Justin Bieber
Justin Bieber

Neue Kette für seine Frau Hailey: Justin Bieber als Schmuckdesigner?!

Justin Bieber ist offenbar unter die Schmuckdesigner gegangen! Während seine Fans gespannt auf neue Musik warten, widmete sich der Musiker nämlich vorerst anderen Tätigkeiten. Und so zeigte er in einem neuen Instagram-Post ein Foto seiner Frau Hailey Bieber inklusive neuer Halskette. Dem dazugehörigen Kommentar kann man entnehmen, dass Justin sie selbst designt hat. „Wifey“ ist an dem schwarz-gelben Werk zu lesen. Ein schönes Stück, das der 25-Jährige seiner Liebsten da geschenkt hat. Das finden auch seine Abonnenten in den Kommentaren und schrieben: „Ich liebe die Farben!“ Ein anderer Anhänger erklärte: „Wunderschön!“ Und mal ehrlich: Welche Frau würde sich von ihrem Liebsten nicht etwas Selbstgemachtes wünschen? Man darf gespannt sein, was Justin seiner Hailey als nächstes zaubern wird oder er vielleicht sogar unter die Schmuckdesigner geht!? Erst vor Kurzem verriet ein Insider übrigens, dass das Paar nicht in die Flitterwochen fährt, weil Justin in seiner kreativen Phase steckt. Das bedeutet wohl auch, dass er aktuell an neuer Musik arbeitet und Fans sich schon bald auf neue Songs freuen dürfen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.10.2019, 16:05 Uhr

Justin Bieber geht wohl jetzt unter die Schmuckdesigner?! Das bestätigte der Musiker mit einem neuen Post auf Instagram. Darauf zeigte er seine Frau Hailey und ihre neue Halskette, die er der Caption zufolge selbst entworfen hat. Weitere Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: