Will Hailey Bieber nun doch schon bald Kinder bekommen? Die 22-Jährige ist seit geraumer Zeit mit Musiker Justin Bieber zusammen und seit 2018 sogar in einer glücklichen Ehe mit ihm. Bereits vor einigen Monaten kamen immer wieder Gerüchte um möglichen Nachwuchs bei dem Pärchen auf. Nun heizte Hailey selbst die Gerüchteküche erneut an. Auf Instagram postete Kylie Jenner vor kurzem Bilder von einem gemeinsamen Ausflug mit ihrem Partner Travis Scott. Mit dabei war natürlich auch das Töchterchen der beiden, Stormi Webster. Die Bilder der süßen Einjährigen haben Hailey dabei wohl so sehr berührt, dass sie nun selbst total im Babyfieber gefangen ist. Und so postete das Model unter den Beitrag: "Bitte hört auf, mir so ein Babyfieber zu machen. Sie ist die Süßeste!" Dieser Kommentar blieb natürlich nicht ungesehen und so bekam Hailey in kürzester Zeit nicht nur mehrere tausende Likes auf ihren Post, sondern auch ihre Fans meldeten sich zahlreich zu Wort. Diese forderten die hübsche Blondine auf, nachzuziehen und mit Justin Bieber endlich Kinder zu bekommen. Ob ihr Wunsch schon bald in Erfüllung geht?!

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 26. Juli 2019, 14:28 Uhr

Hailey und Justin Bieber sind seit 2018 in einer glücklichen Ehe. Viele Fans fragen sich bereits, wann ihr erstes Kind kommt. Nun hat Hailey selbst auf Instagram die Gerüchteküche wieder angeheizt. Dort kommentierte sie ein Foto von Kylie Jenner und ihrem Nachwuchs Stormi. Alle weiteren Details gibt es hier!

 

 

Itsin TV Stars

Justin Bieber liebt Körperschmuck, vor allem in Form von Tattoos. Doch auf Instagram zeigt er nun nicht nur stolz seine Bemalung an Armen und Oberkörper. Was funkelt denn da bitte an seiner Augenbraue? Der „I Don’t Care“-Interpret hat sich piercen lassen! Doch bei seinen Beliebern kommt der neue Schmuck nicht ganz so gut an. Ein Follower kommentierte den Schnappschuss mit: „Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass du JB nicht mehr heiß findest. #dankepiercing.“ Ein anderer Fan wünschte sich direkt ein anderes Piercing und forderte: „Wir wollen dein Nasenpiercing zurück.“ Was seine Frau Hailey wohl von dem neuen Schmuckstück ihres Gatten hält? Das hat sie bisher nicht verraten! Jedoch zeigte auch die 22-Jährige kürzlich ihr neues Faible für Tattoos! Ein kaum erkennbares kleines Herz hat sich auf ihr Schlüsselbein verirrt. Handelt es sich hierbei etwa um einen Liebesbeweis für Justin? Dazu schrieb das Model: „Mein liebstes kleines Tattoo.“ Wie süß!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 24. Juli 2019, 12:06 Uhr

Justin Bieber ist schon lange großer Fan von Tattoos, doch auch Piercings haben es ihm offensichtlich angetan. Auf Instagram zeigte er nun sein neues Piercing, doch die Fans sind nicht ganz so begeistert davon. Erfahrt hier die Details und schaut es euch selbst an.

Itsin TV Stars

Erst kürzlich trat Sängerin Taylor Swift in die Öffentlichkeit und bestätigte nach einem Fan-Kommentar indirekt, dass Justin Bieber seine alte Liebe Selena Gomez damals betrogen haben soll. Diese Nachricht sorgte in den Fangemeinden der Stars für viel Aufruhr. Nach einer längeren Abstinenz, unter anderem wegen ihrer gesundheitlichen Probleme, wurde die "Wolves"-Interpretin in letzter Zeit wieder häufiger in der Öffentlichkeit gesichtet. Auf der Hochzeit ihrer Cousine war die hübsche 27-Jährige nun als Brautjungfer mit von der Partie und laut einem Insider geht es ihr inzwischen wohl wieder viel besser. In einem Interview gegenüber "E!News" verriet dieser nämlich, dass der Selena viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden verbracht hat und erklärte zudem: "Selena geht es wirklich gut. Sie hat ihre Gesundheit und ihren Lebensstil völlig verändert. Sie hat mit ihrer Lupus-Erkrankung Fortschritte und Verbesserungen erzielt und weniger Symptome gehabt." Bei der Sängerin scheint es also wirklich bergauf zu gehen und auch die Nachricht über einen möglichen Betrug scheint sie nicht aus der Bahn werfen zu können. Laut dem Informanten arbeitet SelGo sogar bereits an neuer Musik, so hieß es weiter: "Sie hat auch im Studio neue Musik geschrieben und hofft, Anfang nächsten Jahres etwas veröffentlichen zu können".

Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 22. Juli 2019, 12:09 Uhr

Selena Gomez hat viel hinter sich: Eine Lupus-Erkrankung, einen Nervenzusammenbruch und jüngst kam noch eine vermeintliche Fremdgeh-Affäre von SelGos Ex Justin Bieber zum Vorschein. Nun fragen sich viele Fans, wie es um ihren Lieblingsstar steht? Ein Insider gibt Aufschluss darüber und verriet weitere Details gegenüber "E!News"!

 

Itsin TV Stars

Billie Eilish ist nicht zu bremsen und nach ihrem gemeinsamen Remix mit Justin Bieber zu ihrem Hit „bad guy“, könnte schon bald die nächste Kollaboration folgen. Der Rapper Tyler, the Creator outete sich als großer Fan und sagte in einem Interview: „Sie ist großartig. Sie kam aus dem Nirgendwo. Ich denke, dass sie einfach krass ist. Ich mag sie. Ich will einfach nur, dass sie ihr gottverdammtes Ding durchzieht. Ich will mit ihr arbeiten. Ich habe keine Ahnung, was dabei herauskommen würde. Sogar wenn es nichts wird, wenn es nur Müll wäre, will ich wissen, was wir kreieren würden.“ Na, das klingt nach einer klaren Aufforderung für einen gemeinsamen Song. Und Billie, die bekanntlich großer Fan des Rappers ist, antwortete auf Instagram: „Ich lache mich kaputt, ich hätte in einer Milliarde Jahre niemals gedacht, dass diese Worte aus dem Mund dieses Mannes kommen würden. Ich wäre nichts ohne dich, Tyler, jeder weiß das!“ Begeisterung auf beiden Seiten! Wann wir mit einem gemeinsamen Hit von Billie und Tyler rechnen können, ist jedoch noch unklar.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 19. Juli 2019, 15:35 Uhr

Billie Eilish und Justin Bieber haben erfolgreich den Song „bad guy“ nochmal als Remix auf den Markt gebracht. Tyler, the Creator ist ebenfalls großer Fan der Sängerin und wünscht sich einen gemeinsamen Song mit Billie. Daraufhin rastete die 17-Jährige aus, immerhin ist der Rapper seit Jahren ihr Idol. Mehr dazu hier!

 

Itsin TV Stars

Für Billie Eilish ist ein Traum wahr geworden: Die 17-Jährige veröffentlichte nun einen Remix zu ihrem Hit "bad guy" mit einem Feature von niemand Geringerem als Justin Bieber! Billie ist seit ihrer Kindheit ein riesiger Belieber, wie man an diesem Pic ziemlich gut erkennen kann. Und auch ihr Insta-Post zu dem Song zeigte, wie sehr sich die "bury a friend"-Interpretin über diese Kollaboration freut: "‚bad guy' mit Justin Bieber ist draußen! Oh mein Gott, alles ist möglich!" Biebs meldete sich übrigens auch zu Wort und erklärte seinem wohl berühmtesten Fan, wie stolz er auf sie ist. Was ein toller Moment für Billie! Doch es gibt allerdings nicht nur Gründe zu feiern: In ihrer Insta-Story zeigte die Sängerinjetzt, dass sie eine Treppe runtergefallen ist und sich dabei am Knöchel verletzte. Ihrer guten Laune schadete dies aber nicht - vielleicht auch wegen der Zusammenarbeit mit ihrem Idol Justin!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. Juli 2019, 11:45 Uhr

Nicht nur für viele Fans, sondern vor allem auch für Billie Eilish wurde nun ein Traum wahr! Für den neuen Remix von ihrem Hit "bad guy" arbeitete sie mit ihrem Idol Justin Bieber zusammen. Alle Infos zur gemeinsamen Musik gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Keine neue Musik von Shootingstar Billie Eilish? Die Sängerin ist dieses Jahr mit ihrer ersten LP „When We All Fall Asleep Where Do We Go“ so richtig durchgestartet. In den USA verkaufte sich das Werk in der ersten Woche bereits 313.000-mal. Einzig der Verkauf von Ariana Grandes Album „Thank U, Next“ war erfolgreicher. Nun machten Gerüchte die Runde, Billie arbeite gerade an einem Nachfolge-Album. Doch mit diesen Spekulationen räumte die erst 17-Jährige direkt via Insta-Story auf! So schrieb sie: „Der neue Album Scheiß ist fake!“ Aber Billie-Fans brauchen nicht traurig zu sein, denn die „Bad Guy“-Interpretin schrieb weiter: „Aaaaaber ich könnte etwas für euch haben.“ Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Doch der Ruhm bringt nicht nur Vorteile mit sich, erst kürzlich verriet die Musikerin, mittlerweile einen Therapeuten zu haben, da sie kaum einem Menschen ihre Probleme anvertrauen kann: „Menschen mögen meinen Job einfach nicht, also kann ich ihnen darüber nicht viel erzählen. Für sie hört es sich demnach entweder so an, als würde ich damit angeben oder nicht dankbar sein. Also habe ich begonnen, einen Therapeuten aufzusuchen, weil er die einzige Person ist, mit der ich reden kann.“ Immerhin ist das ein guter Schritt, um mit dem plötzlichen Erfolg klarzukommen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. Juli 2019, 16:48 Uhr

Billie Eilish ist derzeit weltweit erfolgreich. Erst vor wenigen Monaten erschien ihre LP  „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“, doch schon jetzt heißt es, sie würde an einem neuen Album arbeiten. Nach einem klaren Statement, das gegen die Gerüchte spricht, wurden Stimmen laut, Billie und Justin Bieber würden einen gemeinsamen Song herausbringen. Erfahrt hier mehr darüber!

 

Itsin TV Stars