Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber singt in Kirche: Bald auch bei Sonntagsmesse von Kanye West?

Justin Bieber verzückt mit seiner engelsgleichen Stimme schon seit Jahren Fans weltweit. Und nun nutze der bekennend religiöse Musiker sein Talent auch im Rahmen einer kirchlichen Veranstaltung. Gegenüber TMZ äußerte sich der „I Don’t Care“-Interpret zu dem Abend und offenbarte dabei, dass er vor diesem Auftritt bedeutend nervöser war, als er es sonst ist. Grundsätzlich möchte der Mann von Hailey Bieber den Leuten folgende Message mit auf den Weg geben: „Es liegt Stärke in der Schwäche. Wenn du dich durch schlechte Zeiten kämpfst, wird es danach meistens besser.“ Eine starke Botschaft des 25-Jährigen. Via Instagram veröffentlichte der Sänger übrigens auch einen Clip von dem Event und gab dabei einen weiteren Einblick in seinen starken Glauben. So offenbarte Justin, dass jeder Schmerz nur temporär sei, wenn man dankbar ist und an Gott glaubt. Gegenüber TMZ schloss Justin übrigens weitere religiöse Auftritte nicht aus. Auch ein Besuch von Kanye Wests inzwischen etablierter Sonntagsmesse sei für ihn daher durchaus vorstellbar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.08.2019, 12:59 Uhr

Nachdem Justin Bieber kürzlich seinen ersten Auftritt bei einer religiösen Veranstaltung in einer Kirche hatte, sprach er im Anschluss auch über seinen Glauben. Danach schloss er auch einen künftigen Auftritt in der Sonntagsmesse von Kanye West nicht aus. Erfahrt hier alle Details!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: