doch ob diese Aktion auch Taylor Swift gefallen wird? Die beiden sind nach dem Disput rund um Justins Manager Scooter Braun sowieso nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 15:47 Uhr

Durch seine Insta-Story bekam Justin Bieber nun reichlich Aufmerksamkeit! Hier kündigte der Sänger nicht nur ein neues Album für dieses Jahr an, sondern zettelte auch kurzerhand einen Beef mit Taylor Swift an! Während seine Musik schon „bald“ erscheinen soll, ist unklar, warum Biebs TayTay provoziert. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: