Justin Bieber
Justin Bieber

Nach Peta-Bash für Justin Bieber: Fans feiern seinen neuen Song

Justin Bieber beglückt seine Fans aktuell nicht nur mit süßen Hochzeits-News aus seinem Privatleben, der Sänger hat heute, am 4. Oktober, auch einen neuen Song herausgebracht. Zusammen mit dem Musiker-Duo Dan + Shay nahm der „Friends“-Interpret „10.000 Hours“ auf. Als Ankündigung des Stücks schrieb Biebs auf Twitter: „Neue Musik. Hochzeitsmusik. Dan und Shay und dieser Typ.“ Mit dem Song wagt sich der 25-Jährige in das Genre Country und seine Fans sind begeistert von dem Titel. Auf Instagram hieß es in den Kommentaren unter anderem bereits: „Ich höre den Song für den Rest meines Lebens auf Repeat.“ Ein weiterer Follower schrieb: „OMG Baby, ich weine, ich liebe es so sehr.“ Geschrieben wurde „10.000 Hours“ übrigens von Bieber in Kollaboration mit dem Country-Duo und drei weiteren Songwritern. Dieser tolle Song dürfte Justin auch ein wenig den Ärger mit der Tierschutzorganisation PETA vergessen lassen, denn die verurteilte den Sänger erst kürzlich, weil er 35.000 US-Dollar für seine beiden exotischen Kätzchen ausgegeben haben soll, statt Tiere in Not zu retten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.10.2019, 13:06 Uhr

Justin Bieber wurde stark von der Tierschutzorganisation Peta dafür kritisiert, dass er 35.000 US-Dollar für seine neuen Kätzchen ausgegeben hat. Doch jetzt freuen sich Fans über tolle Neuigkeiten von Biebs: Zusammen mit dem Country-Duo Dan + Shay brachte er jetzt den Song „10.000 Hours“ heraus. Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: