Wird Justin Bieber bald Vater? Der Sänger ist total in love mit seiner Gattin Hailey, wie er immer gerne auf Instagram zeigt. Sein aktuellster Post gibt, dank der Bildunterschrift, Anlass zu Spekulationen. So schrieb der „I Don’t Care“-Sänger: „Liebesdates mit dir Baby... eines Tages werde ich Papa-Tochter-Dates machen…“ Nanu, ob Biebs damit sogar auch schon das Geschlecht des ungeborenen Babys verrät? Leider nein, denn weiter klärt der Sänger auf: „Ich deute auf nichts hin, ich habe es nicht eilig. Ich will dich nur für eine Weile alleine genießen!“ Ach so, da hat uns Justin mal wieder kurz an der Nase herumgeführt. Doch ausschließen will Justin Bieber eine Vaterschaft definitiv nicht. Auch seine bessere Hälfte Hailey kommentierte den süßen Post schon mit den Worten: „Mit dir habe ich immer den größten Spaß.“ Schon vor kurzem teilte der 25-jährige Kanadier einen Schnappschuss mit seiner Frau und schrieb darunter: „Meine Lippen sind neidisch auf meine Arme, weil ich dich mit ihnen halten kann.“ Hach, ein Baby würde das Liebesglück der beiden wirklich perfekt machen, aber es scheint, als genießen Justin und Hailey erstmal die traute Zweisamkeit.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Juli 2019, 12:31 Uhr

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Der neue Instagram-Post von Ehemann Justin regt zu Spekulationen an. Vor allem die Bildunterschrift des Sängers könnte darauf schließen lassen, dass er sogar das Geschlecht des noch ungeborenen Nachwuchses preisgibt. Ihr wollt wissen, was und ob da was dran ist? Hier haben wir die Details zum Thema!

 

Itsin TV Stars

Die "Bottle-Cap-Challenge"-Videos gehen aktuell durch die Decke. Nachdem schon reihenweise Stars, wie unter anderem Justin Bieber, ihre eigenen Versuche veröffentlicht haben, werden die Videos immer verrückter. So nutze Kendall Jenner beispielsweise nun einen Jetski, um den losen Flaschendeckel wegzutreten. Doch das war noch längst nicht alles: Fußballstar Marco Reus ist das Kicken an sich ja schon gewohnt, trat bei seinem Video jedoch mit einem Schnuller im Mund den Deckel einer Babyflasche ab - ein seltsamer Anblick! Übertroffen wird das ganze nur noch von Mariah Carey: Die Sängerin nutze für ihr "Bottle-Cap-Challenge"-Video nämlich lediglich ihre Stimme. Ganz schön cool, oder?! Doch während die meisten Stars lediglich ihre perfekten Clips hochladen, zeigte die britische Musikerin Anne-Marie, wie sie an der Herausforderung verzweifelte, und liefert damit das wohl bisher witzigste Video zur "Bottle-Cap-Challenge"

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. Juli 2019, 14:59 Uhr

Nachdem die „Bottle Cap Challenge" nun schon seit einige Zeit durchs Netz wandert, lohnt es sich einen Blick auf die bisher verrücktesten Promi-Videos zu werfen. Neben Mariah Carey seht ihr unter anderem auch Marco Reus mit einem Schnuller im Mund. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

 

Itsin TV Stars

Der Fight Justin Bieber gegen Tom Cruise geht offenbar in die nächste Runde! Nachdem der "Sorry"-Interpret den Schauspielstar bereits zu einem MMA-Fight herausgefordert hatte, gab es nun die nächste Challenge von Biebs: Der 25-Jährige postete sein eigenes Video zur "Bottle Cap Challenge", die gerade in den sozialen Netzwerken die Runde macht, und nominierte neben seiner Frau Hailey den "Mission Impossible"-Star. Doch nicht nur das: Bevor der kanadische Musiker zu seinem ziemlich ansehnlichen Kick ansetzte, gab er noch zu bedenken, dass "dies der Kopf von Tom Cruise" sein könnte. Cruise hat sich auch zu dieser Herausforderung des Sängers noch nicht zu Wort gemeldet, doch das hinderte die Belieber nicht daran, seine Insta-Page mit Kommentaren bezüglich Justins Challenge zu füllen. Während der 57-Jährige also aktuell noch schweigt, hat immerhin Hailey Bieber bereits ihr eigenes "Bottle Cap Challenge"-Video gepostet und dabei sogar einen kleines Hilfsmittel verwendet. Ganz schön witzig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 13:49 Uhr

Der "Beef" zwischen Justin Bieber und Tom Cruise geht in die nächste Runde: Nachdem Justin den "Mission Impossible"-Star bereits zu einem MMA-Kampf herausgefordert hatte, nominierte er den Schauspieler nun im Rahmen der "Bottle Cap Challenge". Sein Video und alle weitere Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Alles Gute zum Einjährigen, Justin und Hailey Bieber! Vor genau einem Jahr hat sich das hübsche Paar verlobt und daran erinnerte Hailey nun via Instagram. Die 22-Jährige postete eine süße Liebeserklärung an ihren Justin. Und so offenbarte das Model: „Vor einem Jahr habe ich ‚Ja’ dazu gesagt, deine beste Freundin fürs Leben zu sein und heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Das Leben wird jeden Tag schöner wegen dir, mein Herz gehört dir auf ewig!“ Sie beendete ihren Post mit den Worten: „Darauf, dass wir zusammen lernen und wachsen.“ Wie süß! Während Hailey ihrem Liebsten das Herz ausschüttete, postete der Sänger bisher leider noch nichts zu dem gemeinsamen Jubiläum. Dafür gab es in den Kommentaren massenhaft Glückwünsche für das Couple. So gratulierte beispielsweise eine Freundin des Paares: „Ihr Zwei! Ich wusste es, als ich euch gesehen habe!“ Doch auch Biebs Manager Scooter Braun kommentierte Haileys Insta-Post mit einigen Herzen. Dieser stand zuletzt ja vehement in der Kritik und zwar in Zusammenhang mit dem Streit rund die Musik von Taylor Swift.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 11:33 Uhr

Passend zum einjährigen Jubiläum ihrer Verlobung postete Hailey Bieber nun eine süße Nachricht für ihren Mann Justin. Hier erfahrt ihr, was sie dem „Sorry“-Interpreten auf Instagram zu sagen hatte und wer sonst noch gratulierte.

 

Itsin TV Stars

Die 26-jährige Demi Lovato gönnt sich wohl eine kleine Pause von den sozialen Medien. Grund dafür ist der Shitstorm rund um ihre Aussagen bezüglich des Streits zwischen Musikmanager Scooter Braun und Taylor Swift. Wie viele andere in der Musikbranche stand Demi bei dem Konflikt ein wenig zwischen den Stühlen, solidarisierte sich jedoch mit ihrem Manager. Vor wenigen Tagen postete sie folgende Aussagen, die den Swifties offenbar so gar nicht gefielen: "Ich habe mich in dieser Branche schon mit schlechten Menschen herumgeschlagen und Scooter ist keiner von ihnen. Er ist ein guter Mensch. Ich persönlich bin glücklich, dass er in mein Leben trat." Zum Ende ihres Posts bat die Sängerin noch darum, dass die Leute aufhören sollen, andere Menschen zu "mobben", da es schon genug Hass auf der Welt gäbe. Doch offensichtlich nicht für die Fans von Taylor Swift, die Demi im Anschluss mit Hassnachrichten bombardierten. Unter ihrem letzten Insta-Beitrag sammelten sich haufenweise geschmacklose Kommentare. "Nur weil Taylor erfolgreicher ist als du und sie eine bessere Beziehung zu Selena hat, musst du nicht direkt so eingeschnappt sein", schrieb ein Insta-User beispielsweise. Daher verabschiedete sich die "Sorry Not Sorry"-Interpretin nun vorerst aus den sozialen Netzwerken. "Ich mache für eine Weile eine Pause. Seid nett zueinander", schrieb Demi. Ob und wann sie wieder zurückkommt, ist vorerst nicht klar. Doch hoffentlich nehmen sich einige Leute ihre Botschaft zu Herzen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. Juli 2019, 14:25 Uhr

Demi Lovato hat via Instagram eine Pause von Social Media angekündigt. Grund dafür ist der Shitstorm, den die Sängerin mit ihren Aussagen zu dem Streit zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun ausgelöst hat. Erfahrt hier die Details.

 

 

Itsin TV Stars

Taylor Swift hat nun offenbar bestätigt, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Und zwar auf der Plattform Tumblr, wo sich zahlreiche Fans zu dem großen Streit äußerten, der gerade zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun läuft. Inzwischen meldeten sich auch andere Parteien zu Wort, darunter auch Demi Lovato, Justin Bieber und Cara Delevingne. Ein Fan ging in einem Kommentar nun näher auf die Aussagen von Biebs ein und sprach darin davon, dass er Taylors beste Freundin betrogen hätte. Eine ziemlich heftige Anschuldigung, die eigentlich nichts mit dem aktuellen Streit zu tun hat. Dennoch versah Taylor diesen Kommentar mit einem Like, weshalb viele nun davon ausgehen, dass sie das darin Gesagte damit bejaht. Konkreter wird es aber leider nicht und so kann man nur spekulieren, wann und mit wem Justin Selena betrogen haben könnte. Ein letztes Wort ist in dem ganzen Chaos aber sicherlich noch nicht gesprochen und es bleibt abzuwarten, wer sich am Ende noch einmischt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 02. Juli 2019, 11:30 Uhr

Im Zuge des Streits zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun scheint nun herausgekommen zu sein, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Ein Fan schrieb das in einem Kommentar, bei dem Taylor schließlich auf „Gefällt mir“ klickte. Eine indirekte Bestätigung, also? Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars