Justin Bieber
Justin Bieber

"Katzenvater des Jahres": Justin Bieber teilt Tiervideos

Justin Bieber verzückt seine Instagram-Follower aktuell mit reichlich Aufnahmen von seinen zwei Katzen Sushi und Tuna. So postete der selbsternannte "Katzenvater für’s Leben" nicht nur süße Videos und Bilder der Stubentiger, sondern erstellte vor wenigen Monaten auch bereits einen eigenen Account für die zwei Fellnasen. Unter dem Namen "kittysushiandtuna" bekommen Katzenliebhaber noch viel mehr Aufnahmen von den süßen Vierbeinern. Dabei schleicht sich neben Justins Frau Hailey Bieber auch immer wieder Hund Oscar vor die Linse. Mit seiner Insta-Story setzte der 25-Jährige dem ganzen nun aber die Krone auf: Hier postete Biebs nämlich eine kleine Rangelei zwischen Oscar und eine der Katzen, während die andere sich im Hintergrund desinteressiert säubert. Am Ende geht dem "Baby"-Interpreten die Rauferei jedoch offenbar doch zu weit und so trennt er die beiden Streithähne wieder. Später war das jedoch zum Glück auch schnell wieder vergessen und die drei Vierbeiner schlummerten friedlich zusammen auf der Couch. Wie süß! Mindestens genauso süß ist aber auch Justins Botschaft an seine Frau Hailey. Denn neben ihm vermisst auch Hund Oscar die 22-Jährige offensichtlich sehr!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.11.2019, 14:07 Uhr

Justin Bieber bezeichnete sich via Instagram nun als "Katzenvater des Jahres". Zuvor postete er einige Bilder und Videos von seinen zwei Kätzchen. Doch nicht nur das: Er teilte auch ein süßes Tiervideo, in dem sich Hund Oscar mit einer der Katzen raufte. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: