Justin Bieber
Justin Bieber

Neues zu Justin Bieber: Song mit Lil Dicky & Coachella-Auftritt?

Feiert Justin Bieber sein großes Comeback etwa beim Coachella Festival? Schon länger ist bekannt, dass es vorerst nichts Musikalisches von dem Sänger geben wird, da es um seine Gesundheit nicht gut bestellt ist. Nun scheint es aber gleich einen Doppelschlag zu geben, zumindest, wenn man mit etwas Wohlwollen auf Twitter schaut. Zum einen gab es dort von Justin einen Retweet, in dem der Rapper Lil Dicky seinen neuen Song und ein Video für die Woche zwischen dem 15. und dem 21. April ankündigte. Wieso ein Retweet von Justin, fragt ihr euch? Weil er womöglich auf dem Song als Feature-Gast zu hören sein wird. Die andere Möglichkeit ist aber auch einfach nur Support für einen Kollegen. Tweet Nummer zwei ist von Biebers Manager Scooter Braun, der schrieb: „Coachella, ihr habt keine Ahnung, was auf euch zukommt.“ Auch hier könnte sich ein Überraschungsauftritt von Justin Bieber hinter der Ankündigung verbergen. Oder aber: Es geht um Ariana Grande, denn immerhin ist Scooter auch ihr Manager und sie ist ja bereits für das Festival bestätigt. Es bleibt spannend und wir sind uns sicher, dass sich die ganze Geschichte bald auflösen wird!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.04.2019, 17:14 Uhr

Doppelter Grund zur Freude für Fans von Justin Bieber? Auf Twitter deuteten sich zuletzt zwei gute Nachrichten zu dem Sänger an. Zum einen könnte er bald als Feature-Gast auf einem Song von Lil Dicky landen, zum anderen scheint er beim Coachella mitzumischen. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: